PvP Probleme...

K

Kindgenius

Guest
Ahoi,

gleich zum Thema: Ich hab mir mal nen Krieger hochgelevelt und spiel hauptsächlich im PvP. Nun kotzt mich das an, dass ich als Krieger ein riesiger Kacknoob bin und zu 90% in Duellen verliere.
Suche deshalb Hilfe und vllt ein paar Tipps von euch.
Ich liste mal die einzelnen Problemzonen auf (gegen wen ich spiele):

Krieger: Eigentlich keine Probleme, ob ich gewinn ist eher Glücksache, wer crits macht usw.

Paladin: Zu Anfang eines Duelles gleich mal Hammer der Gerechtigkeit auf mich und ich stehe 6 sek blöd da, während ich schon fast die Hälfte an Leben verloren habe. Wenn der Stun weg ist und ich ien paar Schläge reinhauen konnte, kommt Buße drauf und der Pala heil sich. Da ich als Krieger ja kaum Möglichkeiten habe, mich selbst zu heilen--->Duell verloren.

Mage: Ganz klar Problemzone. Erst mal festgefroren, läuft er weg und castet einer dieser besonders Aua-machenden Zauber, die kritisch manchmal einen One-hit bei mir landen.
Ich weiß, dass man Zaubereflexion einsetzt, aber ich kenn den Makro nicht, alles was ich jetzt ausprobierte klappte nicht, ich gehe nur in Verteidigungshaltung und kein Schild an o_O Das Problem ist einfach diese fetten Casts, wenn ich die Reflexionsmakro hätte wären Mage glaube ich kein Problem.

Schurken: Stunlock ftw. Entweder hab ich nicht alle Fähigkeiten des Kriegers gesehen oder ich bin wirklich ein riesiger Kacknoob. Andere Leute sagen zu mir, dass ich Schurken eigentlich mit links schlagen müsste. Schaff ich aber nicht. Stunlock ftw.

Druiden: Halten einfach lange aus als Bär, liegt diesmal eher bei der Schadensoutput als der Skill. Auch können sie mit Verwandeln mein Kniesehne wegmachen somit habe ich eigentlich kaum Chancen, denn erstmal mit Reisegestalt abgehauen, Wucherwurzeln (oder so) und Heal. Dann darf ich da stehen und zugucken wie er sich heilt oO

Hexer: Siehe Mage, die machen auch irgendwas ganz großes und meist One-hit.

Jäger: Eisfalle, zuverlässiger Schuss, Fesseln, irgendwelche Schüsse, Duell verloren.

Schamanen: Weiß ich selber nicht warum. Ich verlier einfach immer. Meist sind es Elementar-schamis, die machen IRGENDWAS dass ich ausser Angriffsreichweite bin und casten Blitzschlag. Auch meist One-hit.

Priester: Lauter Dots, sie kommen auch irgendwie ausser Reichweite, und zwar IMMER. Zwar kann ich Abfangen benutzen, aber bis dahin haben die Dots mich schon erledigt...

So, nun hoffe ich hier etwas Hilfe zu bekommen. Und ja wie gesagt ich bin ein Noob in Sachen Krieger.

MFG

L2P, das kann Dir keiner sagen hier was Du machen musst, mache halt mehr Duelle, schau Dir Videos oder andere Kämpfe auf dem Duell Platz an, das Können kommt von alleine(bei manchen).

Wieso spielst nicht mehr den Pala, mit dem warst Du doch so "imba" und hast 10 Hordler gekillt am Stück? Also liegt der Dir doch scheinbar besser.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurzform:
Paladin:
Hammer --> Insignie
Buße --> Bersiwut
Sobald es geht Retris entwaffnen

Mage:
Spellreflecten was geht, in def stance rumhampeln, nur chargen wenn er geblinkt ist.
Für das Macro im offiziellen Warri Forum schaun

Schurke:
Defstance / Kampfhaltung für überwältigen + Schwert und Schild

Druide:
ka was man da groß machen kann bei deinem Prob, ich mein Heal Druiden schlagen ja nich grad hart zu ^^
evt wie gegen alle Healer Wut sammeln und dann "wegbursten"

Hexer:
Wenn du gegen die Probleme hast kann ich dir nicht helfen

Jäger:
Mit Herausforderungsruf das Pet taunten bevors in die Eisfalle geht

Schamane:
Dranbleiben, Kniesehne draufhalten, reflecten was geht

Priester:
Disc/Hea, siehe Druide
Shadow: Sovielwie geht kicken // reflecten

Also wenn Magier und Hexer Onehits bei dir machen ist dein Equip einfach noch viel zu Low.

Wenig Ausdauer, wenig Abhärtung.

Da kannst du mit Spielskill kaum was rausholen wenn du im Equip Gnadenlos unterlegen bist.

Und an sonsten. Spiel weiter PvP, mach Duelle und Equipe dich erstmal Ordentlich. Dann klappts auch besser mit den bösen Nachbarn.

Schurke:
Defstance / Kampfhaltung für überwältigen + Schwert und Schild

Schurke ist so ne Sache, was mich am meisten an kotzt. Nicht die Tatsache, dass die mich zu 90% bumsen kotzt mich an, sondern dass ich als Krieger eigentlich leichtes Spiel gegen nen Schurken haben müsste. Aber was soll ich denn machen, wenn der Vanish-Fieser Trick-Weglaufen-Vanish-Nierenhieb-usw? Da bringt mir mein Schild eigentlich auch nichts, ausser dass ich länger lebe...

Und Zauberreflexions-makro wollen irgendwie nicht funktionieren o_O Er hat zwar dann Schild angezogen aber mehr auch nicht. Und ja, ich hab Taktiker geskillt.

Und Zauberreflexions-makro wollen irgendwie nicht funktionieren o_O Er hat zwar dann Schild angezogen aber mehr auch nicht. Und ja, ich hab Taktiker geskillt.

ich weiss zwar nicht welches makro du hast, aber du musst da in jedem falle 2 X drücken. erstes mal für stance wechsel und dann zum aktivieren des schildreflects.

ich weiss zwar nicht welches makro du hast, aber du musst da in jedem falle 2 X drücken. erstes mal für stance wechsel und dann zum aktivieren des schildreflects.
Nun überforderst Du ihn aber, gleich ZWEI mal drücken? Das ist eindeutig zu viel!
rolleyes.gif

Wenigstens war dein erster Post noch hilfreich. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, du hast ein Post abgegeben, der zum Thema gepasst hat!
clap.gif

"Nun überforderst Du ihn aber, gleich ZWEI mal drücken? Das ist eindeutig zu viel!"

Witz von Spar. Wie alle deine Witze.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, der Schurke kann nicht ewig weglaufn ^^

Anfangen in Defstance, wenn du ausm Stunlock kommst, verlangsame ihn per Shout, dann kannst du an ihm dranbleiben.
Oft lohnt es sich Donnerknall + Demoshout zu machen.
Wenn er einem deinr Angriffe ausweicht hau ihm ein überwältigen rein ----> er blutet und hat es schwerer zu restalthen.
Sollte er dennoch restalthen sofort! Demoshout machn um ihn wieder aufzudecken.
Wenn er versucht mit sprint wegzukommen -----> Abfangen.

Zurück