pvp server geflame =)

alexthe.king

Quest-Mob
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
hi leute,

ich wollte einfach mal was los werden, ich spiele auf einem pvp server (eredar)
nun durchstreifte ich neulich mal wieder mit meinem hunter das schlingendorntal auf der suche nach questmobs..

da ich es früher selbst oft erlebt habe, kenne ich keine gnade und bringe jeden ally der mir begegnet unter die erde, so auch mit der süßen drenai schamanin die mir hier begegnet ist: pet - schlangenbis - as - slow - tot

wie auch immer 2 minuten später reite ich gemütlich auf meinem (60%) raptor auf dem weg als plötzlich hinter mir ein 70er druide auf seinem nachtsäbler auftaucht, nun reitet er neben mir her bis er mich eingeholt hat: moonfire - reisegestalt er rennt neben mir her. moonfire - reisegestalt als wir bereits 2 gebiete durchquert hatten und nu kurz vor den toren karazhans standen (er hatte es nach zahlreichen moonfire attacken immer noch nicht geschafft mich abzumounten) kam ihm doch tatsächlich die glorreiche idee auf sein 100% mount aufzusitzen, naja ich hab mir hinter nen baum gestellt und er hats nich gerafft
rolleyes.gif
, nach etwas rumgesuche ist er dann genervt umgekehrt... (gruß an eben jenen falls er den thread hier ließt
victory.gif
)
naja n bissl peinlich als 70er n 40er hunter nich zu kriegen =P

ich wollte einfach mal sagen wie sehr ich die aktion auf pvp servern liebe, ich werde auch nicht aufhoeren damit allianzler zu hunten, wie seht ihr das? =)
nervt euch open pvp? oder findet ihr es genau so lustig wie ich?
happy.gif


lg
 
hinter nehm 70iger gestellt und er hat mich nicht bemerkt obwohl er mich schon vorhin attacken wollte (war mit mein pala im schlingendorntal zurzeit)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du mich fragst hört sich das ganze etwas erfunden an.
Druiden können Humanoide aufspüren, da hätte er dich sicherlich auch hinter einem Baum gefunden.
Und wie viele Mondfeuer-Attacken eines 70er Druiden hält ein 40er Hunter denn aus?
Ich glaube kaum, dass er es 2 Gebiete lang durchhält.
 
genau so lustig (außer ich werde gekillt - dann nich so
tongue.gif
)
 
Open PvP ist das beste an WoW !^^
Vor einiger Zeit kann es in Schlingendorntal auf Aegwynn zu richtigen Lowie- Schlachten von ca.50 Mann. Das hat gerockt
 
Open PvP ist das beste an WoW !^^
Vor einiger Zeit kann es in Schlingendorntal auf Aegwynn zu richtigen Lowie- Schlachten von ca.50 Mann. Das hat gerockt
Naja bei uns würden sofort 20 von den 50 auf ihre 70er Umloggen
hmmm.gif
 
Falls die Story wirklich stimmt sollte der Duide ganz dringend seinen Char löschen , aber so ganz glaube ich die Story nicht
 
Larmina ich dachte du wärst ally oder biste doch gewechselt?^^
Ich spiel grade ne Blutihexe hoch^^ Außerdem: Mal bei Allis auf dem BG den chat lesen.... da sind die Stühle noch die intelligenteren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
halte nix davon (ausser in open PVP gebieten, da es dafür aber - soweit ich weiß - im moment keine belohnungen gibt, machen auch keines)

ich halte aus dem grund nix davon weil ich ganken hasse (70er rennt iwo im startgebiet rum oder so.....man sollte (auch auf PVP-servern) nur spieler bis max 6 lvl unter einem töten können!) vor allem aber nerft es z.B. beim dalys machen oder LvLn wo ich ja schnell sein will und nicht alle paar min von einem Affen (der nix zu tun hat) umgesäbelt zu werden -.- deshalb habe ich meine chara auf pvp server (war lvl 40) gelöscht! und hab auch RP-PVE rerolled
smile.gif


sicher sehe ich ein das es situationen gibt wo man gerne wen umsäbelt (wenn jemand einem erze klaut oder kräuter oder eben auch Questmobs!) aber da regt man sich halt kurz auf und dann gehts auch wieder!

mfg LAX
 
auf Mug'Thol is das so:
ein 70 hordler der sich nicht gegen 70er bahupten kommt an zum nesingwary lager klatscht alle lowies um, zack umgeloggt, hordler tot, hordler whint 10 friends kommen an und das für dazu das man als lowie nicht mehr weitermachen kann....
 
Ich spiel grade ne Blutihexe hoch^^ Außerdem: Mal bei Allis auf dem BG den chat lesen.... da sind die Stühle noch die intelligenteren

komm auf mein server (aszhara) und mach dir da ne hexe ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jeder normale Druide hätte wucherwurzeln benutzt.... und noch was ist seltsam wenn du bis nach kharazan reitest musste durch darkshire durch...

und was hat das mit geflame zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wollte einfach mal sagen wie sehr ich die aktion auf pvp servern liebe, ich werde auch nicht aufhoeren damit allianzler zu hunten, wie seht ihr das? =)
nervt euch open pvp? oder findet ihr es genau so lustig wie ich?
happy.gif


lg

Richtig stark find ich das^^ leider spielen alle meine Freunde auf einen Rollenspielserver sonst würd ich auch gerne open pvp zocken, ist bestimmt echt aufregend^^
 
Zurück