PvP Server

Suki2000

Rare-Mob
Kommentare
158
Buffs erhalten
77
victory.gif
Hey ich bin schon lange am überlegen meine Druidin von lvl 42 von ihren alten pvp realm weg zu transen da im lvl gebiet kaum wie garnix mit gleich lvligen los ist.

Daher wollte ich mal von euch wissen auf welchen Realms noch in denn Lowlvl gebieten es noch massenkämpfe bzw ganken gibt da mein alter pvp server ( Echsenkessel) langweiliger als nen PVE realm ist.

p.s: ganken gehört zu einen Pvp realm dazu ohne diess is es für mich kein echter^^

Eredar!
ne ka such dir einfach nen server aus wo mittel oder hoch steht, da is dann viel los =) egal ab welchem level

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja nimm PvP Server die immer schön voll sind !

victory.gif
Hey ich bin schon lange am überlegen meine Druidin von lvl 42 von ihren alten pvp realm weg zu transen da im lvl gebiet kaum wie garnix mit gleich lvligen los ist.

Daher wollte ich mal von euch wissen auf welchen Realms noch in denn Lowlvl gebieten es noch massenkämpfe bzw ganken gibt da mein alter pvp server ( Echsenkessel) langweiliger als nen PVE realm ist.

p.s: ganken gehört zu einen Pvp realm dazu ohne diess is es für mich kein echter^^
Wirst du gegankt oder gankst du?
smile.gif

Vllt hatte ich ja schon das Vergnügen gehabt dich zu ganken :] Spiele auch Echsenkessel.

:happy:Ich ganke oder werd gegankt das ist doch normal ;P naja freu mich auf mehr vorschläge^-^

Komm auf Gul'dan da is wenn du PvP willst viel los...Aber auch nicht soviel, dass du ned mal leveln kannst..

Was gibt es denn an Eschenkessel auszusetzen ???

Wenn du Horde bist, bekommst doch von uns eh öferts eine auf die Mütze
biggrin.gif

Boah noch so einer mit diesem Spruch "Das Boot ist voll"

Der Server ist spitze und mir ist es egal ob noch Leute kommen oder nicht.

Die Server müssen onehin überarbeitet werden. Und die Laggs haben onehin
schon stark abgenommen.

FtH-Fanboys hab ich noch garnet gesehen^^

Boah noch so einer mit diesem Spruch "Das Boot ist voll"

Der Server ist spitze und mir ist es egal ob noch Leute kommen oder nicht.

Die Server müssen onehin überarbeitet werden. Und die Laggs haben onehin
schon stark abgenommen.

FtH-Fanboys hab ich noch garnet gesehen^^

jo...standartspruch...der muss sein! lass mich raten...du bist kein destromathler der ersten stunde....dann wüsstest du wie geil der server mal war.

die lags haben etwas abgenommen weil die meisten gilden schon die schnauze voll haben von den aktuellen raids..... aber sie werden sich 100%ig wieder verstärken

Ok Danke hab mich für ony entschieden.

nein @blubb1 ich bin alli kein hordi^^

Zurück