PvP Titel

90% aller posts sind wieder hirnverfressend idiotisch.

"Ritter der Allianz"
"Schlächter der Horde"

sowas in der Richtung =D

diese pvp-titel gab es schon mal pre bc, wurden aber abgeschafft(ka warum
biggrin.gif
)
 
mmhh titel fürs pvp...mmhhhh

wie wäre es mit epicleechers oder so
 
Oh mein Gott ... Leute, wie aggro seid ihr denn drauf ? nur weil einer eine andere Spielart (pvp) bevorzugt und das gern "zeigen" würde, muss man doch net so rumflamen.

ich beschimpf doch auch net jeden "diener von A'dal" oder wie des heißt als "Lol rofl du arbeitsloses opfer hast alle pre-quests vorm freischalten gemacht, hast du kein rl? rofllolthxbye"

es ist ein Spiel .. jeder sollte es so spielen wie er es mag... manche haben halt keine Lust immer wieder durch die gleichen instanzen zu laufen um immer wieder die gleichen mobs zu killen und immer wieder am gleichen content-boss zu whipen.

ich Persönlich find PvP eine ziemlich angenehme Sache, da man net um eine bestimmte Uhrzeit an einem bestimmten Ort mit den bestimmten Fläschchen & Tränken und sonstwas sich Zeitlich so extrem binden muss, dass der Rest des Lebens total flöten geht....

und von wegen "pvpler haben keine ahnung von WoW" ... ich bin Leidenschaftlicher PvP Spieler, spiele seit November 05 und habe mir sogar Bücher gekauft, weil ich die Story-Line einfach genial finde.... aber nein.

Ihr PvE-Spieler seit die Größten Könige... man man man... geht doch einfach gepflegt sterben !!!!

/flame on .... achne ... isses ja schon
biggrin.gif


P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbstentworfene Titel ...

a) wozu?
b) dazu müßten die "echten" Titel ja als Ausnahme gelten
c) verwirrend

+

Ich seh dann schon Spieler rumlaufen wie DeathSpownRoxXor vom Dönerexpress oder sowas in der Richtung - laßt mal gut sein
wink.gif

Nichtmal die Idee ist annäherend gut.
 
Selbstentworfene Titel ...

a) wozu?
b) dazu müßten die "echten" Titel ja als Ausnahme gelten
c) verwirrend

+

Ich seh dann schon Spieler rumlaufen wie DeathSpownRoxXor vom Dönerexpress oder sowas in der Richtung - laßt mal gut sein
wink.gif

Nichtmal die Idee ist annäherend gut.

... evtl. wäre eine außwahl vorgegebener Namen, die man sich per Ehre kaufen kann angebrachter ..... ^^ hast scho recht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blutgott? Todesengel? Findest du die nicht auch ein bisschen einfallslos? In jedem 2 Klassigen Fantasyspiel läuft irgendwo ein Blutgott herum...

Und was selbsterstelle Titel angeht schließe ich mich Laeknishendr an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wär dann wohl "Champion der Allianz"
@ Vibratorbatterie PvPspieler kennen sich vllt nich aus, haben dafür aber meistens wesentlich mehr skill als die ollen pvpler die einfach nur en paar bestimmt taktiken einstudieren müssen.
und ich schreib "only" weils 1.: englisch ist
und2.: sich coller anhört muhaha

mfg LarroXX


naja beim pvp und pve (glaube mal das du olle pve spieler meintest) kommt es auf verschiedene sachen an. pvp ist relativ leicht, weil man einfach nur seine klasse spielen können muss (was man auf dem weg von 1 auf 70 eigentlich lernt) und der rest ist halt glück, equip und einfaches klassenverständniss. sprich man weiß auch was die anderen klassen können und weiß, wie man bestimmte taktiken und angriffe kontern kann und welche klassen die eigene unterstützen können.

beim pve muss man das alles auch können (siehe sk gaming die erst nur pve gemacht haben und dann als pve gilde bei den ersten arena turnier erster geworden sind) und zusätzlich die instanzen und bosse kennen und das gruppenspiel perfekt drauf haben (raid leader müssen dazu auch noch richtig organisieren können, alles im überblick haben und noch ihre klasse spielen können).

um im pvp erfolgreich zu sein braucht man nicht viel. s2 bekommt man mit der zeit schon von selbst durch die schlachtfelder und in der arena kommt man auch recht schnell an sein equip, wenn man halbwegs gut spielen kann (unter den besten zu sein ist aber wie immer schwierig).

im pve ist es nicht einfach nur ich les mir mal nen taktikguide durch und dann klappt das schon mit dem boss. wenn du schonmal bt oder mh warst, dann weist du wie viel anstrengender und schwieriger pve ist, weil die bosskämpfe einfach nur stress pur sind und meist um einiges länger gehen als die arena matches.

dann mal zum eigentlichen thema pvp titel

früher gab es pvp titel, die man nur sehr schwer erreichen konnte (die alten pvp titel halt) und heut zu tage gibt es halt kaum mehr welche. nen pvp spieler erkennt man heut zu tage halt entweder am titel von den schlachtfeldern (was aber auch nur bedeutet, das der spieler viel pvp macht und nicht unbedingt erfolgreich dabei ist) oder halt an den arena titeln (wo man schon durchaus besser sieht, ob jemand erfolgreich ist). mit dem neuen pvp titel ist es eigentlich das selbe wie beim pvp titel von den schlachtfeldern. 100k kills heißt nicht unbedingt, dass man erfolgreich ist sondern einfach nur, dass man 100k kills hatte und halt einfach viel zeit hatte.

wenn man jetzt andere pvp titel haben will, dann müsste man auch schonmal ne idee haben, wie man sie erreichen soll. was muss man denn machen um dann z.b. todesengel zu werden oder gar blutgott? wenn man die titel mit ehre kaufen könnte, dann wären sie nix besonderes mehr und das willst du ja nicht.
 
@ lord just

STOPP - zu diesem dämlichen Thema PvE vs PvP gibt es schon mehr als genug Threads!
 
ahja diese pvp ränge sind wieder da.

der einzige rang den ich wirklich will ist

<Name> Champion der Naruu (ich hoff das war jetz richtig geschrieben sonst wirds peinlich xD)

pvp ränge schön und gut ah toll der hat an so und so vielen bgs teilgenommen.

mehr pve ränge für leute die t5/t6 farmen diese leute ham ränge verdient nich solche leute die wahrschenlich in den bg ab und an auf die leertaste drücken um nich afk gemeldet zu werden.


mfg dark
 
mal ne frage im dunstkreis des themas; kann man irgendwo eine auflistung der alten pvp-titel einsehen. ich würde gern mal
wissen was man für die titel hat leisten müssen?
 
soo.. ich hätte gerne das alte Ehresystem mit den Titeln zurück ... (da musste man noch aktiv zoggen, stamm bilden und einfach so durchboxxen ...

und dementspechend auch die ränge ...

blutgott o.ä.,
ich kann da nur sagen, wems spaß macht, gogo!^^

ansonsten GIEF Avstamm ..
 
Mir ist gerade 'n bisschen langweilig deswegen flame ich hier mal rein und reporte den Crap-Thread.
 
diese pvp-titel gab es schon mal pre bc, wurden aber abgeschafft(ka warum
biggrin.gif
)

Weil das alte PvP System abgeschafft wurde?

Aber die PvP-Titel,die sich der TE wünscht sind ja mal sowas von kiddie-like....Blutgott und Todesengel...
Lass mich raten,du spielst Schurken,mit dem Namen Shâdòwdéâth ?

@ Morbusdei:
Für die alten PvP Ränge musste man früher dich von Rang zu Rang durch Ehre auf dem Server nach oben kämpfen - eigentlich besseres System als heute...
Schade um die alten Zeiten

Allianz:
Großmarschall
Feldmarschall
Marschall
Rittmeister
Feldkommandant
Ritter der Allianz
Kürassier
Hauptmann
Leutnant
Fähnrich
Feldwebel
Landsknecht
Fußknecht
Gefreiter

Horde:
Oberster Kriegsfürst
Kriegsfürst
Kriegsherr
Sturmreiter
Feldherr
Klinge der Horde
Zornbringer
Blutgardist
Steingardist
Rottenmeister
Schlachtrufer
Waffenträger
Grunzer
Späher

Die Ränge sind absteigend aufgelistet.Mit Rang 14 (Großmarschall und Feldmarschall) konnte man sich Waffen kaufen,mit Rang 13 3 Rüstungsteile,mit Rang 12 3 weiter,mit Rang 11 die PvP Mount und alles darunter die blauen Pvp Rüstungsteile oder Wappenrücke.Das ganze natürlich damals noch gegen Gold.
 
Selbstentworfene Titel ...

a) wozu?
b) dazu müßten die "echten" Titel ja als Ausnahme gelten
c) verwirrend

+

Ich seh dann schon Spieler rumlaufen wie DeathSpownRoxXor vom Dönerexpress oder sowas in der Richtung - laßt mal gut sein
wink.gif

Nichtmal die Idee ist annäherend gut.

Mein Gott LEUTE! Er will nur wissen was für Titel Ihr denn ganz gut finden würdet. Nix da mit Self-Creation ingame, einfach nur spontan ausm Kopf heraus sagen was einem so gefallen würde.

MfG
 
Mein Gott LEUTE! Er will nur wissen was für Titel Ihr denn ganz gut finden würdet. Nix da mit Self-Creation ingame, einfach nur spontan ausm Kopf heraus sagen was einem so gefallen würde.
Zumindest ist das deine Auffassung, ich habs jedenfalls anders verstanden
 
Zurück