PvP-Sets mit "Spezialisierung" kaufen?!

Dilemma

Quest-Mob
Kommentare
17
Hi,
... ich habe noch eine "Entdeckung" gemacht LOL. Der Shamane kann das 70er PVP-Set in 3 verschiedenen Ausführungen haben. Entweder als Erderschütterer, Donnerfaust oder Kriegsrausch. Das ist übrigens nicht nur beim Shami so
wink.gif
.

Wie bekomm ich die Sachen? ich habe noch nicht gesehen, dass der Rüstungshändler unterschiedliche Sachen anbietet.

also ich geh jetzt mal einfach von horde aus

in og in der halle der legenden (?) , also auf der oberen ebene - nähe des magier lehrers, steht ein netter händler der dir für nicht gerade wenig ehre und bg-marken die rüstung verkauft

und wenn du dich fragst warum 3 sets ganz einfach

-resto
-ele
-melee

jedoch würd ich dir die sets nur empfehlen wenn du nichts sinnvolleres holen kannst

zb. armschienen, schuhe, gürtel - halt die 70er epic bg sachen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was satan sagt stimmt so ...

ich glaub der dudu hat auch 3 verschiednee sets und der pala auch,
ansonsten gibt es glaub ich ned soviel
wink.gif

ok, ja Horde stimmt. Naja, ich spiele überwiegend PvP. bin jetzt 67 und habe die epische 60er Rüstung komplett. Nun wollt ich mir halt auch die 70er holen, denn schlecht ist die auf keinen Fall, nur schade, dass die genauso aussieht wie die 60er -.-

ist die 60er nicht golden und die 70er blau ?

ein kleiner unterschied besteht schon
wink.gif

ich werde mir au nur die epic teile holen ausm bg
smile.gif
und denn mal sehen ob t4 oder halt arena.

aber zum beipsiel für deftanks gibts kein gear -.-

es gibt ja bei bei einigen händler direkt epische teile also lila für ehrenpunkte. den gibt es noch das blaue 70 klassenset. nur das arena set ist lila

ist die 60er nicht golden und die 70er blau ?

ein kleiner unterschied besteht schon
wink.gif

du verwechselst das mit dem 60er epic hunter set^^ das war golden shami silber/blau

auf 70 haben beide silber...

@TE: hold dir erst die epics, also arm, gürtel, schuh, hals, ring udn dan nwen ndu noch nich genug hast arena und das blaue set. is für pvp durch ide abhärtugn das beste

fang nur mit arena halt gleich an soblad du 70 bist. egal ob du in arena gut oder schlecht bist es gibt punkte und zwar nur wenige. also früh anfangen die für epic pvp set zu sammeln^^

ich werde mir au nur die epic teile holen ausm bg
smile.gif
und denn mal sehen ob t4 oder halt arena.

aber zum beipsiel für deftanks gibts kein gear -.-

naja wozu als deff tank pvp machen ??
du stehst da und keiner bekommt dich down, aber du auch nicht
wink.gif

also ist es unnötig
wink.gif

Zurück