PvP-Server

Zanryu

Quest-Mob
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Oh mann, gestern war einer von übelsten Tage, die ich mit meinem 57er Warri-Twink gemacht hab. Erstmal 5ma versucht die Affen-Eskort Q im Ungoro Krater zu bewältigen, aber immer an Horde, oder an den Affen gestorben, weill meistens 3 weitere geaddet sind.
Dann der Höhepunkt: ein Season 3 Hunter fängt an mich und andere Twinks zu ganken. Also ich erstma auf meinen T6 Shami umgelogt und selbst gegankt. Sodele kommt später noch ein 70er Feral Tauren Druid vorbei und hilft ihm... Dann kam noch ein Ally Mage mit Season 3 und wir lagen denen wieder über; bis zu dem Zeitpunkt als der Hunter noch mehr Verstärkung hollte. Das Ende vom Lied war, dass die Horde nun zu 7t war, und ich und der Mage standen als Geist neben denen. Als dann schließlich Raid war, musste ich mich dazu entschließen Richtung BT zu kommen, was ich auch den den Greifen geschafft hab.
Manoman... auf Anetheron gibts echt 95% Kiddies, die sich freuen, wenn sie Lowies mit 3 Hits umnuken. Die restlichen 5% sind Allianz. Aber jetzt mal wieder ernst: Anetheron hat ein Ally-Horde Verhältnis von 1:1,1. Kaum ein anderer Server is so ausgeglichen. Ich würde gern mal ein Hordie sehen, wie er sich fühlt, wenn er pausenlos gecampt/gegankt wird, ohne auch nur eine reele Chance zu haben.

PvP-Server is so mies zum leveln
sad.png


Ich finde Blizz sollte das PvP-System in sofern ändern, dass Level, First Strike, HP zu Beginn des Fights und Größe der Gruppe mit in die Bewertung einfließen sollte, weil ich irgendwo net die Logik seh, dass wenn 5 Hordler einen Ally töten mit 50% HP töten und ihn dann auslachen und dafür noch Ehre bekommen. Zudem sollten die Strafen höher sein fürs Ganken von Lowies, weil um Ehre zu farmen, kann man auch ins BG gehen und dort die hundertfache Ehre mitnehmen.
 
Zurück