PVP skillungen auflistung

Meiki

Quest-Mob
Kommentare
24
nachdem ja mal wieder die server down sind mittwochs und ich zur zeit mehr oder weniger nachtaktiv bin hab ich mal n paar pvp skillungen rausgesucht die am meisten verbreitet sind..

sind skillungen von der top 100 in 2on2 wobei die meisten mit nem holy pala zusammenspielen eindeutig dass beste...

0/20/51
44/27/0
17/0/54

fein... dank dir.. bin mal gespannt, ob die skillungsverteilung so bleibt, wo sie nun schatten des todes für die arena gesperrt haben (habe ich zumindest heute im offi forum gelesen) ich werde wohl mal eine blutskillung fuer die arena versuchen... mit unholy konnte ich mich bisher kaum anfreunden, weder fuers pvp noch fuers pve (ja die dps zahlen waren bei unholy höher, aber ich bin ja auch der meinung, dass das spielen auch spass machen soll)
unholy hat für mich nur den vorteil des knochenschildes und des ghuls... der brust sollte doch eigentlich mit anderen skillungen höher sein, oder sehe ich das falsch?

Nice Skillung besonders die 2. gefällt mir, Blut mit Frost zu kombemieren und da ich eh der Blut Fan bin einfach brima.
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück