PvP Specc ?

Dazar

Rare-Mob
Mitglied seit
12.06.2008
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
hiho

wollt mal fragen was wird bei hexer grad so 2on2 gezockt ? geht mit vorwiegend um die hexer skillung würde mit nem retri/heal pala an den start gehen wollen
 
Also wenn du mit einem Pala spielst empfehle ich dir auf alle Fälle die
PvP-Destro-Skillung die ich auch Benuzte. [0 / 17 / 54] mit Sukkubu als Pet.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...roth&n=Slox

Damit machst du dann folgendes wenn dich ein Melee attackt und du CD auf portal hast machst du
Schattenfuror, Fear und dann gib ihm mit Feuerbrand, Chaosblitz, Feuersbrunst, Schattenbrand...wenn er bis
dahin kein Heal bekommen hat (sind so 3sek.) dann ist er Down weil das schon so um die 25-30k Schaden sind.

Wenn du freies Schussfeld hast und dich nicht verteidigen musst machst du es so:
Feuerbrand, Chaosblitz, jetzt direkt nach dem Chaosblitz Schattenfuror, Feuersbrunst, Schattenbrand...down <---- sehr Effektiv gegen Healer
weil das alles auf einmal kommt und das an die 30k Schaden sind ohne das sie sich viel heilen können (hilft sogar gegen druiden)

Und da du noch deinen Pala hast der Stunen kann macht das noch mehr spaß weil du direkt ausm Stun loslegen kannst
 
Hey Dazar,
da ich auch mit einem retri spiel kann ich dir destro mit felhunter empfehlen kommen damit ganz gut klar, 2,2k war eig kein prob mit diesem setup obwohls eig ziemlich selten is
tongue.gif
.

gruß Senyi
 
Feuerbrand, Chaosblitz, jetzt direkt nach dem Chaosblitz Schattenfuror, Feuersbrunst, Schattenbrand...down <---- sehr Effektiv gegen Healer
weil das alles auf einmal kommt und das an die 30k Schaden sind ohne das sie sich viel heilen können (hilft sogar gegen druiden
wie viel zm hast du denn? :O 4k?
ich mein ich hab 2.1k mit pvp eq und so leicht krieg ich nen heal dudu nicht down und ich bin im 1on1 wirklich sehr gut und gewinn so gut wie IMMER
 
Hey Dazar,
da ich auch mit einem retri spiel kann ich dir destro mit felhunter empfehlen kommen damit ganz gut klar, 2,2k war eig kein prob mit diesem setup obwohls eig ziemlich selten is
tongue.gif
.

gruß Senyi

wieso hast du die sukku geskillt wenn du felhunter nimmst ?
 
Hmm zock mit meinem Holypala mit nem Hexer zusammen der ist Destro haben ne 2,1k rating also es geht sehr gut ab ne tipp man beschwört erst Leerwandler opfert den und dann diesen komischen HUnd rufen
biggrin.gif
 
Also ich würd immer Sukku nehmen falls
dich mal nen schurke oder ein Pussy-Dudu angreift.
 
ich benutze sukku nur in duellen oder eben bg desshalb die skillung!
normal hab ich als 2t spec noch ne destro skillung ohne sukki skill bin aber zur zeit nebenher noch affli^^

gruß
 
Zurück