pvp skillung?

Hab mal ganz grob drauf geguckt. Joa Eis ist schonmal nicht schlecht. "Schutz des Frostes" würd >ich< nicht mitskillen, wenn jmd positive Erfahrungen damit hat bitte melden. In Arkan ist das sonne sache, "Arkane Seelenstärke" ist schonmal mist. glaub nicht das n schurke merken wird das deine rüstung 150% deines Betrags deiner Int stärker ist. "Arkane Konz" ist auch sonne Sache, Freizauber sind toll, ja aber als Eismagier ist Mana nicht umbedingt dein problem. Ich sag mal wenn du da ein paar punkte sparst kannst du sie in "Zaubereinschlag" und "Die Schwachen quälen" einsetzen, dass sollte deine Durchschlagskraft um einiges erhöhen.
"Magie fokusieren" ist mir ein Mysterium, weis jmd wenn ich zb 1kwinter gehe wie weit der gebuffte von mir entfernt sein darf damit ich den buff bekomme? Arena keine Frage, macht sinn. Bg´s nunja.
"Verb Gegenzauber" is pvp auch immer toll, nur dann musste sehen wo du die punke aus eis hernimmst.
Würd gern ne beispiel skillung machen aber ist zu spät, ich geh mal pennen ^^
 
Moin,

Im Ansatz schon ganz gut allerdings würde ich ein paar Sachen ändern...

Beispielskillung

Wie oben bereits erwähnt wurde, ist [Arkane Konzentration] nicht besonders Sinnvoll. Manaprobs solltest du im Allgemeinen nicht haben.
Die 5 Punkte kannst du viel sinnvoller anlegen. Das Selbe gilt für [Geisteswissenschaften]. Da du nicht mit der Glühenden Rüstung spielst bringt es dir außer Manareg nix. Das sind schon 8 Punkte die du effektiv in DMG umwandeln kannst.
Zum Einen wären da [Zaubereinschlag] und [Die Schwachen quälen]. Die anderen beiden Punkte unbedingt in den [Verbesserten Gegenzauber] stecken.
Über den Rest lässt sich streiten. Wobei ich die "mehr Rüstung" aus [Arkane Seelenstärke] auch mitnehmen würde. Als Stoffi freut man sich über alles, was man bekommen kann und ich sehe nichts sinnvolleres, was man stattdessen skillen könnte.

Im Frostbaum kann man noch besser variieren. Und ganz unterschiedlich Skillungen heranziehen.

Im Großen und ganzen ist das schon mal so i.O. Im Gegensatz zu meinem Vorredner würde ich aber [Schutz des Frostes] voll mitskillen. Eine 30%ige Chancen den kompletten Schaden zu negeiren und dabei Mana wiederherstellen ist nicht zu unterschätzen. Und es gibt genug Klassen die Frost oder Feuerschaden austeilen. Das ganze noch in Kombination mit den beiden Glyphen "Verbesserter Frostzauberschuz" und "Verbesserter Feuerzauberschutz" ist sehr effektiv und hat mir nich nur einmal das Leben gerettet.
Allerdings vermisse ich bei dir [Dauerfrost]. Sehr wichtig und effektiv gegen alle Meeles. Und dank der Heilzauberreduzierung auch bei Csstern, etc. sinnvoll.
Die 3 dafür benötigten Punkte, nimmst du ainfach aus [Frostkanalisierung] weg (Über Manapobleme wurde ja schon was gesagt).
Der Rest ist dann wieder Geschmackssache und auch von deinen Glyphen abhängig. Spielst du zb. mit der "Wasserelementar Glyphe" lohnen sich auch noch Punkte in [Anhaltender Winter]. Da ich ein sehr großer Fan des elementars bin hab ich dies persöhnlich auch so geskillt, was in meiner Beispielsilling nicht der Fall ist.

Das sollte erst mal reichen denk ich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück