PVP Tipps und Tricks

Osborn

Quest-Mob
Kommentare
57
Halli hallo alle zusammen,

ich suche nach allen Möglichkeiten, um aus Stun von Pala und Schurke, Sheep vom Magier, Fear von Hexe oder Priester, Eisfalle vom Jäger zu kommen oder gleich Immun dagegen zu sein.

Was für (benutzbare) Items gibt es gegen diese Betäubungs-, Verlangsamungs, Bewegungseinschränkende-, Furcht- oder Bezauberungseffekte? Welche Fähigkeiten oder Talente kann man gegen sowas einsetzen?

Vielen Dank im voraus.

Dazu sollte man mal wissen welche Rasse/Klasse du spielst.

Damit geht jede Rasse und oder Klasse anders um oder kann anders umgehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin Krieger, aber brauche die Infos zu jeder Klasse :-)

ich als schurke (lvl 37) mache diese effektive tacktik
Verstolenheit -> Fieser Trick -> Meucheln -> Nierenhieb und dann alles was damage macht

das hilft als schurke
http://www.buffed.de/?i=18857

sry bin heute etwas durch den wind
unsure.gif

Und was hat das jetzt mit diesem Thema zu tun?

Halli hallo alle zusammen,

ich suche nach allen Möglichkeiten, um aus Stun von Pala und Schurke, Sheep vom Magier, Fear von Hexe oder Priester, Eisfalle vom Jäger zu kommen oder gleich Immun dagegen zu sein.

Was für (benutzbare) Items gibt es gegen diese Betäubungs-, Verlangsamungs, Bewegungseinschränkende-, Furcht- oder Bezauberungseffekte? Welche Fähigkeiten oder Talente kann man gegen sowas einsetzen?

Vielen Dank im voraus.

Die PvP-Insignie hilft klassenspezifisch gegen drei Effekte. Deine Berserkerwut bricht Furcht und Betäubung ab. Ansonsten bist du als Krieger Opfer.

Die PvP-Insignie hilft klassenspezifisch gegen drei Effekte. Deine Berserkerwut bricht Furcht und Betäubung ab. Ansonsten bist du als Krieger Opfer.

Schau dir mal dieses Video an

http://video.google.de/videoplay?docid=-52...rior+pvp+tricks

und dann erklär mir mal plz, wie der das macht. Ich verstehe dieses Video nicht.

Edit:

Okay, den einen Trick habe ich gerade raus:
http://www.buffed.de/?i=4984
Damit ist er immun gegen Sheep :-)

Noch mehr, will noch mehr wissen ....

Ich habe es noch nicht ausprobieren können, aber das Ding macht einem selber schaden und dadurch gehen anscheinend Sheeps auf :-)

Meiner Meinung nach 10 sehr wertvolle Sekunden, wenn es wirklich geht. Aber das müsste man echt austesten, ob sich das lohnt, wegen dem Schaden eben.

Ich habe es noch nicht ausprobieren können, aber das Ding macht einem selber schaden und dadurch gehen anscheinend Sheeps auf :-)

Meiner Meinung nach 10 sehr wertvolle Sekunden, wenn es wirklich geht. Aber das müsste man echt austesten, ob sich das lohnt, wegen dem Schaden eben.

ah das wars der schaden ok stimmt
aber 60% gesundheit ist wirklich zu überlegen

aber das sheepen wurd doch im PVP abgeschwächt durch den neuen Patch wenn ich nich irre

Edit:
hm ich hab jetzt nix gefunden meine aber ma gelesen zu haben das man maximal 5 mal gesheept werden kann danach immun ist
dunno.gif

ah das wars der schaden ok stimmt
aber 60% gesundheit ist wirklich zu überlegen

aber das sheepen wurd doch im PVP abgeschwächt durch den neuen Patch wenn ich nich irre

Edit:
hm ich hab jetzt nix gefunden meine aber ma gelesen zu haben das man maximal 5 mal gesheept werden kann danach immun ist
dunno.gif

Meistens reicht ein Sheep. Danach Trinket Pyroschlag Feuerball Feuerschlag und weg.

Der Schädel hatte einen DoT-Schaden von irgendwas um die 1000 rum. War nicht schmerzhaft und hat jeden Mage verklopft, der nicht darauf vorbereitet war. Inzwischen zieht der Schädel 60%!! deiner HP ab. Also unbenutzbar. Insignie ist der einzige, verlässliche klassenübergreifende Weg, um sich aus CC zu befreien.

Was meinst du mit CC? Die Insignien sind nicht bei jeder Klasse gleich. Mit der Insignie vom Krieger kommt man nicht aus Sheeps raus.

Was meinst du mit CC? Die Insignien sind nicht bei jeder Klasse gleich. Mit der Insignie vom Krieger kommt man nicht aus Sheeps raus.

Crowd Control allgemein. Die PvP-Insignien helfen gegen drei Arten davon. Du fragtest, wie du CC los wirst, ich sage mit der Insignie und sonst gibts keine allgemeingültige Möglichkeit, die bei allen Klassen geht. Und jede Klasse ist gegen eine bestimmte Art von CC anfälliger, Krieger z. Bsp. gegen Snares (hilft Insignie) und Schurken gegen Fear (hilft auch Insignie). Krieger können sich mit Berserkerwut aus Fear-Effekten befreien, Schurken sich mit Vanish oder Sprint aus Snares.

Zurück