PVP Starter Ausrüstung oder 320.000 Credits 4 free

Micro_Cuts

Welt-Boss
Kommentare
3.797
Buffs erhalten
2.950
hallo,

ein kleiner Tip für alle 50er. Am pvp Terminal auf der Flotte könnt ihr die Quest "neue Technologie" annehmen, die man sofort wieder abgeben kann. Dafür bekommt ihr eine komplette Startet pvp Ausrüstung oder ein Token im wert von 320.000 Credits

Gibt es schon ne Zeit lang aber mir fällt immer wieder auf das viele davon nichts wissen.

grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Tip,Danke Dir.
Ich spiel ja schon `ne Weile SWTOR,aber dat war mir neu.
Grüße Glohin

an der stelle vll noch der hinweis, dass es für leute die pvp betreiben auch vor lvl 50 wahrscheinlich sinnvoller ist, den token in credits umzutauschen, da man ja vll schon ein-zwei teile mit marken kaufen kann bzw vll eher 'mixen' will (mitunter ist das ja angeblich je nach klasse sinnvoll, vor allem da das rekrutenzeugs keine setboni hat)
davon ab auch für pve vll interessant, da es deutlich besser ist, als das lvl 49 zeugs (was man ja auch mitunter nich unbedingt komplett hat )

Also meiner Meinung nach lohnt es sich das Set zu nehmen (wenn man PvP betreiben will).
Mein Twink ist gestern frisch 50 geworden, und die Kompetenzwertung genügt für den Anfang auf jeden Fall.

Ich hatte bis dahin 3000 Kriegsgebietsmarken und ca. 2000 Gewertete gesammelt, und ich denke damit alleine würde ich kein annähernd so robustes Equip zusammen bekommen.

Also meiner Meinung nach lohnt es sich das Set zu nehmen (wenn man PvP betreiben will).
Mein Twink ist gestern frisch 50 geworden, und die Kompetenzwertung genügt für den Anfang auf jeden Fall.

Ich hatte bis dahin 3000 Kriegsgebietsmarken und ca. 2000 Gewertete gesammelt, und ich denke damit alleine würde ich kein annähernd so robustes Equip zusammen bekommen.

nö, aber du könntest nen paar andere gute teile schon erwerben und brauchst dann kein 'komplett-set' mehr, weil ja wie gesagt das rekrutenzeugs eh keine set-bonusse hat ;D

wie schaut es denn allgemein auf den servern aus ? welchen server könnt ihr denn empfehlen für republik pvp?
ich würde wieder schmuggler/botschafter spielen.

Es gibt nur noch einen Deutschen PvP Server und dort ist viel los. Gestern gab es schönes Open PvP auf Tatooine .

Zum PvP Starterset, auf jeden Fall nehmen, hat sogar über 100 Präzision und ist so auch ein solides PvE Starterset. Auf jeden Fall besser als das "grün/blaue" Levelequip.

So pauschal kann man das meiner Meinung nach nicht sagen. Wenn Du bisserl Dailies machst und vielleicht kammer normal gehst hast Du auch fix ein Start-Equip fürs PvE würde ich sagen.
320k Credits sind halt 320k und die kann man ja auch für Augmentierungen und so brauchen.

Aber muss echt jeder selbst entscheiden.

joah ich denke ma es kommt auch drauf an wie man zu lvl 50 gekommen is... mein letzter 50er war jetzt nen schatten mit dem ich mehr oder weniger 'lang' in den letzten leveln rumgegurkt bin aber in der zeit fast nur pvp gemacht hab... also auch schon vor lvl 50 nen paar ranked coms einsgesammelt usw. kommte mir also direkt nen paar bessere pvp-teile holen (battlemaster), für den rest vom token-geld rekrutenzeugs... damit konnte ich dann auch locker die hardmode flashpoints machen.

mit meinem operative werde ich das ganze aber wohl anders angehen, weil ich mit der fast nur queste (halt die pvp-daily ab und zu mal)... also werde ich wohl auf lvl 50 dann schon nen paar daily coms haben um mir 'richtiges' pve-zeugs zu kaufen und eben wieder nur das rekrutenzeugs zum aufstocken für eventuell noch vorhandene grüne sachen.. oder ich guck ma wieviel die 'popeligen' mods kosten. die kriegt man auf unserem server hinterhergeschmissen.

vielleicht nehm ich auch einfach das abgelegte zeugs vom meinem scoundrel und schlachte das aus ... kommt halt alles auf die finanzen an. derzeit bin ich immer fast pleite....

Zurück