PvP Schurke und Ingi

darksunrise

Quest-Mob
Huhu,
ich habe nun meinen Schurken auf Lv 76 UNd bin Ingi von Beruf mitlerweile habe ich endlich mitbekommen, dass man sich eine Spezialisierung aussuchen kann
meeting.gif

Nun hab ich aber keine Ahnung welche ich wählen soll. Ich möchte mit Lv 80 fast nur Pvp machen.
Ich weiß, dass es schon einige Beiträge zu diesem Thema gibt, aber ich möchte trotzdem einfach nochmal nach eurer ganz persönlichen Meinung fragen, es gibt also kein falsch oder richtig.
Es wäre außerdem nett, wenn ihr mir sagen könntet wo ich die Spezialisuerung erlernen kann

Mfg Marie
scenic.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich selber bin nicht Ingi, weiß aber das das einer der meisten Berufe bei den reinen PVP´lern is. Die Frage is auch ganz einfach, was machst mit dein Zweitberuf, ich denke mal Bergbau? Fürn reinen PVP´ler is das Verschwendung, da solltest Dir Gedanken machen.

MfG

hmmm naja also ingi war immer so mein traumberuf^^ gibt halt einige lustige sachen da zu basteln also würd den beruf eher nciht aufgeben
jester.gif

Hat doch keiner gesagt, das du Ingi aufgeben sollst, die Frage galt den Zweitberuf !!!

Euyrdice du verstehst anscheinend nicht was er will.

Für Engineering gibt es 2 Spezialisierungen: Gnomish Engineer oder Goblin Engineer.

Es is total egal welchen du nimmst. Die Items wie Nitro Boots (leider nicht mehr in der Arena) oder die Hand Mounted Pyro Rocket kannst du mit beiden herstellen. Nimm irgendwas.

Den Unterschied gab es mit Classic und BC. Gnomischer Todestrahl für die einen und Goblinraketenwerfer für die anderen. Ist aber nur ein Beispiel. Mittlerweile sind die Items outdated.

Naja, Ingi hat sowieso viel an Wert verloren, als die Verstohlenheitsentdeckung von den Googles entfernt wurde. Von demher rücken da andere Berufe und ihre Vorteile wieder nach vorne. Ungeschlagen bleibt sowieso da Juwe auf 2ter Stelle.

Euyrdice du verstehst anscheinend nicht was er will.

Für Engineering gibt es 2 Spezialisierungen: Gnomish Engineer oder Goblin Engineer.

Es is total egal welchen du nimmst. Die Items wie Nitro Boots (leider nicht mehr in der Arena) oder die Hand Mounted Pyro Rocket kannst du mit beiden herstellen. Nimm irgendwas.

wie gesagt keiner meiner Chars isn Ingi^^

...aber BB is trotzdem Verschwendung

MfG

Zurück