PVP Skillung für Verstärker Schami

Ich meine auch die 3 % Trefferchance bruacht man im PvP net wirklich da muss kann man 10-13 Punkte besser verteilen wäre für
8/53/0
und zum Heilen kommt man auch selten da bringt der Schutze teilweise mehr gegen z.B. Mages.
Und ich würde auch sagen Blitzschlagschild: Sturmschlag Erdschock und dann das Blitzschlagschild, dann sind die 2 Aufladungen von Sturmschlag optimal genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ne Frage ... welches Schild ist im PVP optimaler ... Blitzschlagschild oder Wasserschild ?
Das wirst du schnell selbst rausfinden. Versuche es mit dem Blitzschlagschild, wenn du mit dem Mana hinkommst ist es okay. Ich muss gestehen, ich verwende in neun von zehn Fällen das Wasserschild, da ich mit dem Blitzschlagschild nur noch schneller oom wäre.

Und nochmal meine Stimme für verkürzte CDs auf Erdschock und Erdungstotem in einer reinen PvP-Skillung
wink.gif
 
hab die skillung die ich gepostet habe mal gespielt. die 3% hit habe ich mir für raidtage mit genommen. sind aber nicht wirklich nötig für pvp... es sei denn man spottet einen grün equipten stoffie und mag den weltenbrecher auspacken.

mit skillungen ist es halt immer so einer sache... was für dich funktioniert, geht vielleicht an meinen bedürfnissen vorbei und andersrum. besser ist immer selber nachdenken.
tongue.gif


ob nun mana oder blitzschlagschild... kommt ganz auf die situation an. was den heal angeht... geisterwolf and shhhhhhh around the corner. heal. passt schon.
 
Talente des Schamanen
Mindeststufe: 70
Benötigte Anzahl Talentpunkte: 61

Verstärkung Talente - 50 Punkt(e)

# Wissen der Ahnen - Rang 5/5
# Donnernde Stöße - Rang 5/5
# Verbesserter Geisterwolf - Rang 2/2
# Stärkungstotems - Rang 2/2
# Schamanistischer Fokus - Rang 1/1
# Schlaghagel - Rang 5/5
# Zähigkeit - Rang 5/5
# Verbesserte Waffentotems - Rang 2/2
# Waffen der Geister - Rang 1/1
# Elementarwaffen - Rang 3/3
# Geistige Schnelligkeit - Rang 3/3
# Waffenbeherrschung - Rang 5/5
# Beidhändigkeits-Spezialisierung - Rang 3/3
# Beidhändigkeit - Rang 1/1
# Sturmschlag - Rang 1/1
# Entfesselte Wut - Rang 5/5
# Schamanistische Wut - Rang 1/1

Wiederherstellung Talente - 11 Punkt(e)

# Verbesserte Welle der Heilung - Rang 5/5
# Totemfokus - Rang 5/5
# Totembeherrschung - Rang 1/1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn auf jeden Fall so wie Osse skillen, denke so laufen auch 90% der Verstärker im PVP rum. Zum heilen kommt man in der Arena eh nie und wenn dann lohnt es sich nicht. Die Punkte in dem Baum nimmt man nur für die Trefferwertung mit.......und Totemkosten rechnen sich in längeren Kämpfen aber die Heilung braucht man eh nicht.
 
Zurück