PVP Skillung?

Student26

Rare-Mob
Kommentare
4
Hallo Leute,

endlich 70ig geworden möchte ich jetzt gern die BGs rocken und mir ein paar PVP Iteams holen ;-) jetzt kommt nur noch die leidige Sache mit der Skillung. Kann mir da jemand von Euch vielleicht ein paar gute PVP Skillungen verraten?

Ich habe mal gehört, das es besser wäre, den Kampf zu kontrollieren, also viel stunnen ect.

Hallo Leute,

endlich 70ig geworden möchte ich jetzt gern die BGs rocken und mir ein paar PVP Iteams holen ;-) jetzt kommt nur noch die leidige Sache mit der Skillung. Kann mir da jemand von Euch vielleicht ein paar gute PVP Skillungen verraten?

Ich habe mal gehört, das es besser wäre, den Kampf zu kontrollieren, also viel stunnen ect.

Also ich würde für ganz am Anfang Shadowstep Builds (20/00/41 oder 00/20/41... einzelne Punkte variieren nach Spielweise!) empfehlen... im BG reißte als Frisch 70 er eh nix... so kannste dir wenigstens nen paar rauspicken die man zerfetzen kann
wink.gif

Ich würde übrigens Ehre sparen... weis zwar nicht genau wann S2 für Ehre erhältlich sein wird, aber Patch 2.4 kommt in nicht allzuferner Zukunft... und dann musste sonst nochmal alles für S2 Farmen ^^

Mutilate lohnt nur mit gutem Equipstand und Kampf mit Heiler im Rücken!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit Dolchen spielst, dann ganz klar Meucheln/Verstohlenheit, falls du Faustwaffen/Schwerter/Kolben trägst, wäre die Combat/Stealth skillung am besten.

Wenn du mit Dolchen spielst, dann ganz klar Meucheln/Verstohlenheit, falls du Faustwaffen/Schwerter/Kolben trägst, wäre die Combat/Stealth skillung am besten.
Warum ist das denn so?
Versteh ich nicht.
Und wie genau sieht eine "Combat Stealth" Skillung denn aus?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin im Moment auf 41/0/20 also auf Mutilate geskillt und bin nicht soo zufrieden.
Also werde ich jetzt definitiv umskillen. Sobald S2 für Ehre erhältlich ist hol ich mir die zwei Fists und skill shadowstep, 19/0/42.
Du siehst kaum mehr gute PvP Rogues die nicht mit Hemo/Shs spielen.
Weil Combat ist PvE und Mutilate ist verdammt equip abhänig und du brauchst en guten Healer.
Mit Shs hast du halt nen besseren Durchschnittsdmg.
Hier meine Empfehlung.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...002301213401351
Ob du Swords,Maces oder Fists nimmst ist egal. Hauptsache: langsame Mainhand, schnelle Offhand

Also ich bin im Moment auf 41/0/20 also auf Mutilate geskillt und bin nicht soo zufrieden.
Also werde ich jetzt definitiv umskillen. Sobald S2 für Ehre erhältlich ist hol ich mir die zwei Fists und skill shadowstep, 19/0/42.
Du siehst kaum mehr gute PvP Rogues die nicht mit Hemo/Shs spielen.
Weil Combat ist PvE und Mutilate ist verdammt equip abhänig und du brauchst en guten Healer.
Mit Shs hast du halt nen besseren Durchschnittsdmg.
Hier meine Empfehlung.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...002301213401351
Ob du Swords,Maces oder Fists nimmst ist egal. Hauptsache: langsame Mainhand, schnelle Offhand

So siehts zur Zeit aus, Mutilate bringt nur was wenn du High End Equip hast und nen gut eingespieltes Team...
Also volles S3 Gear.

Ansonsten bringen andere Builds wesentlich mehr.
Und Shadowstep ist ja bekanntlich aufm Vormarsch.

PVP ist ja auch nicht gleich PVP...würde mir den Schwehrpunkt rauspicken und dann entscheiden.

Da du erst Frisch 70 geworden bist und du dich an die Ehre items ranarbeiten willst lege ich dir ne ShS skillungs ans herz. Denke das man dort die Equip deffiziete am besten ausgleichen kann und nicht ständig nur als Opfer im dreck liegt.

Solltest du das Glück haben mit einer Stamm die Bgs abzufarmen dann stehen weit mehr Optionen offen.Bist du aber jedoch mehr der Einzelkämpfer ,dann finde ich das ShS das am besten ausgleicht was dir imo fehlt ..aus,abhärtung etc...nicht nur weil man nen kleinen (nicht zu genau nehmen bitte) abhärtungs buffs mitskillen kann . Verbesserte Finte !

Was aber am wichtigsten ist ,das ist deine Spielweise und was dir am meisten Spass macht. Und dann entscheiden.

TRY IT OUT

Ciao

xx/xx/41+ skillungen machen im pvp sehr viel spass

da zur zeit wenig mit raiden ist hab ich mich mal auf 17/0/44 geskillt
ich hatte seit langen nicht mehr so viel spass im pvp
man kann im alleingang mit recht wenig pvp eq sehr viel reißen

jedoch ist man im pve das totale dmg-"opfer"

50% aller verteilten talentpunkte sind raidtechnisch sinnlos

denk mal dieser post passt am besten unter dieses topic
biggrin.gif

nach dem ich die patchnotes gelesen habsch festgestellt das ich an meiner derzeitigen muti-skillung (42/0/19) definitiv was ändern muss um die muti-crit chance zu bekommen...nun zu meiner bitte:

könnt mir wer ne brauchbare muti-arena skillung verlinken, die das neue talent berücksichtigt und in ner kombo mit nem frostmage in der arena sinn macht..?
rolleyes.gif

danke im vorraus
mfg promethas (onyxia)

41/20, 41/0/20, 41/12/8 oder der poison Build, ich glaube 54/0/7 war das, oder?

Einfach Puncturing wounds mitskillen, is ja nicht wirklich eine schwere Aufgabe oder?
wink.gif

Aber warum stellst du die gleiche Frage in zwei Threads?

Zuletzt bearbeitet:
danke....
blush.gif
naja dachte der eine verschwindet zu schnell in der versenkung, hab halt meine chance auf eine baldige antwort optimieren wolln
happy.gif

die hab ich jetz ja auch bekommen, danke nochmals, ich werds mal durchprobiern
top.gif

danke....
blush.gif
naja dachte der eine verschwindet zu schnell in der versenkung, hab halt meine chance auf eine baldige antwort optimieren wolln
happy.gif

die hab ich jetz ja auch bekommen, danke nochmals, ich werds mal durchprobiern
top.gif

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

ich kann mich nicht zwischen 2 Murder/1 Evi oder 3 Evi/ 1 Murder entscheiden

Aber hey! Muss ich ja garnicht.... Ich wünsch mir... das der Schurke Stealth nicht skillen muss... sonst wirds scheiße mit First Hit gegen andere Stealther.

Wobei die Taktik mit Magier und Dauerspammen von Rang 1 AoE zu verlockend mit Muti ist );>

ui, sone variante hab ich noch garnicht in erwägung gezogen....bei mir ham immer 5punkte im meister der täuschung gesteckt....

aber gut...das sieht natürlich auch verlockend aus, wenn man den meucheln baum fast ganz ausnutzen kann (obwohl verb. rüstung schwächen...das hab ich glaub ich das lezte mal dm eingesetzt als kein warri dabei war
blush.gif
)

ich werd mal testen in wie fern ich ohne verb. verstohlenheit klarkomme ansonsten vielen dank für eure antworten
top.gif

promethas

Mir geht der Mainstream mit xx/xx/41+ total auf den Keks, kann ich ganz ehrlich sagen.
Jeder pillepalle Schurke, wovon die Hälfte absolut skillfrei ist, hat jetzt so seine Talentpunkte vergeben und spielt zur Hälfte Paladin --> vergisst manchmal einfach zu sterben (wenigstens für 3 Seks).

Diese Skillung hat Potential das ist richtig, weil sollte man die anderem Punkte im Combat Tree vergeben bist du damit so gut wie unkitebar, was dir einen enormen Vorteil gegen Icemages und Hunter verschafft, das ist für mich der Reiz dieser Skillung (habe deshalb auch darüber nachgedacht das zu skillen).
Weshalb es aber die Mehrheit skillt hat den einzigen Grund der sich "Von der Schippe springen" nennt, und wer das braucht um zu überleben hat was verkehrt gemacht, das eigentliche Potential der Shadowstep Skillung reizen doch die wenigsten aus.

Warum so viele 17/0/44 skillen verstehe ich ehrlich gesagt nicht, lasse mich hier gerne aufklären, für mich ist das die unattraktivste Variante, ja man hat viele Cps zur Verfügung, das heißt aber zwangsläufig das der Hauptschaden über Styles kommt und das finde ich äußerst ungünstig. Zudem hätte ich kein Imp Sprint m ehr, und vor allem in Bgs bin ich nicht bereit das aufzugeben, vor allem da man ja zwangsläufig Vorbereitung skillt, ist es meines Erachtens eine Verschwendung dann kein Imp.Sprint zu haben.

Ich bin immer noch 0/31/30 geskillt, bin damit eigentlich zufrieden, würde gerne mal was anderes ausprobieren, aber ich mag meinen Klingenwirbel nicht aufgeben und den Waffenspec auch nicht. AR ist mir eher unwichtig, den benutze ich nur bei Warris, oder Heiler in größerem Getümmel, damit ich die noch fix mitreiße sollte ich gefokusst werden.

war ca. ne woche 0/20/41 geskillt und bin jetzt 16/0/45.
Finde beides nett, find Rentless Strikes und Ruthlessness im Ass tree halt schon sehr nett.
Ich denke beides ist effektiv, da ich mit nem Icemage spiele und wir aufgrund unseres Gear teilweise noch etwas bursten müssen bin ich um die 3/3 imp. Evi ebenso froh.
Aber 0/20/41 ist auch fett, die frühen Punkte des Combat Trees sind allesamt sehr brauchbare Talente
smile.gif

Nachteil: Kein Cheat Death. Und das ist enorm stark, grade in der Arena kann es einem nochmal den Arsch retten. Aber ja, du hast Recht - ich habs auch ohne geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück