[PvP / PvE] Encore - Auf Pius Dea

Blako

NPC
Mitglied seit
04.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Howdy!
http://encore.hrsn.ch
  • Eine neue Gilde entstanden in der kleinen Schweiz
  • Alle sind willkommen
  • Spass am Spiel steht im Vordergrund, Highlevel Content wird aber (wenn genügend Highleveler vorhanden) auch gespielt.
  • Durchschnittsalter: 24
  • Schwerpunkte: Casual, PvP, Flashpoints, Fun, Gegenseitige Unterstützung
Für die Kollegen, welche auf Pius Dea (PvP) ihre Heimat gefunden haben:
Ich und ein paar Freunde haben vor Kurzem eine Gilde gegründet mit dem Namen "Encore" auf der Seite des Imperiums. Wir sind alles nette und lustige Leute und hängen auch oft im Skype rum oder ähnliches Bisher sind wir fast ausschliesslich Schweizer, begrüssen aber auch Österreichische und Deutsche Kollegen. Ein grundlegendes Verständnis der Schweizer Mundart ist von Vorteil, aber nicht von Nöten.

Level sind wir bisher zwischen 30-40, jeder Spieler, egal in welchem Level Bereich ist bei uns herzlich willkommen, Spieler im selben Bereich haben natürlich die grössten Vorteile. Beim Alter gehören wir zu eher zu den Älteren, das bisherige Durchschnittsalter ist bei ca. 24, aber jeder der sich benehmen kann und gerne Spass hat ist erwünscht.

Wir spielen viel PvP aber auch Flashpoints etc. Wir helfen einander auch aus und sind fair in Lootverteilung usw.. Ich selbst wurde schon ein paar mal von Gildenkollegen durch Flashpoints gezogen, da ich als DD (Marodeur) nur schwer eine gute Gruppe finde. Viele von uns sind erfahrene Ex-WoW Spieler welche auch viel Raiderfahrung besitzen.

Falls ihr also Interesse habt, meldet euch bei folgenden Leuten ingame:
Blako (das bin ich) - lvl 31 Marodeur
TheApe - lvl 41 Powertech
Dedem - lvl 34 Juggernaut
Fornox - lvl 31 Imperialer Agent
Manolas - lvl 30 Attentäter

oder bewerbt uns auf unserer Webseite: http://encore.hrsn.ch (in Arbeit)

Ich freue mich über jede Kontaktanfrage.
Cheers
Blako & Encore
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soviel ich weiss darf ich hier ja mal pushen
Los, bewerbt euch, ihr werdets nicht bereuen
 
Zurück