Pvp partner

Hiho,
ich werde mit meinem freund der einen holy pala spielt arena gehen ich frage mich nur mit welchem char ich mitgehen soll (also 2on2). ich habe einen jäger und einen schamanen
welcher ist besser las partner geeignet??
thx im vorraus

hunter is in der arena ned so pralle ... was issen der schami geskillt?

Ich spiel zwar keinen Hunter, aber mein kumpel tut es.
Und seit die Deadzone der hunter entfernt wurde sind sie in arena garnich mal soo übel, vorallem wenn sie nicht gefocust werden.
Shamis sind in der arena eig. nur richtig als resto also healer zu gebrauchen, aber da dein Pala kumpel schon holy ist, bringens 2 healer nicht. also nehm dein hunter^^

Ich hoff ich konnt dir helfen.

Jo musste ez selber entscheiden:

Hunter:

BM- Pet das dmg macht und den caster oder healer der anderen Mannschaft bissl unterbricht... antifear.... live reg und Gezielter schuss
(heal verringerung) eisfalle... und die verlangsamungs effekte
vllt hab ich paar sachn vergessen
biggrin.gif

Shamy

erdshock cast unterbrechen... totems zBsp. Erdung & antifear nützlich... aber mit pala kombination am besten Enhacement (verstärkung ,meele)
und halt wenn draenei gratis heal... vllt hab ich auch hier paar sachen vergessn
biggrin.gif

Da war mein senf, ich würde hunter sagen iwie
wink.gif

hf & gl beim einspielen
biggrin.gif

Hiho,
ich werde mit meinem freund der einen holy pala spielt arena gehen ich frage mich nur mit welchem char ich mitgehen soll (also 2on2). ich habe einen jäger und einen schamanen
thx im vorraus

100% Hunter....mit SDF un so perfekt....das geht sau ab!

Hiho,
thx im vorraus

Talentverteilung vom Schamy ? ? ?

Aber Hunter und Holy Pala ist schon ganz nice Kombo ...

grad ma zum Thema, was haltet ihr von diszipriest und MSwarri 2on2?

ich selber finds nice
smile.gif

Hm diszi und ms warri ist mit sicherheit nicht schlecht.
Diszi geht mit schurke seeehr gut, und da schurke auch n melee ist wie der warri, dürfts auch gut abgehn.
Aber hab da selber keine erfahrung mit, spiel nur schurke^^.

Hi,

also würde hunter nehmen da schami als verstärker keine fähigkeit hat an den gegner hararzukommen wie z.B. der schurke im vertsohlenheitsmodus oder ein krieger mit anstürmen/abfangen...und hunter bm geskillt geht in arena gut ab.

und ms warrior und diszi priest egehn ziemlich ab...aba beste kombi meines erachtens ist diszi mit warlock...

Mfg
Shadooww

nur das warri mehr aushält und halt MS heal verringert
biggrin.gif

aber kein verschwinden und mantel, blenden und stun... aber drohruf naja
smile.gif

aufjeden rockts schon, besonders das reflektierende schild und schmerzunterdrückung
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin am WE auch immer als Disz unterwegs mit einem Verstärker und es geht gut ab...

Da gibt es nicht viele, die was dagegen machen können. Naja ausser MS Warri sind nervig als Priester-.-

Jäger in der Arena, ist wie ein Pala im Nahkampf wenn du verstehst.
biggrin.gif

Den Hunter als Beastmaster!!

Aber wird schwer gegen 2 DD's, aber gegen eine Heiler/DD Kombo ist sie sehr gut. Immer schön den Heiler absaugen, und konstant dmg auf den DD!
Gegen 2 DD's hilft dann nur noch der Sturmangriff, also, frontal drauf los und einen wegklatschen :-)

Ich spiele gerade mit einem Freund für seine Punkte ein Dämolock/Restoschami Team, haben 2 Wochen jetzt gespielt!!
Und machen alles weg!!!
Einfach vorstürmen und einen angreifen.

Probierts doch einfach mal aus, kannst ja 5 Spiele Hunter, und 5 Schami spielen :-)

jo dudu is schon auch krass im pvp besonders der wirbelsturm dan immun... xD

aber bester kumpl is diszi also...
wink.gif
aber bringt schon viel 2 fears magiebann und reflektschild... und ehrlich Manabrand ftw^^
manchma bekommt der sogar keinen schaden ab schild und vollhot.. is schon lustig
happy.gif

also ich find man braucht im 2er keinen healer, aber wenn man auf ein team trifft das nen healer bei hat is schon schwer. mit warlock kann man immer nen healer mitnehmen. weil se dn kaum umnuken können zu viel hp. aber bei nem jäger wirds gefährlich...wenn da 2 mages feuer kommen und nen jäger umnuken hast dus verissen. naja und dann heal pala dmg xD. also im 2er nur mit healer wenn der DD lang genug aushält! ansonsten ists sinnlos!

mfg

Anhang anzeigen 1683
"Schnauze, wegtreten!!!!!!!!!!"

nimm hunter und lass ihn heilen. bm hunter + sdf heißt verdammt lange frei rumlaufen. und palas sind auch relativ robust.

Zurück