PvP, PvP und ja ähm mein Priester ist 70^^

Gywn

Quest-Mob
Kommentare
44
Nachdem mein Priester 70 war, was er schon seit nem Monat ist, ging es mit ihm erst mal in die BGs und nach dem Start von Season 4 gab es auch schon gleich die ersten 3 s2 Teile und natürlich auch die Handschuhe von S4 für ihn. Unterwegs bin ich in der Arena zusammen mit dem BÄM TOT Schami Genru und einem kranken Krieger namens Rokash (mit dem ich auch 2er mache). Wir dümmpeln so auf 1500-1550 vor uns hin aber bei unserem Equip ist das schon ok. Im 2er haben ich un Rokash sogar 1570 geschafft. Und jetzt die Neuigkeiten vom Pala. Leider kein Buff von Blizzard, dafür ging aber Arena in der zweiten Woche nach Start ab. Ziri hatte Caligulas in RL besucht und wir drei haben zusammen die Arena gerockt. Hexenmeister sind OP ganz klar. Naja nicht schlimm ;-) so kamen wir dann mit einem stat von 11-3 auf ~1680 hoch. Mal gucken ob das immer noch so gut läuft, wenn die beiden nicht nebeneinander sitzen. Ich werde es hoffentlich heute Abend rausfinden.

Und mein PC ist weg :-(

Sollte zwar bald fertig sein aber im Moment kann ich nur auf einem nicht sehr guten Laptop spielen, mit dem selbst das ingame chatten laggt ;-) und so will ich kein Arena machen. Naja mal gucken ob er bis heute abend fertig ist ansonsten muss es dann doch machen.

Mfg Moritz

Zurück