PvP Stunen

Würge

NPC
Mitglied seit
02.09.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
also ich habe mal eine frage als neu 70er schurke,wenn ich mit meinen hunter im av oder sonst wo spiele und mich ein gut equipter schurke erwischt komme ich manchmal
aus seinen griff gar net mehr raus
rolleyes.gif


so jetzt habe ich das auch mal probiert nur bei mir funktioniert es net so richtig.könntet ihr mir evtl. paar tips geben welche rotation man dafür benötigt ?

also ich fange so an: fieser trick,tükische klinge,2 x blutsturz,nierenhieb usw.

entschuldigt diese blöde frage aber ich denke ihr werdet das ja besser wissen
smile.gif



thx im voraus !!!

mfg
 
Naja, sagen wir so, ich bin meistens der der gestunnt wird kann dir trotzdem en paar dinge sagen:

Concentration, Cheap Trick, Hemo, Kidney Shot, schon sind 9sel stun durch
Dann Gauge, Blind, Restealth, Cheap Trick, Hemo/Sinister Strike, Gauge, Kidney Shot...
Schon sind wir bei ~39 sek ununterbrochenem Stun
 
Ich schreibs für dich mal auf deutsch, so wie ich es mache
smile.gif

Gehöre zwar auch zu den "Englische Version Liebhaber" muss aber nicht jeden mit Englischen Fachbegriffen tot schmeißen.

Im PvP mach ich einfach Konzentration an, Fiesertrick, Autohits, Nierenhieb, Blutzsturz, Vanish, Fiesertrick, Nierenhieb, ... tot!

Je nach dem, mit Schamis geht das richtig genial, sind halt absolute CC Opfer, sicherlich geht das auch anders, ich bin auch nur ein S2/S3 Schurke und mach wenig PvP. Bin eher der Pveler
smile.gif
 
Ich schreibs für dich mal auf deutsch, so wie ich es mache
smile.gif

Gehöre zwar auch zu den "Englische Version Liebhaber" muss aber nicht jeden mit Englischen Fachbegriffen tot schmeißen.

Im PvP mach ich einfach Konzentration an, Fiesertrick, Autohits, Nierenhieb, Blutzsturz, Vanish, Fiesertrick, Nierenhieb, ... tot!

Je nach dem, mit Schamis geht das richtig genial, sind halt absolute CC Opfer, sicherlich geht das auch anders, ich bin auch nur ein S2/S3 Schurke und mach wenig PvP. Bin eher der Pveler
smile.gif

Sobald einer der auch mehr PvP spielt gegen dich spielt siehste dann aber bestimmt alt aus, braucht nur Stunresi sockeln, resistet Nierenhieb oder Fießer Trick und Insigne nutzen.
 
Sobald einer der auch mehr PvP spielt gegen dich spielt siehste dann aber bestimmt alt aus, braucht nur Stunresi sockeln, resistet Nierenhieb oder Fießer Trick und Insigne nutzen.

In der Arena erst Recht, da zündet dir jeder im Nierenhieb die Insignie weil er dann weiß dass du deine ComboPunkte los bist und dich nicht mehr wehren kannst.
Vor allem Vanish fürn Cheap Shot nochmal raushauen wird dich zu 99% aufn Friedhof bringen.
 
Wie gesagt, so genau hab ich noch nie wirklich drüber nachgedacht, für ne 1555 Wertung reichts^^

Vor BC ja, da war PvP noch schön
smile.gif
aber seid der blöden Abhärtung ...

Bin und bleib ein PvE Mob^^
 
Wie gesagt, so genau hab ich noch nie wirklich drüber nachgedacht, für ne 1555 Wertung reichts^^

Vor BC ja, da war PvP noch schön
smile.gif
aber seid der blöden Abhärtung ...

Bin und bleib ein PvE Mob^^
Du warst schon länger nicht mehr Arena oder?
Auf den großen Realmpools machen die Top Teams den Lead bei 1800 aus und 2000er Ratings siehst sehr selten...

Sogar auf 1300 kommen dir Full S3 Teams unter deren Lineup nur nicht so hittig ist.
(Ich hab auch immer das Pech das mein Team Lineup etwas kränkelt, aber selbst in größeren Brackets darfst dir keine Fehler mehr erlauben)

Ist teilweise bei uns schon so das ich nicht den Hauptschaden fahre sondern die Warris, ich kümmer mich hauptsächlich um CC und darum das die Heiler überleben.
 
Job schmeißt Abhärtung raus, der Feind eines jeden Dolch Schurken!!!11einseinself ^^
Naja soweit stimmt das ja alles was ihr so schreibt. In Duellen oder ungestörten 1on1, wo du gewinnen musst kannste ja:Konzentrarion > Fießer Trick > Hemo > Nierenhieb > Solarplexus > Blind > wieder in Verstohlenheit > Fießer Trick > 2 mal Hemo > Nierenhieb > Vanish > Fießer Trick > Solaxplexus > Vorbereiten (es sei denn Nierenhieb ist rdy) > Vanish > Fießer Trick > Solarplexus > Lol Makro spammen.

Hab jetz nicht mitgerechnet aber alles außer Defftanks und Prot Palas sollte nun tot sein.


Edith sagt:

Jap Arena ist hart geworden, aber kommt auf den Realmpool an. Bei uns habe ich mit 350 abh. und nem 400 abh Heal Dudu, ganz gut 1600 geschaft. Ein paar harte S3 Teams wie Warri-Schami an denen wir und 10 min lang die Zähne ausgebießen haben und ein paar Teams wo einer mit full s3 nen blau equipten ziehen wollte ging es eig vom Equip stand. Aber auf anderen Realmpools kannste das vergessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein bestes Team bisher:
Diszi 400
MS 350
Schurke 390
-> 1600 dann war Schluß

3er:
MS, Eule, Schurke (dämliches Lineup I Know):
-> 1480 Schluß
5er:
Diszi, Eule, MS, Schurke, Hexer
-> 1500
(Da wär mehr drin gewesen wenn der Druide [der volles PvP Heal Gear hat] HEal gewesen wäre)
 
Weiß ja net auf welchem Pool ihr spielt, aber ich hab mit meiner Schami mit 3 PvP-Teilen, 4 Ehre-Teilen und nem S2/Stormherald-Warri auf Bloodlust en 1710er Raiting gepackt...

Jetzt sind wir auf Hinterhalt, die netten Raitings leachen ^^

Wobei es da Lineup's gibt, die gibts garnet so Mage, Warri

@ Bastz: Hm, entweder hast du von PvP NULL plan oder du hast noch nie was von Dimishing Returns gehört...

"Fießer Trick (4sek) > 2 mal Hemo > Nierenhieb(2,5sek) > Vanish > Fießer Trick(1sek) > Solaxplexus > Vorbereiten (es sei denn Nierenhieb ist rdy[/b](wenn rdy und use -->Immun)[/b]) > Vanish > Fießer Trick(Immun) > Solarplexus > Lol Makro spammen."

Wenn nicht zwischen theoretischem Ende des letzten Stuns und Beginn des neuen Stuns 15 sekunden liegen dann nimmt die Wirkung ab, erst um 50% dann um 75% dann Immun...

Nachzulesen hier:
http://www.wowwiki.com/Diminishing_returns
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß ja net auf welchem Pool ihr spielt, aber ich hab mit meiner Schami mit 3 PvP-Teilen, 4 Ehre-Teilen und nem S2/Stormherald-Warri auf Bloodlust en 1710er Raiting gepackt...

Jetzt sind wir auf Hinterhalt, die netten Raitings leachen ^^
Musn Carebear Realmpool sein, n Schami mit nur 3 PvP Teilen sieht bei uns in keinem Bracket das Ende des Fights.
(wenn er dazu dann noch Heal ist kommt kein einziger Heal durch)
Wobei es da Lineup's gibt, die gibts garnet so Mage, Warri
Mage, Warri /Mage, Schurke
sind im 2on2 Bracket unheimliche Brecher Teams da wird der Heiler Down gefocused das es kein Morgen gibt und der DD voll im CC gehalten oder gekitet.
@ Bastz: Hm, entweder hast du von PvP NULL plan oder du hast noch nie was von Dimishing Returns gehört...
Selfown
Cheap Shot und Kidney liegen leider nicht auf dem selben Diminishing Return.
Macht also wenn Initiative procct 3 CBs nach Cheap Shot, + 2 von Hemo = 5 => 6 Sek Kidney

Hätten wir selbst mal gelesen was wir da posten hm?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß ja net auf welchem Pool ihr spielt, aber ich hab mit meiner Schami mit 3 PvP-Teilen, 4 Ehre-Teilen und nem S2/Stormherald-Warri auf Bloodlust en 1710er Raiting gepackt...

Jetzt sind wir auf Hinterhalt, die netten Raitings leachen ^^

Wobei es da Lineup's gibt, die gibts garnet so Mage, Warri

@ Bastz: Hm, entweder hast du von PvP NULL plan oder du hast noch nie was von Dimishing Returns gehört...

"Fießer Trick (4sek) > 2 mal Hemo > Nierenhieb(2,5sek) > Vanish > Fießer Trick(1sek) > Solaxplexus > Vorbereiten (es sei denn Nierenhieb ist rdy[/b](wenn rdy und use -->Immun)[/b]) > Vanish > Fießer Trick(Immun) > Solarplexus > Lol Makro spammen."

Wenn nicht zwischen theoretischem Ende des letzten Stuns und Beginn des neuen Stuns 15 sekunden liegen dann nimmt die Wirkung ab, erst um 50% dann um 75% dann Immun...

Nachzulesen hier:
http://www.wowwiki.com/Diminishing_returns

Stimmt mein Fehler, sry hab net wirklich anchgedacht beim Post.
Kommt net wieder vor
 
Die Angabens sind trotzdem falsch:

Cheap Shot 4sek -> 2x Hemo - > 6sek Kidney Shot ->Vanish -> Cheap Shot 2 -> Gouge 4,5 -> 2CPs aufbauen -> 6Sek Kidney (20Sekunden CD, 15Sekunden nach Ablauf des CCs beginnt der DR, bedeutet also eine Sekunde nach CD-Ablauf is der DR von KS weg) - > Prep -> Vanish - >CS immun -> 2,25sek Gouge

Prinzipiell sähe eine CC-Kombination etwa so aus:
Cheap Shot 4sek -> Hemo ->Gouge 4,5Sek -> Kidney Shot 6sek -> Blind 10 ->Restealth -> Sap10 -> Cheap Shot 4Sek -> Kidney Shot 6Sek
 
Prinzipiell sähe eine CC-Kombination etwa so aus:
Cheap Shot 4sek -> Hemo ->Gouge 4,5Sek -> Kidney Shot 6sek -> Blind 10 ->Restealth -> Sap10 -> Cheap Shot 4Sek -> Kidney Shot 6Sek
2 Hemos bekommst du durchaus noch durch wenn CheapShot drauf ist.
Muss man sich halt überlegen ob das Ziel nen Oh Shit Button hat odern Magier/Orc ist.

Für Stoffies reicht dir sogar meist Cheap/5er Kidney -> DMG fürn Down
Den Blind heb ich mir lieber für Heiler auf der auf einmal ausm Hinterhalt daherspringt und mein Opfer noch retten will.

Bei Magiern wie gesagt kannst Kidney eh vergessen (solltest ihn sogar vergessen), auch wenn ich schon Magier erlebt hab die trotz CD Ready nicht geblinkt sind...

Deine Rota ist für die meisten PvP Situationen zu lang oder nicht möglich, im 1on1 aber von mir aus so durchführbar wenn auch nicht sinnig.
 
2 Hemos bekommst du durchaus noch durch wenn CheapShot drauf ist.
Muss man sich halt überlegen ob das Ziel nen Oh Shit Button hat odern Magier/Orc ist.

Für Stoffies reicht dir sogar meist Cheap/5er Kidney -> DMG fürn Down
Den Blind heb ich mir lieber für Heiler auf der auf einmal ausm Hinterhalt daherspringt und mein Opfer noch retten will.

Bei Magiern wie gesagt kannst Kidney eh vergessen (solltest ihn sogar vergessen), auch wenn ich schon Magier erlebt hab die trotz CD Ready nicht geblinkt sind...

Deine Rota ist für die meisten PvP Situationen zu lang oder nicht möglich, im 1on1 aber von mir aus so durchführbar wenn auch nicht sinnig.

Naja bei vielen Mage mit Cheap Shot eröffnen danach hitnerhersteppen und zack sind sie im Kidney... ich finds immer wieder lustig
biggrin.gif
 
Naja bei vielen Mage mit Cheap Shot eröffnen danach hitnerhersteppen und zack sind sie im Kidney... ich finds immer wieder lustig
biggrin.gif
Ich heb mir die Punkte dann auf für den finalen Blink -> Deadly Throw
Ich liebe es wenn sie meinen sie ham dich und du pfefferst ihnen einen 2000er DT hinterher.

Auch immer wieder nett: FN, sie blinken weg, du stepst nach und setzt dann deinen Kidney noch in der FN.
Meist kann ich sie förmlich panisch auf die Tasta hauen sehen und dann fluchen.

muwahahahahahahahaha

Bald isses nimmer so einfach. T_T
 
Zurück