Pvp rüstung

roflkopter95

Quest-Mob
hey leute

ich bin gerade erst 85 geworden und hätte im prinzip schon lust auf raids und so aber hab einfach keine zeit solange in einem raid zu sein ...^^

also tendiere ich eher auf pvp da ich es noch nie wirklich gespielt hab ... so jetzt zu meiner frage gibt es eine möglichkeit pvp gear zu erwerben ohne arena zu machen ?? und was muss ich machen um einigermassen gutes pvp gear zu bekommen??

jetrzt kommt eher eine frage auf die ich die antwort zu 90% schin weis aber vielleicht gibt es es ja^^:

gibts 1v1 arena??

mfg

hy

also 1vs1 gibts nicht....es gibt 2er, 3er und 5er arena.
nebenher gibts ja noch die pvp schlachtfelder, seit addon auch für stammgruppen die gewerteten schlachtfelder.

was die rüstung betrifft:
bei genügend mats bzw gold kannst dir schon mal ein einsteigerpaket herstellen lassen. brust, beine, armschiene, handschuhe, schultern, stiefel, kopf soweit ich weiss :-)
frag einfach mal in der hauptstadt nach deinem rüstungshersteller :-)

Ich mag mich irren...aber ich rieche Trollgeruch.

Einstiegspvp gear bekommst du durch 2 Möglichkeiten:
-Items herstellen lassen. kostet mehrere hundert Gold pro item, sollte in Cata aber kein Problem mehr darstellen.
-Man kann sich ein blaues PvP-Set in OG/SW kaufen, kostet ca 1600ehre pro Teil.

Danach würd ich mir eine Stammgruppe für rated bgs suchen, sofern dass deine Zeit zulässt.
Ein paar Teile deines PvP equips sollten aber PvE teile sein (wie zum Beispiel das 2. Schmuckstück neben der Insigne)
Kuck dir einfach mal die Top PvP Spieler im Arsenal an und orientier dich an deren gear.

P.S. ich nehme einfach mal an dass du kein Troll bist.

Zurück