PvP Schurken.

Monkeyrama

Rare-Mob
Kommentare
27
Kennt ihr gute Schurken Videos im Pvp vor allem Open pvp oder Alterac in einzelkämpfen ^^ da Suche ich für mich ein wenig inspiration am besten wären video von Hordenschurken
smile.gif
aber wenn ihr gute andere kennt dann wäre das toll wenn ihr mir da wirklich empfehlenswerte hier reinlinken bzw reinschreiben könntet.

Die Oben im Videolink kenn ich übrigends bereits
wink.gif

Also ich kann nur die 2 Grim Vid's empfehlen ;P

Path of Blood und Total Annihilation. Die gibt's beide auf www.warcraftmovies.com .....

UPS Schlafe ja immernoch nicht, aber jetzt glei schon XD

kennst du google? myvideo? youtube?
smile.gif

Ich bedanke mich für deinen total unsinnigen und stumpfen post.
Ich sagte "Empfehlenswert" und nicht irgendwelche google myvideo youtube videos von irgendwelchen gimp schurken die sich für cool halten. Ich suche nach Guten videos von richtigen skilled schurken.
Und da fragte ich halt eben leute ob die mir welche "empfehlen" können.

Ich bedanke mich für deinen total unsinnigen und stumpfen post.
Ich sagte "Empfehlenswert" und nicht irgendwelche google myvideo youtube videos von irgendwelchen gimp schurken die sich für cool halten. Ich suche nach Guten videos von richtigen skilled schurken.
Und da fragte ich halt eben leute ob die mir welche "empfehlen" können.
auch ein blinder findet mal ein korn

also hättest du ruhig selber schaun können,
vor allem bei warcraftmovies da kannst ja sortieren
meist geklickte - meist bewerteste usw
das sind dann meist die besten videos !!!
wink.gif
nur so btw

Also wenn du gute Schurken Videos sehn willst schau dir die 2 Grim Vids an oder World of RougeCraft auch ziemlich geil
wink.gif

Also die beiden videos mit dem allie sind garnicht schlecht wobei ich das zweite mitm editing absolut hammerartig finde.
Grim videos und World of Roguecraft kenne ich aus dem oberen Sticky bereits. Sonst keine empfehlenswerten schurken videos mehr?.. mhm seit bc haben die extrem nachgelassen.

Also die beiden videos mit dem allie sind garnicht schlecht wobei ich das zweite mitm editing absolut hammerartig finde.
Grim videos und World of Roguecraft kenne ich aus dem oberen Sticky bereits. Sonst keine empfehlenswerten schurken videos mehr?.. mhm seit bc haben die extrem nachgelassen.

ne nur seit dem bc addon sind schurken nich tmehr die bg roxxor
wink.gif

Naja leute die noch skill besitzen werden mit allem fertig, aber ja der schurke ist eindeutig zu schwach gehalten im pvp. Da wünsche ich mir das gute alte 60er pvp vor 2.0 zurück.

Ich mag mich irren, aber glaubst du je öfter du die selbe Frage stellt umso mehr Antworten bekommst du?

keine ahnung ich würde mal sagen
biggrin.gif

Push it to the Limit !!
smile.gif

Zurück