PvP skillung auf 80

ey sorry aber warum auch immer der postet immer diese andere scheiß skillung -.-
muss nun leider los deswegen poste ich die richtige mal ein anderes mal

so kann man auch seine beiträge pushen
smile.gif

Wofür war der Bearbeiten Button nochmal? *am Kopf kratz*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du die Skillung verlinken willst solltest du nicht die URL aus der Adresszeile nehmen sondern im Talentplaner ganz nach unten scrollen und den Verweis von dort nehmen
wink.gif

Da ich meinen Magier nur noch im PvP spiele, hier die Skillungen, die ich testen werde:

Als echte Frostskillung würde ich 7/13/51 skillen.

Außerdem möchte ich eine Elementalskillung ausprobieren: 0/27/44

Beide Skillungen stelle ich mir recht spaßig vor, allerdings hat der Magier bei mir eben keine Priorität und es wird noch eine Weile dauern bis er gelevelt wird
smile.gif

Auf den ersten Blick scheint sie ganz gut, aber so Sachen wie deepfreeze(bei nur frost) oder arcane barrage(arkan) würden mir persönlich fehlen

aber dafür hat man geistesgegenwart und was ich auch sehr wichtig finde, prismatischer mantel...
instant unsichtbar is einfach imba vor allem zusammen mit eisblock, da lohnt es sich, deepfreeze wegzulassen oder?

Ich würde fürs PvP ehrer Arkan/Eis skillen so das man das end Talent von Frost oder Arkan bekommt die schon recht mächtig sind
top.gif

es wird sich noch herrausstellen müssen welche skillund die beste ist, wenn dann aber nur Fullarkan oder 17/0/54!
entweder So oder So und nicht anders

beide skillungen sind nur eine erweiterung der lvl 70 skillungen:
eis ist halt das besondere, dass man auf 80 5Sekunden Stunn+4Sekunden Silence hat. (was wiederum im 1on1 als auch in arena als weiterer cc gold wert sein wird)
bei arakan ist das "neu" dass man jetzt anstatt instant fb instant pyro machen kann und außerdem öfter feuerschlag zwischen arkane barrage machen kann. (was wiederum den burst enorm steigert)

es ist absoluter quatsch sich jetzt neue skillungen auszudenken, wo man den instant mitnimmt. das war das gleiche als leute versucht haben wasserele ned mitzunehmen.
als frostmage braucht man den instant absolut gar nicht!!!
diese skillungen waren nicht umsonst die besten und populärsten.

ps: klar kann man einzelne skills variieren, wovon ich abraten würde, da fast jeder skill einen unverzichtbaren sinn in seiner skillung ergibt!

naja aber die instant unsichtbarkeit is auch imba, das is mit der glyphe:hervorrufung ein kompletter life + mana reset...
ich werd die skillung jedenfalls ma probieren

Zurück