PVP-Skillung 41/0/21 oder 41/21/0

Yarakus

Quest-Mob
Kommentare
3
Moin Leute,

Mein Schurke ist grad 70 geworden und ich überlege wie ich ihn für die Schlachtfelder skillen soll. Ich habe mir sämtliche Threads durchgelesen, aber richtig schlauer bin ich nicht.. Einzig, dass es eine der beiden Skillungen wird, ist mir klar. Ich werde ausschließlich BGs spielen, keine Arenen. Hat jemand eine Idealtypische Talentverteilung, bei der man auch sieht wo die einzelnen Talentpunkte landen?

Gruß,

Thx:)

hab momentan 41/20/0 und bin begeistert also 50% offhand dmg+ is wirklich hammer naja meine meinung achja auf 41/21/0 oder so wirste nie kommen
wink.gif
dafür brauchste lev 71

Ich bin 41/0/20 wegen 2v2 mit nem anderen schurken das ist besser weil ich stealth und firsthit und sowas brauche

aber wenn du healer oder 5v5 geh eher auf 41/20/0

41/0/21 oder 41/21/0 geht gar nicht. Da hat sich ein Punkt zuviel eingeschlichen

41/0/21 oder 41/21/0 geht gar nicht. Da hat sich ein Punkt zuviel eingeschlichen

er meint natürlich 41/0/20 und 41/20.
Bei 41/0/20 kenn ich mich nicht so aus find ich aber auch rein vom Durchlesen net so toll.
Aber 41/20 ist absolut hammergeil weil du Gegner immer wieder betäuben und dann Mutlitate machen kannst.
Ich spiele mit 41/20 und bin absolut zufrieden weil:
Fieser Trick dann Coldblood mit Mulitate. Jetzt haste schonmal 5 Comopunkte und kannst den Gegner wenn er von Fieser Trick erwacht ist mit Nierenheib gleich 6 Sekunden lang betäuben. In denen 6 Sekunden kannst du einmal und wenn du dir vllt nen Disteltee kippst zweimal Mulitate machen. Dann kannste Solaplexus machen und in dieser Zeit Energie reggen. Jetzt haste wieder 3 oder 5 Compunkte. Wenn du 5 hast dann kannste Auswieden machen und höchstwahrschienlich ist der Gegner dann down bei 3 Combos machste nochmal Multitate und haltest den Gegner solange mit Tritt etc. hin bis du genug Energie für Ausweiden hast.

Hoffe konnte dir helfen

Aber 41/20 ist absolut hammergeil weil du Gegner immer wieder betäuben und dann Mutlitate machen kannst.

schwachsinn
ansonsten:41/20 besser als 41/x/x wegen beidhän.spezialisierung
und es heisst mutilate...net mutlitate....auch net multilate

Hi,

habs etwas mit 41/20 probiert; macht schon gut Schaden.. allerdings sehr anstrengend bei dem Getümmel im BG hinter die Gegner zu kommen...

Sehr oft sehe ich auch Schurken mit 0/31/30..

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Ich habe bis Lvl 70 mit Schwertern gekämpft, weshalb mir Dolche etwas schwerer fallen...
biggrin.gif

Zurück