PvP System in Kal Online .

Leginior

Rare-Mob
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Nun kommen wir mal zu einem etwas anderem Thema als denn Klassen .
Das PvP System in Kal Online ist nicht das beste aber bietet eine Menge Spiel Spass .

Zu einem gibts das was es in jedem Spiel gibt das Duel System indem 2 Spieler gegeneinander antreten .

Dann gibt es das (wie ich finde) sehr lustige Assassinen System . Dabei kann ein Spieler sich bei einem Speziellen Käufer für eine bestimmte Menge Geld eine Assassinen Maske kaufen . Diese kann er dann anziehn und sein Name ändert sich sofort in ein Dickes rotes Wort : ASSASSIN : . Das bedeutet der Spieler ist in diesem Modus . Im Assassinen Modus kann man andere Spieler töten diese wiederrum können denn Assassin töten . Hat man die Maske erst mal angezogen muss man sie 3 Stunden anbehalten oder bis man stirbt . Tut der Assassin Spieler töten verlieren diese eine kleine Menge Exp (was trz. wenn man 10 mal hintereinander umgebracht wurde nerven kann) . Das hohe Risiko für denn Assassin ist das eine Chance von 30 % besteht das er wenn er Stirbt ein Item aus seinem Inventar verliert (auch angezogene Rüstungsteile) Diese liegt dann auf dem Boden und kann von seinem Mörder erbeutet werden .
Eigentlich wurde das Assassinen System eingeführt um Spielern die Möglichkeit zu geben wenn jemand einem die Monster kills klaut diese Spieler dann umzubringen so das sie nicht weiter nerven . Jedoch benutzen viele Spieler sie nur um andere Spieler aus Spass ins Jenseit zu schicken
smile.png
.

Dann gibt es noch das Castle War . Das ist eine Art King of The Hill Spiel wo viele verschiedene Gilden (ungefähr 200-300 Leute) in einer großen Schlacht teilnehmen .
Dort gibt es 2 Arten von Gilden , die Verteidiger des Schlosses die nach einem Sieg gekrönnt werden und so lange Verteidiger sind bis eine andere Gilde gewinnt und die Angreiffer .

Die Verteidiger besitzen neben dem Schloss Mauern und Toren , auch Kanonen die denn Angreiffern als Hinderniss dienen können . Sie müssen das Schloss 2 Std. lang halten um es weiter zu Behalten .

Die Angreiffer müssen sich durch die Tore bis an die Spitze des Schlosses kämpfen und dort an der Flagge aushalten bis das Castle War vorbei ist . (Dauert meist 2 Std.)

Die Gewinner erhalten das Schloss und können somit die Mehrwertsteuer (sowas gibts im Spiel
biggrin.png
) von den Verkäufern einstellen und erhalten einen kleinen Teil des Geldes der damit eingebracht wird .

Weiter Bilder zu denn Assassinen und dem Castle War werde ich bei Bilder einfügen

Dazu noch ein Video wie genau so ein Castlewar aussieht .
F5qAlJJ153k

Mfg Leginior
 
Oben Unten