PvP Skillungen 3.0.8

Haggelo

Welt-Boss
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
2.299
Reaktionspunkte
12
Kommentare
31
Hi

seit 3.0.8 hab ich kp wie ich meinen DK skillen soll
unsure.gif


hab mir 2 skillungen überlegt :

1 : http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...050151203103100


2: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000


Was haltet ihr von den skillungen ?
 
Hm zu Unholy PvP kann ich net viel sagen, sieht aber solide aus.

Bei der Frostskillung würde ich aber Blood of the North irgendwie mitnehmen. Die Aura mit 80 Resi merkt man kaum....Thougness, naja schlecht ist es nicht, aber 95% der Sloweffekte sind mit praktisch keinen Kosten spammbar und daueraktiv, auf Frostnovas und wurzeln wirkt das Talent (zumindest beim Schamanen) auch nicht.

Die Reichweite, auf einer Seite ist sie gut, auf der anderen, mit einem 30Meter Reichweiten AoE muss man schon stark aufpassen. Die Haste erhöht deinen Schadens ingesamt um ca 7%, und das im PvE wenn du die ganze Zeit an einem Gegner steht, im PvP sind da die 5% deutlich besser, zudem kannst du da Runetap mitnehmen. Ist echt hilfreich, grade mir Frost, dafür kannst dir due 2 Punkte in Heimtückische Stöße sparen, Runetap heilt mehr, und Seuchenstoß...naja brauchst im PvE für Schaden nicht, und im PvP zu dispellen ist es wurst ob er für 200 oder 210 crittet^^.

Meister der Runenmacht ist grade im PvP ganz nett, da kannst dir deine Rp besser aufsparen, wenn du grade gekitest wirst..oder ein Gegner einfach net in Reichweite ist.

Ich denke so, werde ich demnächst mal für Frost Pvp skillen. http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
 
zum Unholy spec:
Die 2 Punkte von Schlächter auf jeden fall in Runenbarriere setzen. Mehr Parrys = mehr Runestrike.
Gerade gegen melees ein sehr gutes talent, auf der anderen seite bringen die 2rp alle 5sek kaum was.

auch würde ich die pkt von d&d in das dodge talent stecken.
d&d benutz ich seit glyphen änderung eigentlich nur noch vor kampfbegin um mit etwas luck stealther auf zu decken.

die 2pkt aus necrosis im unholy tree auf jeden fall in deathsgrip stecken, autohit dmg als unholy zu boosten ist im pvp sehr sinlos und die 10sekunden weniger cooldown wirst du brauchen.
reaping(sensenman) ist auch ein muss.
desecration ist wohl geschmacksache, es ist stark situations gebunden, allerdings kann dein pala damit gut melees kiten.

wenn ich es richtig im kopf habe, hat ein holy pala auch in der arena runspeed geskillt. spaar dir die 2 pkt in unholy aura (wenns rein ums pvp geht) und mach dir einen enchant mit speed auf die pvp schuhe.

so würde ich skillen:
21/0/50 http://www.wowhead.com/?talent=jcIMqc00oZZbGGh0fkxeqocou


frostspec:
hier hast du auf jeden fall VIEL zu wenig in blood. 5% muss rein, auch imp Runetap.
schlächter siehe oben.
die ganzen haste sachen würde ich auch weglassen, genauso killing maschine welches von autohits abhängig ist. da wir kiteanfällig sind sinkt der wert von talenten die auto melee hits brauchen sehr stark.
ich würde dagegen wieder frigid dreadplate (3% melee miss von gegnern) wieder einpacken. außerdem benutze ich toughness nur als lückenbüser.
weiter oben fehlt bei dir blood of the north, welches ein pflichttalent ist.
außerdem ist das tallent chilbains ziemlich mies, lass es weg.

so sieht mein frost pvp spec aus:
20/0/51 http://www.wowhead.com/?talent=jcIMqcZGGxzIcdMGoV0st

grüße
 
Hm zu Unholy PvP kann ich net viel sagen, sieht aber solide aus.

Bei der Frostskillung würde ich aber Blood of the North irgendwie mitnehmen. Die Aura mit 80 Resi merkt man kaum....Thougness, naja schlecht ist es nicht, aber 95% der Sloweffekte sind mit praktisch keinen Kosten spammbar und daueraktiv, auf Frostnovas und wurzeln wirkt das Talent (zumindest beim Schamanen) auch nicht.

Die Reichweite, auf einer Seite ist sie gut, auf der anderen, mit einem 30Meter Reichweiten AoE muss man schon stark aufpassen. Die Haste erhöht deinen Schadens ingesamt um ca 7%, und das im PvE wenn du die ganze Zeit an einem Gegner steht, im PvP sind da die 5% deutlich besser, zudem kannst du da Runetap mitnehmen. Ist echt hilfreich, grade mir Frost, dafür kannst dir due 2 Punkte in Heimtückische Stöße sparen, Runetap heilt mehr, und Seuchenstoß...naja brauchst im PvE für Schaden nicht, und im PvP zu dispellen ist es wurst ob er für 200 oder 210 crittet^^.

Meister der Runenmacht ist grade im PvP ganz nett, da kannst dir deine Rp besser aufsparen, wenn du grade gekitest wirst..oder ein Gegner einfach net in Reichweite ist.

Ich denke so, werde ich demnächst mal für Frost Pvp skillen. http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000


Wie sieht da die Rota aus?

P.S. btw thx für die guides im DK Forum
 
Ich habe mal eine Frage bezüglich des Talents [Tötungsmaschine] im Frostbaum Tötungsmaschine (das das letzte geskillte Talent). Wie hoch ist ca. die prozentuale Chance, dass es mit 5/5 Punkten procct?
 
Wie sieht da die Rota aus?

P.S. btw thx für die guides im DK Forum

Wer zur Hölle spielt PvP mit einer Rota?

Btw, eigentlich spielt man den Dk allgemein nicht nach Rotas sondern nach Priorität.

@über mir, kommt auf den Speed deiner Waffe an. Die Formel zum ausrechen steht schon öfters hier.

Procs per hit = (Weapon speed) / (60 / Procs per minute)<--Das Ergebnis ist die Procchance in Prozent.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück