PvP oder wenn der Pala plötzlich kritisch trifft.

Belthil

NPC
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Ha! Nachdem ich mich durch eine Schier endlose Zahl an von vornerein verloren Schlachtfeldern gequält habe, hält Gala nun endlich seinen tollen Streitkolben in der Hand. (Auch wenn ich mich frage wie er das Ding in nur einer Hand halten kann...aber egal.)
Also nix wie Mungo drauf auf die Gnomquetsche, an dieser Stelle nochmal ein Dank an die Gildenbank *g* und ab ins Schlachtfeld.
Ich muss schon sagen der Unterschied ist echt gewaltig...das ich einen Jäger und 3 NPCs schaffe hätte ich nicht erwartet. Oke der schien es nichtmal für nötig zu halten eine Falle zu stellen aber egal ein Erfolgserlebnis musste auch mal sein.

Jetzt heißt es weiter die Horde verkloppen und das S1 voll machen...vielleicht findet sich ja bald ein Arenateam...dann gibts ordentlich paar zwischen die Kauleiste.

Gruß vom Mungadin
 
Zurück