PvP Server/Char

Zorgus-Shattrath

Quest-Mob
Kommentare
27
ok, nach langer Überlegung habe ich beschlossen, von vorne anzufangen. Ich werde mit einem Char neu anfangen und sobald ich 70 bin möchte ich mich voll auf PvP konzentrieren, da ich für PvE einfach keine Zeit habe. Ich habe jetzt allerdings ein paar fragen:

1. Ich suche einen guten Server......muss ich unbedingt auf einem PvP-Server spielen, um auf eine Gute Gruppe für BGs oder Arena zu treffen? Wie sieht es mit RP-Servern aus.
2. Bei welcher Klasse ist es EINDEUTIG, was die PvP Skillung ist? Es ist mir EGAL, mit welcher Klasse ich spiele, solange es kein Schurke ist.

Danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mage(frost)
Paldin(vergelter)
oder nen MSwarri
geht eigendlich mit jeder klasse die falln mir nur spontan ein

Mein Tipp: Spiel das,was du gut kannst (ich weiß ist schwer zu sagen worin man nun gut ist,aber man kann da ja wenigstenst einige ausschließen)
AUßerdem: Spiel Horde!

Also ich gebe jetzt jeder Klasse eine Bewertung, abgesehen davon, wie sehr ich sie mag: (1-5, 5 is beste)

Krieger: 2
Paladin: 2
Schamane: 4
Jäger: 5
Schurke: 1
Druide: 3
Magier: 5
Hexenmeister: 5
Priester: 3

Demnach muss ich zwischen Jäger, Magier und Hexenmeister entscheiden.......jetzt aber mein Problem:

Magier hab ich bis jetzt nur Feuer gespielt......ich glaube nicht, dass ich mich an Frost gewöhnen kann.

Hexenmeister komm ich nur mit Zerstörung klar, also kann ich das auch vergessen

Jäger......ich habe mir geschworen, nie wieder nen Jäger zu machen....ich hatte bis jetzt genau 8x nen Jäger angefangen. Bin immer so bis ca. lvl 55 gekommen, dann kam immer irgendwas, wasshalb ich den dann aufgegeben hab. Aber da würd ich Tierherrschaft skillen, also würd das passen

Nun müsste ich ja fast einen Jäger machen, aber da spricht wieder was dagegen:
- Langweilig (ich kenn den in-und auswendig)
- Arena S1-3: Alle hässlich
- Müsste Kochen oder Angeln skillen, wegen Futter.....bin aber absolut kein Berufe-Fan

Was soll ich tun???

Was soll ich tun???
Einen Schamanen nehmen
biggrin.gif

Wobei ich mir da nicht sicher bin mit welcher Skillung der im PvP am meisten rockt, ich persönlich hab mit Verstärker den meisten Spaß.

RP oder nicht ist Egal. Hast allerdings den Vorteil (muss nicht stimmen... find ich nur so) bei RP-Servern unter älteren zu spielen. Könn aber auch zum Teil voll die Spinner rumlaufen. Na ja zum pvp...

Ich würde sagen solang du nicht Heilen willst nimmst du auch keine Mischklasse... weil die meißt als Heiler abgestempelt werden (wenn se Arena machen wollen... also: Schami, Pala, Dudus/ Muss nicht aber is meißt so) Wennde Allerdings vorhast dich eher aufs BG zu konzentrieren dann kannste das nehm wie du lustig bist.

Muss sagen der Icemage macht richtig Fun ^^ mal nen Doppelcrit auf gefrorene Zeile ablassen.... auch wenn se viel generft werden : / (aber nachm nächsten Patch wird das wida besser)

WL find ich ist eine gute Klasse für PvP... aber find ich macht kein spaß... Gewinn wenn der Gegner nicht mal dazu komm konnte viel zu machen ist auch irg nicht das wahre... muss man selber wissen.

Dudu (spiel ich selber) machen sau spaß als Heiler. Weil man gute Fluchtmöglichkeiten und Dmgreduce Fertigkeiten hat. Vom Wirbel gar nicht zu sprechen
tongue.gif

Schurken machen eig viel Spaß
wink.gif
leider spielen diese Klasse auch viele die sie leider nicht beherrschen. Sind aber auch zum Teil sehr Cooldownabhängig.

Die Frage des Servers bzw Realmpools ist auch wichtig. Ich z.B. bin auf Schattenbrand und da gewinnt die Horde zum großteil. Die Allis gewinn eher mehr auf älteren Servern wie z.B. Frostmourne.

Andere Klassen hab ich nocht nicht so viel gespielt ^^ vll kann dir ein anderer was dazu sagen
wink.gif
Warscheinlich haben auch viele an meiner Sicht was auszusetzten.

Na ja ^^ MFG Kyní

Warum kommst du mit dem Hexer nur in Destruction Skillung zurecht?^^

Affliction is doch nur dotten und fearen gut is

Soullink skillung is auch nur dotten und Blutsaugen

ansonsten würd ich noch Priest empfehlen aber eher auf Disziplin weil shadow nur im 2on2 gut sind

ansonsten hätt ich da mal nen Tipp:

geh aufn Testrealm und lass dir 4 chars mit S2 vorfertigen und dann teste einfach aus,was dir am meisten liegt und Spass macht

Viel Spass beim ausprobieren und ein frohes Fest

MFG Afinogenov61Tim

I muss sagen Priester sind oft gefragt da sie als Shadow wie ein normaler DD mit CC verwendet werden können als Holy heilen,CC und natürlich buffen (was auch für den Schattenpriester gilt) können und somit in fast jeder Kombination spielen können. Ich persönlich kann dir nur die Horde ans Herz legen weil das durchschnittliche Alter der Spieler deutlich höher ist und die meisten Hordler die ich kenne "opfern" sich auch mal für den Sieg im BG! Dann solltest du natürlich noch auf den Realmpool achten,da alle Server in diesem Pool miteinander auf dem BG spielen! Der Realmpool von Blackrock ist ganz nett,es geht fix und macht Spaß! Das mit der Horde ist natürlich nur subjektiv aber ich persönlich muss sagen,dass ich mit der Horde bessere Erfahrungen gemacht habe!

Zurück