Also ich spiele ausschließlich Random-BGs und kenne weder die perfekte Skillung, noch bin ich ein so wahnsinnig guter PVP-Spieler (hat sich in Arena Tests so bewiesen^^).
Ich nutze einfach meine PvE-Skillungen und bastele langsam am PvP EQ (Set mit 2200 Punkten zuerst).
Mittlerweile habe ich eigentlich alle Skillungen mal wirklich angespielt.
Dämo ist natürlich schon geil gegen viele viele Gegner mit Meta, Wache, Dämonenseele, Höllenfeuer + Inferno. Da kann ein einzelner Heiler unter 6 Spielern nichts gegenheilen (750k DMG in der Metaphase ist noch relativ normal^^) und das lohnt sich halt richtig, wenn es daran geht, Dinge anzugreifen.
Destro ist weiterhin eine ganz nette Wahl bezüglich Schattenfuror und auch der Burstdmg ist in RandomBGs gar nicht so ohne, weil eben nicht alle mit PVP EQ durch die Gegend laufen. Da dann 30k Hits mit Feuersbrunst zu landen ist schonmal ein guter Anfang.
Derzeit ist meine Topwahl allerdings Gebrechen mit meiner Bärbel (Sukkubus), da man einfach insgesamt länger durchhält durch den Selfheal.
Ich erlebe es einfach recht oft mittlerweile, das nicht immer Heiler bei uns Allianzlern vertreten sind und da hilft entweder der Dämo mit Full DMG auf alle oder eben Gebrechen gegen 3-4 Gegnern bei der Flagge im Auge des Sturms.
Der Rekord liegt immer noch bei einem 3 vs. 10 Kampf mit mir als überlebenden Dämo^^
Die Skillungen sind glücklicherweise nun alle sehr ähnlich. Zwar kann man bei Gebrechen dann noch Instant Schreckensgeheul wählen, aber dafür die PvESkillung aufzugeben fänd ich recht schade.
Soll heißen: Teamangriff = Dämo/Destro (Dämo halt als Mörder DD mit extrem viel Splash ab in die Mitte/Destro als starke Unterstützung, um mit Feuersbrunst + Schattenfuror (als wichtigste Skills) die einzelnen Gegner runterzuziehen), Soloangriff = Destro/Affli (Burst bzw. Selfheal), Teamdef = Affli + Destro (als zweiter Mann, um einige Leute runterzuziehen in Destro z.B.) oder Solodef in Affli für die Selfheal.
Geschmäcker sind selbstverständlich unterschiedlich und es kommt alles mal vor, aber das ist meine Auflistung wie ich dann spiele. Denn ich kann ja einmal als Haupt-DD agieren bzw. als SoloSpieler oder eben aus zweiter Reihe feuern und sich zurückhalten.