PvP/PvE Oderint dum metuant

Aphazel

NPC
Hallo, wir die Gilde "Oderint dum metuant" (d.h. übersetzt: Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten) sind eine PvP/PvE orientierte Gilde, die auf Seiten der Zerstörung spielen wird.
Unser Ziel ist es mit unserer Gilde eine feste Gemeinschaft zu gründen die gemeinsam die Welt von W.A.R erkundet und Spaß hat. Wir wollen uns sowohl dem RvR/PvP (was bei W.A.R ja im Vordergrund steht) als auch dem PvE widmen.
Um das Gefühl der Gemeinschaft und den Zusammenhalt innerhalb der Gilde zu festigen sollten Hilfe und Unterstützung in der Gilde groß geschrieben werden, sei es nun bei Quests oder sonst wo in W.A.R. Dies alles soll natürlich auf freiwilliger Basis geschen und nicht zum Zwang werden.

Wir sind zwar keine reine Rollenspielgilde, jedoch steht es natürlich jedem frei RP zu betreiben der das gerne möchte (nur mitten im Kampf wär es irgendwie...ungünstig^^). Es werden sich mit Sicherheit auch einige Member innerhalb der Gilde finden die Spaß am RP haben, wir haben auch einen eigenen Bereich im Forum der nur für RP reserviert ist.

Das Mindestalter zur Aufnahme in die Gilde bertägt 16 Jahre und man bekommt eine Probezeit von 4 Wochen. Das dient vor allem dazu dass wir keine Leute in der Gilde haben die sich ständig nur wie Kleinkinder benehmen (nichts gegen vernünftige Leute unter 16, aber irgendwie ist die Chance diese zu treffen eher gering). Es sagt auch niemand etwas gegen Spaß und Blödeleien, aber irgendwann muss auch mal Schluß sein. Während der Probezeit hat man Gelegenheit die Leute in der Gilde kennenzulernen und umgekehrt hat natürlich die Gilde auch Zeit euch kennenzulernen. Wir machen natürlich auch Ausnahmen was das Alter angeht (diese sollten jedoch nicht zur Regel werden), allerdings verlängert sich dann die Probezeit von 4 auf 6 Wochen.

Wer gerne in die Gilde aufgenommen werden möchte kann sich auf unserer Hompage http://oderint.od.funpic.de im Forum bewerben.

Wer gerne noch mehr Infos haben möchte oder Fragen hat kann sich natürlich auch über die HP, per E- Mail (doomed-necromancer@gmx.de) oder per ICQ (411959596) bei mir oder Artania - (artania@gmx.de) - ICQ: 490955748 melden.

Mfg Aphazel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
biggrin.gif
ICh würde gerne deine gilde joinen und auch andere aufgaben (ts oder so...) übernhemen
ich hab lang wow gespielt (70, 62; 39) und hab sonst viel erfahrung im mmorpg
ich bin aber erst 15 =( aber wenns wayne is und halt 6 wochen is..aber sonst würd ich echt joinen

Zurück