PVP Skillung für meinen Mage

Priest@PVP

Quest-Mob
Kommentare
2
Hiho

ich hab mal ne Frage ich habe mir ne gute Skillung ausgedacht (in meinen Augen) für meinen FrostMage den ich mir gerade erst hochlevel^^

und so sieht sie aus

ich wollte gerne wissen was ihr zu der Skillung sagt und ob ihr noch ne bessere kennt

Geht eigentlich in Ordnung so. Wäre auch für PvE nicht schlecht. Aber anstatt bei "Einschlag" drei Punkte zu setzten, würde ich die lieber bei "Arktische Winde" nehmen

sorry, aber was is das denn? -.-

ohne verringerung von frostbolt ist das keine frostskillung :/
vorallem sind die punkte in feuer quatsch und wieso skillst du 10% weniger resist auf arkan?.. die 5 punkte gehören in keine unterbrechung bei am...
und die 2. skillung ist auch mist.. das wäre total pve ohne silence geht da nix! poste gleich ma ne richtige -.-

oh einer mit ganz viel ahnung

sooo:
DAS ist eine mage pvp skillung -.-

edit: wobei sich noch streiten lässt ob man in arkan die 2 punkte in mehr wand dmg stecken sollte,
das kommt eben darauf an ob man öfters mal den wand benutzt oder nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh einer mit ganz viel ahnung
ganz im ernst ^^
ohne weniger castzeit bei frostbolt kann man im pvp keine anständige shatterkombo reissen und im pve erst recht keinen konstanten dmg fahren... oder irre ich mich?

sorry aba ich muss hier mal wieder sagen das ich bereits einen Mage habe mit net guten PVE Skillung und ich mir jetzt noch einen mage machen will mit dem ich PVP mache

das hat den Hintergrund das ich nicht für ne schnelle geile Runde PVP umskillen und mir andere Klamotten anziehen muss weil das wird auch teuer ^^

und zu Nóxx mal ganz ehrlich wie oft kommt das vor das ich bei arkane geschosse casten angeschlagen werde und ich weitercaste entweder bin ich dann schon längst down oder ich habe mich schon längst weggeblinzelt um mir meine letzten HP zu sichern

und die punke in feuer habe ich gesetzt weil ich darauf hoffe das es im PVP ziehmlich oft progt und ich die chance habe nen Frostbolt oder ähnliches zu casten !!!

also dann gutes spielen noch ich hoffe es findet sich ein PVP Mage mit ahnung mit dem ich reden kann!!!!

ich poste ins Buffed forum das ich mich mit den Buffedbuddys darüber unterhalten kann (vorweg das ich mir nicht anhören muss geh ins mage forum du noob)
w00t.gif

Nôxxx , die skillung die du gepostet hast is ja auch echt n LACHER^^
was willste mit ZAUBERSTAB SPEZIALISIERUNG ?!?!? omfg^^

ich würd so skillen..... weiß jetzt nciht genau ob du auch auf den BG damit gehn willst, wenn ja evtl lieber arkane-Konzentration statt magische vereinnahmung. aber ansonsten is alles da imo.

lest doch die faqs...
In den Stickys stehen die belibtesten magier skullungen
UND Magiertalente und ihre Bedeutung im spiel.... einfach mal durchlesen

PvP suxx... und mein acc wurde gebannt... so I can flame all the time
biggrin.gif

Arena 3vs3 find ich gaanz toll, weil man da ne OP Kombo spielen kann xD

schon mal gegen ms warri healpala healschami gewonnen? :'(

gestern jedes game, gegen 3 verschiedene teams

ist eig eines der einfachsten setups, dass wir treffen können

lol giev tipp
wir nuken immer den schami, der pala heilt das locker hoch und bis man den ins sheep kriegt hat der warri mich fast down, kA was wir falsch machen aber verlieren immer gegen die "kombo"

Naja

mage geht invis, pala bekommt sap, mage opener mit nova, lanze, dann ne shatter und dem pala den ersten heal countern, wenn er net bubble ist. eig np, soviel kann der net heilen, bop instant wegmachen und bubble decursen, wichtig dabei ist, dass der warri immer immer nova hängt oder gesheept wird, je weniger dmg desto besser, der shamy heilt eig 0, wenn der rogue was kann
am wichtigsten sind cs und shatters

und so sieht sie aus

ich wollte gerne wissen was ihr zu der Skillung sagt und ob ihr noch ne bessere kennt
xD ok, hab mir erst jetz die skillung angeschaut... bzw vor 2 min. musste erstmal vom boden wider aufstehen und mit lachen aufhören >_>

ok ich flame wider.... bin besser mal auf meinen alten acc eine saufen, cya bis morgen!

kA ich nehm dem schami immer das erdschild runter, während ich dmg auf den schami mach bekomm ich vom warri auf den sack und der pala bekommt das in bubble gehealt wenn der schami gut kitet
haben halt immer riesen schwierigkeiten gegen sowas

Zurück