PvP pala

Nird

NPC
Kommentare
4
hi,

paladine sind ja bekanntlich die besten heiler im PvP, ich habe aber keine lust zu heilen und frage mich ob ich auch so in ein arena team komme...
die frage dabei ist nur auf was ich skillen soll?
alles auf vergelter, oder schutz und vergelter (oder sogar nur schutz?) 70 rückt immer näher und ich wollte mal fragen ob evtl wer seine skillung reinposten kann oder beim talentrechner nen screenshot machen und ins forum laden?
ausserdem bin ich lieber im pvp tätig als im pve

danke schonmal
nird

hi,

paladine sind ja bekanntlich die besten heiler im PvP, ich habe aber keine lust zu heilen und frage mich ob ich auch so in ein arena team komme...
die frage dabei ist nur auf was ich skillen soll?
alles auf vergelter, oder schutz und vergelter (oder sogar nur schutz?) 70 rückt immer näher und ich wollte mal fragen ob evtl wer seine skillung reinposten kann oder beim talentrechner nen screenshot machen und ins forum laden?
ausserdem bin ich lieber im pvp tätig als im pve

danke schonmal
nird

Klick auf mein Banner in der Signatur. Bin PvP skilled und trage eig nur PvP-Gear.

Die Skillung ist doch für PvP ganz gut. Denke eine perfekte Skillung wird es auch nicht geben, aber durch richtige Rüstung wird so manches einfacher
smile.gif

Ich persönlich gehe als Schutz Pala in verschiedene Bg´s, allerdings mache ich nicht nur Bg´s und Arena. Und immer wieder umskillen will ich nicht bzw kostet auch mit der Zeit zu viel. (Je nach Häufigkeit)
So komme ich ganz gut in den Bg´s zurecht und habe immer noch Spaß an verschiedenen Instanzen als Schutz Pala
biggrin.gif

Sharkura

Zurück