PVP Skillung Gesucht

Olpi

NPC
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen




Ich hoffe das ihr mir ein paar anregungen und Tips geben könnt..

Ich suche eine PVP Skillung für meine Hexe Im mom Spiele ich mit nen Pala zusammen 2 vs 2 ( aus fun ) jedoch möchte ich mich doch darin steigern und sucher daher eine geeignete skillung...




Danke für eure hilfe schonmal
 
instinktiv würde ich auf affli oder destro tippen, aber ich seh in letzter zeit so viele dämos im bg...
 
Also Affli macht richtig laune im PVP. Der selfheal ist nice :-) Was er jedoch nicht so hat ist guter burst dmg. Jedoch seh ich es zu Cata Zeiten so. Nicht wer zuerst stirbt verliert, sondern wer länger lebt gewinnt. ;-) Klar wiederspricht sich das etwas. Aber burst damit man den Gegner schnell umholzt ist nicht mehr mit Cata.
 
Im BG ist Dämo einfach sehr spassig Da im BG eh jeder für sich selbst spielt, kann man als Dämo einfach seine Cooldown stacken, einzelne Gegner raussuchen und die umlegen ohne das man sie ausspielen müsste. Wird der geheilt, switcht du eben auf den Heiler. In 90% der Fälle wird keiner dem Heiler zur Hilfe kommen wenn es nicht grade eine Stamm ist.

Ansonsten ist es wiedermal eine Frage welches Spielgefühl dir besser zusagt. Ich finde im 2er den Gebrecher unheimlich stark. Das erste Ziel dotten, Dots kopieren und ordentlich Druck machen auf beide um Cooldowns zu erzwingen. Wird Bubble/Insignie/anderer wichtiger Cooldown genutzt, danach ein Ziel im CC halten und den anderen umhauen. Deine Selbstheilung ist in Gebrechen auch (noch) unheimlich stark, ihr könnt das eine oder andere Team/Heiler dadurch auch einfach OOM spielen.
 
Also ich spiele ausschließlich Random-BGs und kenne weder die perfekte Skillung, noch bin ich ein so wahnsinnig guter PVP-Spieler (hat sich in Arena Tests so bewiesen^^).

Ich nutze einfach meine PvE-Skillungen und bastele langsam am PvP EQ (Set mit 2200 Punkten zuerst).

Mittlerweile habe ich eigentlich alle Skillungen mal wirklich angespielt.

Dämo ist natürlich schon geil gegen viele viele Gegner mit Meta, Wache, Dämonenseele, Höllenfeuer + Inferno. Da kann ein einzelner Heiler unter 6 Spielern nichts gegenheilen (750k DMG in der Metaphase ist noch relativ normal^^) und das lohnt sich halt richtig, wenn es daran geht, Dinge anzugreifen.

Destro ist weiterhin eine ganz nette Wahl bezüglich Schattenfuror und auch der Burstdmg ist in RandomBGs gar nicht so ohne, weil eben nicht alle mit PVP EQ durch die Gegend laufen. Da dann 30k Hits mit Feuersbrunst zu landen ist schonmal ein guter Anfang.

Derzeit ist meine Topwahl allerdings Gebrechen mit meiner Bärbel (Sukkubus), da man einfach insgesamt länger durchhält durch den Selfheal.
Ich erlebe es einfach recht oft mittlerweile, das nicht immer Heiler bei uns Allianzlern vertreten sind und da hilft entweder der Dämo mit Full DMG auf alle oder eben Gebrechen gegen 3-4 Gegnern bei der Flagge im Auge des Sturms.

Der Rekord liegt immer noch bei einem 3 vs. 10 Kampf mit mir als überlebenden Dämo^^

Die Skillungen sind glücklicherweise nun alle sehr ähnlich. Zwar kann man bei Gebrechen dann noch Instant Schreckensgeheul wählen, aber dafür die PvESkillung aufzugeben fänd ich recht schade.

Soll heißen: Teamangriff = Dämo/Destro (Dämo halt als Mörder DD mit extrem viel Splash ab in die Mitte/Destro als starke Unterstützung, um mit Feuersbrunst + Schattenfuror (als wichtigste Skills) die einzelnen Gegner runterzuziehen), Soloangriff = Destro/Affli (Burst bzw. Selfheal), Teamdef = Affli + Destro (als zweiter Mann, um einige Leute runterzuziehen in Destro z.B.) oder Solodef in Affli für die Selfheal.

Geschmäcker sind selbstverständlich unterschiedlich und es kommt alles mal vor, aber das ist meine Auflistung wie ich dann spiele. Denn ich kann ja einmal als Haupt-DD agieren bzw. als SoloSpieler oder eben aus zweiter Reihe feuern und sich zurückhalten.
 
Eine Bitte:
Wenn man einen Thread erstellt oder eine Antwort gibt und die Webseite reagiert nicht sofort, klickt bitte nicht mehrmals auf den Absende-Button. Das erspart uns allen doppelte Threads und/oder Antworten.

Danke.
 
Ich danke euch allen für eure erfahrungsberichte und Tips




Ich werde als erstes ne gebrechen im 2 vs 2 versuchen mit Pala dd




für rnd BGs werde ich mal die Dämo skillung ausprobieren ..




Danke nochmal @ all
 
Zurück