PVP Skillung 27 / 34 / 0?

schmiggy

Rare-Mob
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi zusammen,
in den Charts (guten - sehr guten Plätze) der Arenateams sieht man oft Hexenmeister mit Hybridskillung in Richtung +/- 27 / 34 / 0. Kann mir jemand erklären, warum diese so effektiv ist? Mit welchem Begleiter laufen dies Hexer dann rum?

Vielleicht kann mir das jemand ja beantworten.

Gruss
 
ein genauerer Blick auf die Talente selber sollte dir die Fragen eigendlich selbst erklären.
Diese 24/37 Hexer sind einfach nur verdammt zäh.

Seelenverbindung ist hier der wichtigste Punkt, damit bekommt der Hexer selber schonmal 20% weniger Schaden da den sein Begleiter einsteckt.

Darum nimmt er natürlich auch den Begleiter der am meisten aushällt, also den Teufelsjäger.
Und der hat noch weitere Vorteile
er steigert den Zauberschaden des HExers um 15% seiner Ausdauer
er erhöht die Wiederstände des Hexer gegen alle Arten von Magie um 70
und dazu macht der WauWau auch noch selber ein wenig schaden, nicht zu vergessen von der Stille oder dem Buffklauen....

Also um einen So geskillten Hexer plattzumachen sollte man zuerst seinen Begleiter töten,
das allerdings 2 mal, denn der Hexer kann den Hund fast instant neu beschwören
 
Ruhe da, mittlerweile killt schon alles und jeder meinen Köter im BG,
das geht mir auf die Ketten
oO
 
Eigentlich hat Apadia schon das meiste gesagt, nicht selten hab ich sogar 2on1 mit dieser Skillung gewonnen.
Ab 400 Abhärtung und mehr ist man damit schlichtweg eine laufende Festung

größter Nachteil imho: scheißlangweilig zu spielen
 
Bin auch mal ne Weile so rum gelaufen und der Punkt wurde schon angesprochen: Man ist verdammt Wiederstandsfähig.

Aber ich stimme Koxy voll und ganz zu: Die Skillung ist echt ziemlich öde auf die Dauer zu spielen ..
 
meint ihr als Sl Hexer ist ein Schurke ein guter Arenapartner?
Oder Lieber 43/7/11???
 
Nimm dir nen Heildruiden als Arenapartner.....dann bist du so gut wie unsterblich solange sich der Druide aus dem kampf raushält und dich heilt.
 
Nimm dir nen Heildruiden als Arenapartner.....dann bist du so gut wie unsterblich solange sich der Druide aus dem kampf raushält und dich heilt.


vor teil der skillung
lebst lange
15% mehr dmg
70% magie ressi



nachteile
dots können ohne probleme runtergenommen werde
wen mana alle is muss man mal öfter adderlas drücken
 
meint ihr als Sl Hexer ist ein Schurke ein guter Arenapartner?
Oder Lieber 43/7/11???


Eines sollte klar sein, SL/SL ist DIE optimale Skillung im Zusammenspiel mit einem Heiler.
Da deine Fähigkeiten in erster Linie auf dem starken Blutsauger und der großen Überlebensfähigkeit basieren,
wird er es nicht schwer haben dich am Leben zu halten, wobei dein Schaden an sich eher schwach und träge ist.

Im Zusammenspiel mit einem Schurken, der schnellen und hohen Schaden verursacht, würde ich eher zu 43/7/11 tendieren, da hier dein Schaden im Gegensatz zum Soullinker wesentlich höher ausfällt und man noch zusätzlich über ausreichend BurstDMG verfügt.
 
Problem ist zB wenn dein Gegner dispellen kann...deine Dots laufen einfach ins Leere!

Im Endeffekt läuft es darauf hinaus, dass du dem gegnerischen Heiler soviel Mana entziehst wie möglich und ihn dann umkloppst...
 
27 / 34 / 0 ok aber kann bitte jemand die skillung mal richtig posten fange grade mit Arena an, und kann da nich sehen wo ich die punkte hin tun soll. wen die skillung wirklich so gut is
biggrin.gif
 
sagen wir es mal so, jeder gimp kann diese skillung spielen, ähm nein jedes lebwesen was sich nen finger in den po stecken kann kann damit nen ganzen raid besiegen -.- also wenn du herausforderung willst skill lieber full gebrechen /dämo /destro, also alle die ich kenne haben null respekt vor solchen typen weil sie einfach nichts können.

selbst die leute die die skillung haben sagen das die öde ist und haben sie nur weil sie damit einfach null tun müssen !
 
also:
hier mal die Skillung im Detail:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

ich habe keinen Punkt in "Grimmige Reichweite" gesetzt,da die Gegner in der Arena meist nahe bei mir dran sind.
Das ist meine persönliche Skillung(okay 2 Abweichungen bei mir sind anders) und ich lass mich gerne weiterhin beraten.
Ich empfehle bei 2on2 immer den Teufelsjäger zu nehmen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Öde Skillung,klar,wobei man auch hier noch Erschöpfung mitskillen *könnte*

Zu meinem Vorposter: Würde Umschlingende Schatten schon bei dieser Skillung auch mitnehmen- ein weiterer Gebrechenseffekt auf dem Gegner, der Deinen Blutsauger erhöht.
Allerdings..bin ich mir grad nicht mehr sooo 100 prozentig sicher obs nachm Patch noch so viel Sinn macht wie vorher, weil sie irgendwas an dem Talent geändert haben.
 
Na gut ich werd eure ratschläge beherziegen und bedanke mich für die tips

achja ich bin übrigens so geskilt

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...512200013030000

In die Richtung hatte ich auch schonmal überlegt. Das Problem allerdings an der Skillung ist, wenn du einen Nahkämpfer als Gegner hast und dieser auf dir sitzt, hast du schon verloren.

Ich bin momentan in der selben Lage und hab keine genaue Ahnung, wie ich skillen soll. Ich werd die Tage einfach mal ein paar Gold investieren müssen, um die richtige Skillung für 2v2 zu finden.
 
sagen wir es mal so, jeder gimp kann diese skillung spielen, ähm nein jedes lebwesen was sich nen finger in den po stecken kann kann damit nen ganzen raid besiegen -.- also wenn du herausforderung willst skill lieber full gebrechen /dämo /destro

Am besten gibst du gar keine Punkte in deinen Skillbaum, dann hast du wirklich eine Herausvorderung. Wenn du aber gut sein willst, kauf deine Sachen im Startgebiet

also alle die ich kenne haben null respekt vor solchen typen weil sie einfach nichts können.

Ich kenne die Typen die du kennst (schätz ich mal), das sind diejenigen, die auch sagen "nein, welcher Depp hat Schnee genommen? Jetzt gibts gezerge" auch wenn die Horde nur Hütte und FW und sonst nichts hat. Einfach ohne selbst zu denken die Worte einem weiteren unterentwickelten nachzureden.
Ja, ich habe auch kein Respekt von solchen Typen. Die reden nur nach und scheitern immer, wenn ein Paar allys Sturmlanzen zurückholen kommen.

selbst die leute die die skillung haben sagen das die öde ist und haben sie nur weil sie damit einfach null tun müssen !

Ich habe alles bis auf Teufelswache gespielt. Aber wirklich mind 10 Skillungen in Destro und mind 10 in Gebrechen auspobiert. Alles ist öde. Wenn du Destro spielst musst du immer stehen bleiben, vielleicht hast du ca 2 Attaken mehr, blos du wrst die eher net ausführen können da du unterbrochen wirst.
Wenn du Gebrecher bist hast du im Vergleich zu sl/sl nur 1 Zauber mehr - Inst. Gebrechen. Dunkler Pakt & Schreckensgeheul als sofortzauber zähle ich net dazu wiel das die gute Geschenke sind, die machen das Spiel nicht vielfaltiger sondenr leichter

und ja, da du eher schon viel mit den cleveren Kerlen zu tun hast sag mir bitte welche Klasse eine Herausforderung ist? Und die Skillverteilung, würde mich mal interessieren

PS : was auf alle Fälle stimmt dass du fast immer Oberhand gegen allen gleichmässig angezogenen Manaklassen hast, schwerer gegen Meleeschamies, Vergelterpalas und die BM-Jäger, aber auch gut möglich
 
Zurück