PvP Rüstung ?! *help*

RaK´

Quest-Mob
Mitglied seit
26.11.2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo liebe Hexer und Hexen
wink.gif


Da ich seit dem Patch 3.1 auch mehr PvP mach
habe ich nun eine frage an euch, und zwar welche Rüstung würdet ihr im PvP nehm
ich kann mich echt nicht entscheiden.
Entweder Dämonenrüstung statt 2030 rüssi (11,76%) 4130 (21,33%)
oder Teufelsrüstung statt 1634 1923 Schadenboni

über eure meinung und begründungen wäre ich sehr erfreut
smile.gif
 
Hallo liebe Hexer und Hexen
wink.gif


Da ich seit dem Patch 3.1 auch mehr PvP mach
habe ich nun eine frage an euch, und zwar welche Rüstung würdet ihr im PvP nehm
ich kann mich echt nicht entscheiden.
Entweder Dämonenrüstung statt 2030 rüssi (11,76%) 4130 (21,33%)
oder Teufelsrüstung statt 1634 1923 Schadenboni

über eure meinung und begründungen wäre ich sehr erfreut
smile.gif

Teufelsrüstung!

Die Dämonenrüstung sofort aus allen Leisten nehmen falls du sie irgendwo drin hast, dass du ja nicht aus versehen die mal aktivierst...
 
Zur Zeit einzig mir sinnvoll bekannte Einsatzzweck für Dämonen Rüstung ist, wenn du bei den vier Reiten hinten tanken sollst
 
Gender, eines haste Vergessen:

Wenn du bei Mimiron in der 3. und 4. Phase den Kopf tanken musst^^
 
Ähm?

Tut mir leid das ich mich hier nun einmische...

Also recht haben sie die Teufelsrüstung ist soweit fast immer drauf...weil sie deinen Schaden enorm erhöht!

Da du mehr PvP machen willst beziehe ich mal die Dämonenrüstung mit ein...

Im BG bringt es nicht allzu viel die Rüstung zu wechseln...weil man da entweder keine richtigen Gegner hat oder viel zu viele...

So ich beziehe die Dämonenrüstung die deine erhaltene Heilung erhöht mal auf die Arena...

Vielleicht wirst du mal Arena machen oder nicht...aber ich sag es mal!

Hexenmeister spielen oft mit einem Heiler zusammen...So wir kriegen als Gegner eine Klasse(Krieger, Schurke, Todesritter) die enormen Melee schaden an den Hexer macht...nun gut ein wechsel auf die Dämonenrüstung erhöht die erhaltene Heilung des hexer sodass der schaden der gegner sozusagen verringert wird weil man ja mehr heilung bekommt...heilungsverringerende Debuffs haben dann auchnichtmehr die Wirkung wie sie normal hätten ( Tödlicher Stoß).

So wir kommen zu einer gefürchteten kombo...Schurke mit Magier...extremer Burstschaden kombiniert mit gewaltigen CC Möglichkeiten...die erste Sache die der EHxer macht wenn er die kombo sieht...wechsel auf dämo rüssi pet auf aggro, silence auf magiercast timen ...man hat sozusagen erstmal dem heiler die reele möglichkeit gegeben den schaden wegzuheilen durch die rüstung und hält den mage 6sek vom burst ab...

Also leute bitte! sagt nicht das die Dämonenrüstung unfug ist!

Durch die rüstung schaff ich es erstmal auf 2k arenarating zu kommen...ohne fast undenkbar

MfG Rogala
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück