[PvP - PG] Amon Ra

AR Akron

NPC
Hallo Buffed Community Mitglieder .

Vorwort :
Die Gilde "Amon Ra" ist eine PvP-PG Gilde , die es sich zum Ziel gemacht hat in Warhammer eine erfolgreiche und gefürchtete Gilde zu werden .Wir werden auf der Seite der Zerstörung anfangen.Der Kern der Gilde sind Spieler , die auf dem World of Warcraft-Server "Mannoroth" ihr zu Hause gefunden hatten .Unsere Mitgliederanzahl steht im Moment auf ca. 35 aktive Mitglieder ,das Ziele sind ca. 40 aktive Member . Starten werden wir aber mit mehr , da wir uns sicher sind , das nicht alle das Ziel erreichen werden , da es immer wieder nichtvorhersehbare Zwischenfälle geben wird . Wir sind äußerst aktive , erfahrene und erwachsene Spieler , die derzeit noch zusammen in Schlachtgruppen , die Schlachtfelder von WoW beherrschen . Wir suchen die Besten der Besten um unser hartes Ziel zu erreichen und viel Ruhm und Ehre in Warhammer Online unser Eigen nennen können .
Unsere Gilde besteht noch nicht so lange wie diverse andere Gilden die sich auf Warhammer Online vorbereiten , aber wir haben die kurze Zeit super genutzt und können innerhalb weniger Tage eine schicke Homepage , einen Teamspeak-Server sowie sämtliche gute bzw. bekannte Spieler , die viele Erfolge in ihrer Vergangenheit feiern konnten .

Der Name :
Amon war der Schöpfergott Ägyptens ( auch als Fruchtbarkeitsgott bekannt ) , der mit Ra , dem Gott der Sonne verschmolz . Da Atum auch noch dazu schmolz , wurde aus ihm Amon-Ra , der "ultimative" Schöpfergott . Was wir damit sagen wollen ist , das wir etwas völlig neues erschaffen wollen .

Ziele der Gilde :
-Eine der erfolgreichsten Gilden in Warhammer zu sein
-Aktiv an der Community von Warhammer beteiligen ( durch Fansites,Chats,irc )
-Viel Spaß am Spiel
-Die Besten der Besten in Warhammer Online innerhalb unserer Reihen zu haben .
-Hohes Ansehen oder Furcht wenn man unseren Gildennamen sieht

Anforderungen:
-Aktiv im Forum / Teamspeak / Irc
-Sich über seine Klasse bis in kleinste Detail informiert und im Endgame zu 120% sagen kann , das man es drauf hat .
-Disziplin innerhalb und außerhalb des Spiels
-Eine geistige Reife von 18 Jahren
-Aktivität ingame
-Ein netter Spieler , der nicht nur stumpf auf den Tasten rumhauen kann
-Eine umfangreichinformative Bewerbung in unserem Forum
-Loyalität

Wen das noch nicht abgeschreckt hat oder im positiven Sinne gesagt , wen das angesprochen hat , der möge sich bitte auf unserer Homepage (www.amonra-gilde.de.vu / .de domain ist schon bestellt ) registrieren und eine Bewerbung im dazugehörigen Forum posten .

Was wir bieten :
-Teamspeak Server
-Homepage
-Forum
-aktive nette und erfahrene Mitglieder
-Ideale Anfangsbedingungen , die es möglich machen unser Ziel zu erreichen
-Erfahrene Gildenführung
-Erfahrene Organisation

Des Weiteren:

- Haben wir zurzeit ca 35 aktive Member ( Memberlimit liegt bei 45 ).
- Steht eine Bewerbung von uns im UCP Forum.
- Wird eine neue HP + Forum extra für uns designed.

Gezeichnet : Akron

Gildenrat von Amon Ra

www.amonra-gilde.de.vu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsch euch viel Erfolg mit eurem Vorhaben auf dem Weg zur deutschen "Power-Gamer" Gilde
clap.gif

WAR-UCP ist an sich ein schönes Projekt aber für meinen Geschmack ist die Beteiligung der Order-Fraktion zu gering. Der geringen Order stehen dann halt auch noch Gilden wie "Fanatics", "beWARe" und "Sieben" gegenüber ... also wir für unseren Teil haben uns entschieden, dass sich eine Teilnahme für eine weitere "große" Zerstörungsgilde hier nicht lohnt
dunno.gif

PS: wäre interessant den IRC Channel zu erfahren wenn schon IRC ansprichst
biggrin.gif

......Vorwort : Unsere Mitgliederanzahl steht im Moment auf ca. 27 aktive Mitglieder........

....Des Weiteren:

- Haben wir zurzeit ca 35 aktive Member ( Memberlimit liegt bei 45 )....

Versteh ich da was falsch? ^^

Btw. funktioniert die HP nicht.

Mfg,

LoD_Orbit
top.gif

Edith sah soeben, dass die HP doch funktioniert, aber ein paar Ladeschwierigkeiten hatte.

Versteh ich da was falsch? ^^

Btw. funktioniert die HP nicht.

Mfg,

LoD_Orbit
top.gif

Edith sah soeben, dass die HP doch funktioniert, aber ein paar Ladeschwierigkeiten hatte.

upps thx für den Tipp *g*

die 27 ist eine ältere Zahl...mittlerweile haben wir 8 neue Leute dazubekommen, also 35 stimmt schon.

Des Weiteren gibt es im UCP 5 Chaos und 4 Ordnungsgilden, also eine Balance ist schon vorhanden
wink.gif

Ja rein von der Zahl her gesehen evtl schon. Ich mein Internetseiten sagen nun nicht wirklich viel aus aber sieht atm in meinen Augen nach deutlich stärkerer Destruction Fraktion aus.

Meiner Meinung auch. Alleine vom Sagen und Hören, was die Interessen anbelangen, sieht es für die Order Fraktion mager aus. (Zumindest im Vergleich Order/Destruction)
rolleyes.gif

Meiner Meinung auch. Alleine vom Sagen und Hören, was die Interessen anbelangen, sieht es für die Order Fraktion mager aus. (Zumindest im Vergleich Order/Destruction)
rolleyes.gif

nunja aus allgemeiner Sicht kann es schon der Fall sein, aber aus internen Quellen und Gesprächen, kann ich dir nur sagen, dass unsere Ordnungsmember alles sehr fähige und aktive Leute sind...

Ich weiß, dass ich diesen Satz noch bereuen werde *g*

aba die Schwingen haben z.B nach ihren Angaben die gesamte UCP Chaosfraktion auf der GC überannt *grr*

aber damals waren wir noch net dabei
wink.gif

ich denke, dass es sich legen wird mit dieser dominierenden Chaosfraktion
smile.gif

Ja die Silberschwingen ... aber das ist eine von 4 Gilden. "Pöbel und Gesocks" wird nun nicht gerade viel Gilden wie "beW.A.R.e", "Fanatics" und "Sieben" entgegenzusetzen haben. Galladoria macht nun auch nicht gerade optisch den Eindruck einer großen starken Gilde ... aber das ist ja egal das zeigt sich sowieso alles erst zu Release. Fakt ist für uns ganz einfach, dass wir keinerlei Sinn sehen uns einem Projekt anzuschließen bei dem die Zerstörungsseite bereits jetzt dominiert. Das was die bei WAR-UCP brauchen sind keine Zerstörungsgilden sondern Order Gilden.

Ja die Silberschwingen ... aber das ist eine von 4 Gilden. "Pöbel und Gesocks" wird nun nicht gerade viel Gilden wie "beW.A.R.e", "Fanatics" und "Sieben" entgegenzusetzen haben. Galladoria macht nun auch nicht gerade optisch den Eindruck einer großen starken Gilde ... aber das ist ja egal das zeigt sich sowieso alles erst zu Release. Fakt ist für uns ganz einfach, dass wir keinerlei Sinn sehen uns einem Projekt anzuschließen bei dem die Zerstörungsseite bereits jetzt dominiert. Das was die bei WAR-UCP brauchen sind keine Zerstörungsgilden sondern Order Gilden.

dann haste den Sinn des UCP net ganz verstanden
wink.gif

aba ich würde dicg einfach mal auf ein TS Gespräch mit mir einladen, dann kann man das genauer besprechen
smile.gif

Ich glaube nicht, dass unsere knapp 80 Mann starke Gilde interesse daran hat. Den Sinn von WAR-UCP habe ich sehr wohl verstanden, habe mich lang genug damit befasst.

Da wir selbst ein ziemlich großes Forum und einen eigenen TS Server haben besteht unsererseits auch sehr wenig interesse hier bei UCP aktiv zu werden.

Nimm's nicht persönlich ist nichts gegen euch oder das UCP Projekt im Gegenteil die Idee des Projekts find ich gut ... doch hält sich das mit der Balance aus meiner Sicht momentan gildentechnisch dort doch stark in Grenzen. Da hilft auch nicht irgendwas schön zu reden oder drüber zu diskutieren. Das ist meine Meinung und ob es letztendlich wirklich so ist zeigt nur das Spielrelease sonst nichts. Vorher kann man viel erzählen.
blub.gif

hehe das TS Gespräch sollte sich auch nicht darauf beschränken...

dich bzw. deine Gilde zu überreden am UCP teilzunehmen...

das steht mir nicht zu
wink.gif

ich wollt au nix Schönreden sondern hab einfach meine Ansicht gepostet *g*

aba naja dennoch danke für die Grüße und Glückwünsche
smile.gif

hehe das TS Gespräch sollte sich auch nicht darauf beschränken...

dich bzw. deine Gilde zu überreden am UCP teilzunehmen...

das steht mir nicht zu
wink.gif

ich wollt au nix Schönreden sondern hab einfach meine Ansicht gepostet *g*

aba naja dennoch danke für die Grüße und Glückwünsche
smile.gif

Ist ja auch völlig ok. Jeder hat so seine eigene Meinung und wie bereits erwähnt wird sich eh erst mit dem Release des Games zeigen in wie weit die Projekte erfolg haben und ob da die "Balance" der Fraktionen einigermaßen passt. Ich wünsche es den Teilnehmern dieser Projekte auf jeden Fall

Ist ja auch völlig ok. Jeder hat so seine eigene Meinung und wie bereits erwähnt wird sich eh erst mit dem Release des Games zeigen in wie weit die Projekte erfolg haben und ob da die "Balance" der Fraktionen einigermaßen passt. Ich wünsche es den Teilnehmern dieser Projekte auf jeden Fall

hehe danke euch selbstverstädnlich auch...vielleicht sieht man sich ja in der Beta oder Ingame
wink.gif

Auch von meiner Seite viel Glück mit eurer Gilde.
Zu Order/Destruction, also es kann sein das ich jetzt mit dieser Vermutung auch völlig daneben liege, allerdings denke ich das wenige Monate nachdem War draußen ist die Oberhand auf Order Seite liegt, zumindest was Spieler und Gilden angeht. Bin allerdings zuversichtlich das Destruction als erstes den End Content von War sieht.
tongue.gif

Ich denke so weil WoW einfach gezeigt hat, das sich die meisten jüngeren Spieler auf die "gute" Seite schlagen. Viele Jugendliche/Erwachsene wollen, vermute ich mal 65% zur "bösen" Seite, mag es daran liegen das man hofft vor Gespamme und anderem sicher zu sein weil die Jüngeren (denen dies ja des öfteren vorgeworfen wird) die Gute Seite wählen, oder einfach weil man in anderen MMORPGs wie bei Herr der Ringe Online gezwungen ist die Guten zu spielen und mal was anderes ausprobieren will. Bei WoW war ja der Com Anteil der Horde spielte imo der nettere.
blush.gif

es gibt wiedermal etwas Neues zu berichten...

also unser Neues Interview auf http://www.warhammer-portal.de ist draußen...

weiterhin hat unsere Gilde 5 Tageskarten und eine Einladung zur Role Play Convention in Münster bekommen.

Mit etwas Glück kriegen wir sogar unseren eigenen Stand...

p.s im UCP Projekt sind wir ebenfalls aufgenommen.

Euer Akron

Zurück