PVP Retri lvl 80

Palarulezz

Quest-Mob
Kommentare
1
Ich habe einen lvl 80 Paladin und spiele damit PVP.
Ich wollte nur ein paar Tipps von Profis wissen.

Welches Siegel soll ich nehmen?
SDK oder SDM?
Ist meine Waffe zu schlecht?
...

Und ist meine Skillung ok?

Mein Char:Sumita-Terrordar

Danke

PS: Ich hab schon bei Google nach PVP guides gesucht aber leider nichts gefunden -.-

Naja wenn keiner was schreibt dann schreib ich mal was!^^

Ich habe jetzt die Ehrfahrung gemacht dass Siegel des Blutes besser ist weil man mehr DMG macht und der Eigenschaden nicht sehr hoch ist.
SDM weil man damit auch mehr DMG macht.
SDK bringt nicht grad viel HP mehr da ist es besser ich hab 550 ap mehr!

Meine Skillung ist auch ganz in Ordnung denke ich...

Ich richte immer Richturteil des Lichts da mich das selber heilt und ich eig fast nie oom werde.
Zornige Vergeltung benutze ich auch öfters.
Ja und Hammer der Gerechtigkeit und Buße ist eig eh klar dass man das machen sollte.

Achja und welche Glyphen würdet ihr nehmen für PVP???

Für das LICHT!
paladin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn du schon den CD für Hammer der Gerechtigkeit senkst dann solltest du auch Siegel des Befehls skilln...Durchs PvP Equip verliert man eine Menge Krit und das Siegel trifft 100% kritisch bei betäubten Gegnern.

Desweiteren sollte ich mal annehmen das du mit einem Heiler im Schlepptau spielst? Ansonsten wäre Heilige Opferrung kein Skillpunkt wert...
Eigentlich ist dein Equip von Grundauf her ganz gut, jedoch solltest du anders Sockeln...Hit ist ein eher unwichtiges Attribut was man erhalten sollte...Ich mein es gab auch Orange Steine mit Stärke und Abhärtung.

Naja mehr fällt mir erstmal nicht ein...

Möge die Macht...äh das Licht mit dir sein
wink.gif

Ja also Heiler hab ich keinen im Schlepptau aber einen Magier.(frostmage - geht voll ab!!!!)
Die Dauer von Hammer der Gerechtigkeit hab ich heruntergeskillt damit ich es öfter im bg machen kann.

Ich glaube das ich trotzdem mit sdblutes mehr dmg mache...
(Ich skill jetzt mal nicht mehr um vl wenn ich dann Arena ready bin(kostet mir zu viel))

Und wegen dem Hit: ja das ist mein pve equip^^

Noch eine Frage bei 1k winter gibt es so eine Brustplatte für 40 marken die hat auch Hit, wieso???

Danke dass du mir geschrieben hast!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück