PvP Songs xD

Melii_ii_ii

Quest-Mob
Mitglied seit
18.09.2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
huhu Leutz^^


ich wollte ma die leute fragen welche musik sie so hörn wenn sie pvp machhen; hab ja gehört das soll entspannen xD!


freue mich auf antworten =) lg^^
 
Definitiv: Funker Vogt - Tragic Hero

Ist definitiv nicht jedermans Musik, aber im BG, wenn man mal wieder kurz vorm loosen is kommt der Text einfach nur genial XD

Vorallem bei tollen Massenschlachten und wenn man ständig stirbt weil man sich alleine mit 5 Allis anlegt (und noch 2 davon mit in den Tod reißt XD) ^^

Feindflug - Leitbild (einfach nur bissel Krach)
Soko Friedhof - Blutrünstiges Mädchen (macht Spaß wenn man eine weibliche Blutelfe spielt XD)
Weena Morloch - Kugel im Gesicht (zwar besser für Counter Strike geeignet, macht aber auch nen Heiden Spaß)

Dann gäbe es da noch von "In Strict Confidence" das Lied "Closing Eyes"... eigentlich weniger für so stressige Situationen geeignet aber der Text ist derbe passend im BG XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir auf YouTube ne Playlist erstellt:
Sonic Syndicate- Only Inhuman
Sonic Syndicate- Denied
Trivium- Down from the Sky
Metallica- Master of Puppets
Metallica- Ride the Lightning
Tracedawn- Without Walls
und noch ein Lied das mir gerade nicht einfällt xD

MfG Balti
 
Eigentlich immer ne Playlist aus verschiedensten Sachen, zur Zeit sind da so Peter Fox, KIZ, Ill Nino, Muse, Metallica (3-4 Songs von Death Magnetic), In Flames, Nirvana, Offspring und um bisl auf Touren zu kommen noch bisl Comeback Kid, Have Heart und Raised Fist usw.. <3 HC.

WoW Musik hab ich glaub ausserhalb vom Orcstartgebiet nie gehört (seit release ist die WoW Musik aus) und Sounds sind so das man sie gescheit hört, die machen nämlich Spaß!
biggrin.gif
 
Kleid aus Rosen- Subway to Sally ist der burner als Warlock
smile.gif
 
www.1.fm

1 FM Trance
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komplett unterschiedlich: atm öfters Samy Deluxe, eher so die alten Mixtapes unso.
Abends im BG öfters auch mal was chilliges, Michael Buble, September - Satellites (besonders die unplugged^^) oder auch "Dancing in the moonlight".
 
ganz verschieden... combichrist, vnv nation, icon of coil... oder kieW
smile.gif

Ab und an, wenns hart auf hart geht, kommt mal was von dimmu borgir oder satyricon, so als "ausgleich"
 
Panacea, Andy C, Aphrodite, DnB Arena Podcasts und halt die ganze Drum n Bass Palette raus und runter
smile.gif
 
Ne Menge von Breaking Benjamin (wie zum Bespiel Diary of Jane )
Skillet-Falling into Black

Und Last but not Least : Mortal Kombat Theme
tongue.gif
biggrin.gif





P.S. War nur eine gaaaanz kleine Auswahl. Ich höre sonst im PvP nur Rock(alles) und hin und wieder mal ein gutes Techno Lied. Aber nix hier mit Hip-Hop

Verbietet Hip-Hop Poser wie ihn ------>
yo.gif
 
Also ich knalle imma The Agony Scene oder SlipKnoT rein xD

Dat rockt ya as^^
 
Zurück