pvp skillung

blazin

Quest-Mob
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hallo,ich bin nun auch bald auf 70 angelang,will mutilate pvp machen,nun hab ich mir gedanken gemacht,die standart pvp skillung ist ja 41/3/17,so wie in slith sticky,jedoch denk ich mir,es muss doch unheimlich schwer sein gegen frostmages ohne imp sprint,ausserdem hat man kein imp snd ;/.deswegen wollt ich ma fragen,gibt es n der skillung irgendwas auszusetzen :

http://www.wowhead.com/?talent=f0eboxgoizAohfM0bZe
 
Imp. S’n’D ist für ’ne PvP-Mutiskillung so wichtig wie Schnitzel für Pandas. :/
Wenn du mit der verringerten Geschwindigkeit im Stealth und der um 45% niedrigeren Critchance beim Opener leben kannst, spiel es so.
Deadened Nerves (bei ’nem 4000er Pyro sind das gerade mal 120 HP weniger) würde ich persönlich nicht gegen Imp. KS (vor allem für 5on5) tauschen, Murder gegen Imp. Evi auch nicht.
 
Imp. S’n’D ist für ’ne PvP-Mutiskillung so wichtig wie Schnitzel für Pandas. :/
Wenn du mit der verringerten Geschwindigkeit im Stealth und der um 45% niedrigeren Critchance beim Opener leben kannst, spiel es so.
Deadened Nerves (bei ’nem 4000er Pyro sind das gerade mal 120 HP weniger) würde ich persönlich nicht gegen Imp. KS (vor allem für 5on5) tauschen, Murder gegen Imp. Evi auch nicht.
hm ok ^^.atm bin ich selbst pve geskillt,da ich ja noch level,aber ambush benutz ich nie als opener,meist fieser trick,alleine wegen dem stun,danach hat man sofort 5cp wenn mutilate crittet
wink.gif
.hm ok schnell laufen muss ich als rogue nicht unbedingt.stimmt,mit deadened nerves haste reecht,bringt nix
biggrin.gif
.aber wieso soll ich murder gegen imp evi tauschen? ich hau die cps meist für kidney raus,sonst für snd oder so,aber zu selten für evi
biggrin.gif
^^.

aber danke;)

mfg

edit: du hast mich gerade umgestimmt,eigendlich haste völlig recht
biggrin.gif
imp sprint is zwar nice aber nich soo wichtig
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück