PVP Tips für Eismagier

Khazius

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
Hallo zusammen,

ich bin sicher so etwas gibt es irgendwo habe aber bislang nichts passendes gefunden.

Suche Tips & Tricks für den durchschnittlichen 70er Magier (Frost) im PvP (hauptsächlich im 1on1, wie gegen welche Klasse spielen, worauf achten).

Die Frostskillung soll auf jeden Fall bleiben, in Instanzen bin ich auch immer gut und ohne Probleme dabei aber der Sinn fürs PVP ist mir irgendwie nicht gegeben (ja, ich behersche die Klasse im PVP nicht ^^). Evtl. auch weil der Magier mein einzigster 70er ist und vermutlich immer bleiben wird kenne ich wenig die Schwächen, Stärken der aderen Klassen im PVP.

Wenns irgendwo schon ist, ein Link wäre auch super :-)

Danke.

Also erst mal müsste man klären was für eine Skillung du hast eine Selbst gemachte oder die 17/0/44.
Wir nehmen jetzt einmal an du hast die 17/0/44 dann hast du mit guten sachen ner bereiten insignie und glück gegen eigentlich alles ne chance (13k live Sl warlocks ausgenommen). Der beste Trick den ich kenne ist die Frobo eislanzen kombo. Sagen wir mal du hast ein gesheepten gegner vor dir und dein ele draußen dann fängst du an deinen frobo zu casten und ca 0,5 sec vor ende benutz du das freez vom ele auf deinen gegner und wenn dann der frobo fertig ist sfort eine eislanze hinter her (das beste ist wenn das frezz drauf ist schon mal auf einslanze hacken das passt am besten) dann ist die eislanze in der luft bevor der frobo ankommt und so haben beide die hohe crit chance und innherlab von 0.5 sec kann dein gegner auch nix machen^^
Das sind dann mal wenn beides critet 4.5k mit guten sachen auch gern mal 5k um der sache ein schnelles ende zu setzen schiess noch nen feuerschlag hinter her. Der bekommt keinne extra crit sind aber auch noch mal 1k dmg^^

dann ein schnelles blinzel frostnova ne eislanze und noch mal 1.5k das sind in ca 6 sec 7.5k (crit luck vorraus gesetzt)

Ich Zitiere ein sehr guten kollengen ( learn to play your class) das sagt er zu mir immer und nun kann ich es nach sehr viel stunden arbeit ^^ naja. Also mein Tipp ist learn to play!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück