PvP oder Wo bleibt der Spaß am Spiel??

Meuchlerix

Quest-Mob
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Ich weiß nicht, wie es den meisten geht. Ich finde dieses Rumwürgen in den BG's furchtbar! :w00t: Was mich stört:
1.) Bots ohne Ende
Da steht man in der Kriegshymne an der eigenen Fahne zum deffen, 2 Mann mit mir. Nur, als wir angegriffen werden, bewegt sich keiner von denen...werden umgehauen und gut iss.. Und dafür kriegen die auch noch Ehre...
blush.gif

2.) Ahnungslose
Ey Pala, du Noob, mach mal Schaden, Mensch
Einer der unzähligen Kommentare, die ich schlucken durfte. Und den hab ich absichtlich noch verharmlost... Die Antwort "Hallo, ich bin Heiler" verkneif ich mir mittlerweile, die Antworten darauf sind nicht jugendfrei... Aber wenn se dann draufgehen, wird wieder geschimpft "Warum heilst du dann nicht, Kacknoob?"
Ja, genau so was brauch ich dann
biggrin.png

3.) Strategen
Es gibt Leute, die wissen alles und sogar besser...
cry.gif

Ich darf bis heute mit Fug und Recht behaupten, als Schlachtzugleiter das Arathibecken noch nicht verloren zu haben... Allerdings ist mir klar, dass das auch zum riesengrossen Großteil an den Teilnehmern lag.
Stall, Mine, Sägewerk, deffen ohne Ende. Eine 4-Mann-Task-Force, die immer zu den Brennpunkten düst. Und wenn Horde mit allem angreift, was sie haben, Schmiede und Hof nehmen, sonst nicht... SIEG garantiert!!
top.gif

Den besten, den ich je erleben durfte, der ist immer rum geritten, immer im Kreis, wie ein Linienbus. Stall, Mine, Hof, Säge, Stall, usw. usw. Als ich ihn anschrieb, kriegte ich die sagenhafte Antwort: Ich kundschafte.... Fein gemacht, wir haben trotzdem gewonnen...
wink.png



Immer wieder denke ich an die Bots und die Leute, die nur rumstehen. Und trotzdem Ehre abgreifen. Und genau aus diesem Grund finde ich die Items, die man für Ehre bekommt, eher zweitklassig. Versucht mal, in einer Ini nur rumzustehen und nicht mitzumachen. Nach dem 3. Whipe seid ihr aufgefallen und raus, wetten??
clap.gif


Aber eines noch zu den BG's:
Sie haben auch Vorteile
biggrin.png

Meine Leiá, Kriegerin, war mit Level 29 top ausgestattet... Wenn ich Frust hatte, musste sie ran und ..... arme Horde ....... Das befreit und macht Spaß, aber nicht um der Ehre willen oder ftw, sondern wirklich nur als Ventil
top.gif
 
Zurück