PvP / PvE Server

Blue_Mike

Quest-Mob
Kommentare
20
Hallo User,

ich habe nen Hunter auf dem Server Shattrath aber ich bin es leid das die ganzen volltrottel die nen Hunter anfangen und es nicht können den Ruf so stark herunterziehen.

Bei uns auf Shattrath geht das so:

[1. Allgemein] Jäger: Jäger lvl 70 mit [...] sucht nette Raid Gilde die inis sowie auchmal nen PvP raid startet

[1. Allgemein] Magier: lol Hunter kannste in die tonne kloppen die machen kein dmg und können rein gar nichts xD

Das war jetzt nen spontanes Beispiel.

Ich wollte fragen, kennt ihr Server (Deutsch bitte) wo Hunter nicht so nieder gemacht werden? Es wäre auch nett wenn ihr eure Meinung dazu äußert also ob Ally ob Horde was ist besser etc. sowas halt.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus =)

MfG

Hunter ist das beste was WoW geschaffen hat nur die Spieler die sollten ab und zu mal überlegen was ein Hunter machen muss...

das wollt ich noch gesagt haben
wink.gif

Also ich als Hordler auf dem PvP-Realm Nazjatar habe keine Probleme mit Vorurteilen. Es ist zwar nicht so, dass sie sagen "Hey da ist n Hunter, bitte bitte komm mit", aber denk ma das erwartet auch keiner (außer vll ein Tank, gibt viel zu wenig davon bei uns)

Aber ich wurde auch schon öfter mal einfach so angeschrieben, ob ich mit in die oder die Ini mitwill. Und wenn man dann noch erwähnt, dass man Beastmaster ist passt alles
smile.gif

Solltest du noch nicht 70 sein ist das natürlich was anderes, im lowlevelbereich musst dir so Sachen wie "Hunter sind Farmbots" oder "Palas machen kein Damage" öfter mal anhören ^^

Gute Hunter sind "very viable" Raidmitglieder...
Sobald man sich einen Ruf erarbeitet hat, ist man überall gerne gesehen, ganz gleich welcher Realm(-typ)

Auf Nozdormu hab ich mit meinem Jäger auch keine Probleme in Inis zu kommen.
Auch andere Jäger werden geachtet.

es gibt welche die haben vorurteile der wird ein "ruf" nix dran ändern
im /2 pöbel ich sozusagen auch alles an ;) aber jeder weiß das ichs nicht böse mein

raids zu finden ist aber auch bei uns np, auch wenn 10 leute im /2 schreiben das nur (lustigerweise meist) IHRE klasse (mage/hexer) die beste sei -> als dd

... mach dir nix draus und such weiter *daumendrückt*

Ich sachs kurz und schmerzlos:

Komm nach *ARTHAS* das ist echt nen guter Server und Hunter sind dort meistens willkommen...
Mir ist es noch nie passiert das mich jemand nicht in die Gruppe/Raid aufnehmen wollte weil ich Hunter bin...

und hey LOL was koennen schon MAgier besser als Hunter?....
toll die koennen SHeep und sonst nix ausser vielleicht Frostnova...
Hunter: Fallen, Irrefuehrung, Pet als Dmg-Ergaenzung und ggf. als Ersatztank....

Komm nach Arthas da sind nette Leute und nette Hunter siehe MICH<---
biggrin.gif

ARTHAS THE ONE AND ONLY PVP SERVER!!!!
yo.gif

... naja arthas ist von alten hasen vollgestopft cO da habens neue nicht ganz so leicht ;p

<- selber auf Arthas EU

@ kingofthejungle sie machen uns unsere Nahrung
wink.gif
ansonstern können Sie nichts ;-)

Auf Blackhand laufen zwar auch einige Flamekiddys rum, aber die beachte kaum wer. Ich als MM Hunter werde dort auch offt von Leute direckt angeschrieben ob ich mit in inis und Raids möchte, sogar von bekannten Gilden auf dem server.

Wenn man sich erstmal ein Namen auf dem Server gemacht hat, dann ist das Leben als Hunter einfach und man kommt fast überall hin (ausser in die e schon Hass inis )

Was den Flammer Mages angeht -> Antwort von mir komm vor die Tore von xy und dann schauen wir mal wer kein DMG macht. meist stehst du dann 30min rum und es kommt keiner ...
Da ich neben dem Raiden auch gerne viel pvp mache, habe ich auch demendsprechend erfahrung und Equipt.
Das heisst jetzt nicht ich lege jeden Mage/Hexer im Duell, aber die am Flamen sind haben meist e nichts drauf. Die suchen sich ein klische um sich selber zu Puschen.

Hmhm ...

zumindest was die Allianzseite angeht, kann ich den generellen Eindruck, den du von Shat zu haben scheinst, nicht bestätigen. Im Gegenteil. Ich habe bisher vielmehr die Erfahrung gemacht, auf einem erstens eher hunterfreundlichen und zweitens eher flamearmen Server gelandet zu sein. (Mag aber auch sein, dass das daran liegt, dass ich im wesentlichen abends spiele.)

Was allerdings hier wie wahrscheinlich überall gilt, ist dass Jäger halt keine "gesuchte Klasse" sind. Und das heißt dann halt auch, dass eine Chanel-1-Gildensuche wahrscheinlich erfolglos bleiben wird. Dennoch: Die Anzahl der "hauptberuflichen" Hunter ist überschaubar und bei entsprechendem Können ist es nur eine Frage der Zeit, bis du irgendwo unterkommst.

Kopf hoch!
wink.gif

Pawn

Ok.Danke
biggrin.gif

ich hab ne sehr gute Gilde ... agony ...

dort werd ich mitgenommen nur so frei auf shattrath niemals wollt halt mal wissen ob das überall ist aber wenn nein cool
biggrin.gif
:D:D

DANKE

also bei uns ( bei mir auf jeden fall mal) finde ich mal immer ne grp. !!!
Nur raids halt weil alles stamm und so is aber das mal bei seite !
bei hero inis ... bekomme ich oftmals sofort nen invite oder werde von anderen angeschrieben (vor allem die mit denen ich schonmal in ner ini war und sie meilenweit im dmg hintermir gelassen habe ^^ )

und mages kommen meiner meinung nach net an nen gut gespielten hunter ran außer ae phase ^^

Hallo User,

ich habe nen Hunter auf dem Server Shattrath aber ich bin es leid das die ganzen volltrottel die nen Hunter anfangen und es nicht können den Ruf so stark herunterziehen.

Bei uns auf Shattrath geht das so:

[1. Allgemein] Jäger: Jäger lvl 70 mit [...] sucht nette Raid Gilde die inis sowie auchmal nen PvP raid startet

[1. Allgemein] Magier: lol Hunter kannste in die tonne kloppen die machen kein dmg und können rein gar nichts xD

Das war jetzt nen spontanes Beispiel.

Ich wollte fragen, kennt ihr Server (Deutsch bitte) wo Hunter nicht so nieder gemacht werden? Es wäre auch nett wenn ihr eure Meinung dazu äußert also ob Ally ob Horde was ist besser etc. sowas halt.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus =)

MfG

Hunter ist das beste was WoW geschaffen hat nur die Spieler die sollten ab und zu mal überlegen was ein Hunter machen muss...

das wollt ich noch gesagt haben
wink.gif

Gibts den Server ?^^
So wie du redest geh ich davon aus du spielst Ally....
Die kannst alle in die Tonne kloppen mit Hordi hunter passiert mir sowas net, miit Ally hunter aber schon....^^

... richtig, horde = niveau und allianz = niveaulos

... wer zum teufel glaubtn das wirklich?
egal ob horde oder ally die spieler hinter dem char sind die gleichen, auf beiden seiten.

und je nach realm gibts auf der einen oder anderen seite mehr idioten.

... richtig, horde = niveau und allianz = niveaulos

Wer so einen scheiß redet sollte mal gucken ob er nicht selber Niveaulos sei...
hmmm.gif

Wie mein vorposter sagt es ist wer hinter dem Char sitzt...
Und es gibt genug Kinder die WoW spielen und vll. auch mal Ferien haben, lange wach bleiben
Den rest kannst du dir Denken...

also bei mir auffm Server "Anetheron" werden Hunter sogar von den Raidgilden gesucht, weil es halt fast nur PvP-Hunter gibt sind die im PvE echt rar und sehr gefragt
smile.gif

cu on anetheron

Zurück