PVP-Set als Tankequip?

Nes123

NPC
Hallo liebe buffed User,

ich wollte mal kurz und knapp nachfragen, ob sich denn das neue PVP-Set zum tanken eignet.

Ich meine das PVP-Set, welches man bei den jeweiligen Rüstungshändlern einer Fraktion auf Wohlwollend für kleines Geld sich kaufen kann. Hat zwar auf allen drei Sets nur erhöhten Zauberschaden o.ä. jedoch ist da auch ziemlich viel Abhärtungswert drauf, weshalb man ziemlich schnell die Critimmunität erreichen kann. Und ich denke die Mischung aus Ausdauer und Rüstung ist auch nicht allzu schlecht.

Sagt mir kurz eure Meinung, bin gespannt darauf.

Hi,

Weiß jetzt zwar nicht ganz genau welche sets du meinst , aber Critimmunität ist nicht alles. Wenn auf den Sets nur Abhärtung und Ausdauer drauf ist, fehlts dir eindeutig an Ausweichen durch Verteidigungswertung und Beweglichkeit. Für normale Instanzen wirds vllt reichen , aber besorg dir lieber equip durch quests etc wo auch die richtigen Stats drauf sind.

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als anfangs set ists auf jedenfall nicht übel
besser ist aber noch das grollhuf set
und billig im ah zubekommen da viele damit ledern skillen

http://wow.buffed.de/blasc/50/ruestungssets?set=742

Dieses Set meinte ich.

Das Grollhufset will ich mir auf alle Fälle noch zulegen, nur manche Items sind echte Nervbolzen da man diese nur durch Drops in Instanzen bekommen kann. Wenn, würde ich nur einige Parts der Ausrüstung wie zb. Kopf oder Schultern durch das jeweilige Item ersetzen, und da wollte ich eben wissen, ob das ausreichen würde, wenn man zb. in Kara anfangen will zu tanken.

mit dem grollhuf set bleiben 3 ittems da brust und hose belegt

um in kara oder hero vernünftig tanken zu können müssen aber auch die anderen 8 slots mit ordentlichen items belegt sein

für tank schulter gibts nur
pvp oder t4+

für kopf siht änlich aus
gibt noch die djungelhüte aber da weniger rüssi ist der pvp besser

und auch für die hände gibts glaub ne grüne questbelohnung die besser für ferals

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
und auch für die hände gibts glaub ne grüne questbelohnung die besser für ferals

Jo,

die "tiefgrünen Handschuhe" bekommt man durch die Quest "Akamas Versprechen" (393Rüssi,+14Bew,+27Ausd und +21Stärke sind ne Ansage), is aber ein "blaues" Item

Kopf: Ich hatte lange den schicken lilafarbenen Hut an, auch wenn der ziemlich albern aussah

Schultern: "sonnenvergoldete Schulterklappen" --> Tanktitten
w00t.gif

Gruß
Bulle

Zurück