PVP Tipps für meine Skillung

Painhawk

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi ich wollt mal fragen ob ich ein paar tipps für PVP und Arena für diese Skillung bekomm und ob diese Skillung gut ist oder nicht.

Mein Char poste ich auch gleich mal zum verbessern.

Link zum Char

Ich bin noch nicht fertig mit ausrüsten.Soll ich eher Teile mit Spelldmg oder mit Spellkrit holen?

Desweiteren hab ich noch fragen wie ich im Duell anfangen soll?

K das wars erstmal ich würde mich über Ratschläge freuen.

Grundsätzlich finde ich frostskillung für pvp u arena am besten. ich selbst hab nen 70 frostmage u das funzt super. ich würd jedoch die skillpkt von dauerfrost reichweite u vllt ver. frostbowl auf arkan amchen für ver.cs. schweigen beim gegner bringt(mir zumindest) oft nen vorteil das er sich zb net healn kann oda nen spell castet

Mfg
Mahok
biggrin.gif

Hab ich auch schon gedacht das ich bis Gegenzauber skill aber ich find halt Dauerfrost auch gut gegen Nahkämpfer da kann ich mirdie halt vom Hals halten.Was für Steine soll ich sockeln und Soll ich als Eismage auf Crit gehen wenn ja wie viel % sollte ich ungefähr haben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich würde diese Skillung nehmen, weil du brauchst das Mana und die AM gehn auch weiter durch Säulen, was gegen dot deams nice is, die Dot'n'Run machen.
Taktik überleben
biggrin.gif
Frobos+Eislanze kiten kiten frosten frobo...kommt immer auf die Situation an ^.^

Ach ja Spelldmg is wichtiger als crit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich persönlich wäre für diese skillung

ach und vorerst gehst du auf live und resilence.... spell ud crit kommt nach udn nach. am besten holste dir alle pvp epics und s1 full. dann sockelst du auf überleben (12er ausdauersockel) und nur in die shculter 1nen 12er und 1nen 10ner (halaa) resilence sockel weil du dann gleich den sockel bonus bekommst.

(ist jetzt für arena gedacht udn nicht so fürs bg, da dort der cd reduce von eisblock recht nice sein kann und man im bg [alteractal] vorallem spelldmg braucht für endboss etc.)

K ich werd die Skillung erstmal so lassen weil ich eh erstmal nur bg mache wegen den teilen.Wenn dann der Patch draussen ist skill ich dann um weil es ja neue Talente gibt.

Soll ich die Armschiene,Gürtel und Shuhe mit krit nehmen das für PVP?

K ich werd die Skillung erstmal so lassen weil ich eh erstmal nur bg mache wegen den teilen.Wenn dann der Patch draussen ist skill ich dann um weil es ja neue Talente gibt.

Soll ich die Armschiene,Gürtel und Shuhe mit krit nehmen das für PVP?
für bg ja, für arena am besten die hexenmeister

Zurück