PvP Schurke Rüstungsdurchschlag?

Lauretto

Quest-Mob
Hiho.

Mal ne Frage:

Welche Werte sind beim PvP Schurken am wichtigsten? Ich kenn nen Schurken der sockelt rein auf Rüstungsdurchschlagswertung und geht so derbe ab im PvP.
Is aber einer der wenigen Rogues der sich so auf den Wert versteift.
Jetzt zu meiner Frage, welche Werte sind denn nun am wichtigsten? Achja spiele mit Dolche^^

MfG

Kommt auf die Skillung an, aber im Allgemeinen gilt alles mit 40 AP sockeln. Bei Meucheln macht man den meisten Schaden durch die Gifte/Vergiften da bringt einem Rüsstungsdurchschlag nicht sonderlich viel.

Bei einer Täuschungsskillung mit teilweise PvE Arp equip und dem Talent mag es in einigen Fällen Sinn machen voll auf Arp zu gehen. Aber wie gesagt in der Regel voll AP.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als shadowdance kannst du gut auf arp sockeln solang du wie oben gesagt mit paar pve items auf mindestens ~50% kommst, mit ap shadowdance wirste halt gegen
alles was platte trägt anfangen zu weinen

Als muti kannste auch mit arp spielen, musst dann aber bisschen anders skillen, is dann aber eher koreaner style und man hat ziemlich wenig abhärtung

Guck dir mal Litreocola im Arsenal an .. der hat ne gängige Skillung für BG's und 5v5 und zwar 1/18/52. Geht mit PvE Gear größten teils rein .. hat ArP von 1100 oder so!

Ich würd mal sagen, dass ArP bei beiden Specc´s wenig Sinn macht. Man hat mit normalen PvP Gear 10 Sockeplätze, von denen man 9 mit 20 ArP besetzen kann. Der andere einzelne is für den Meta und wird meist von 10 Werten besetzt. Wenn man das summeriert, hättest du, allein durch Sockel, 180 ArP und das hauts ned wirklich so raus. Auch ned druch 3/3 Geazahnte Klingen. Klar, man könnte sich das 1kw Set holn, wo fast jedes Item Rüstungsdurchschlag drauf hat. Aber glaub das liegt auch etwas unter dem Wert der normalen Wrathful Gegenstände. Bin mir aber ned sicher.
Ich denk das es ziemlich egal is, ob man als Shd Rogue AP oder ArP nimmt, da der Unterschied nicht sehr hoch sein sollte.

du kannst arp natürlich nur spielen, wenn du zugriff auf pve gear hast (hi dbw)
und halt nen haufen deiner slots für arp gear benutzt, aber mit AP-SHD fängste an zu weinen sobald
du gegen schwere rüssi spielst

Hiermal ein Beispiel für das, was B4Y3R schon gesagt hat
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=The+Maelstrom&cn=Happysappy

Zurück