PvP Titel

och will einer en titel dann soll er champion der naruu holen den müsste man sogar als pvpler hinbekommen und es gibt nen schwer zu erreichnenden pvptitel was willst du mehr
 
Noob der Allianz. Ach ne, das Noob kann man weglassen, ist in Allianz schon implementiert.
höhöhööhöhöhööh bist ja ein ganz lustiger, wie alt bist du?11? weiss deine mama das du schon zockst? also verzieh dich zurück in dein loch oder ich sags deiner mama, btw ich würd dich im one on one so hart pwnen also schön still sein!

Ich würd halt die alten PVP Titel wieder schön finden mit Feldmarschall und co, das hatte damals noch klasse!
 
höhöhööhöhöhööh bist ja ein ganz lustiger, wie alt bist du?11? weiss deine mama das du schon zockst? also verzieh dich zurück in dein loch oder ich sags deiner mama, btw ich würd dich im one on one so hart pwnen also schön still sein!



Naja nur um auch mal mitzuflamen
happy.gif
: Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Deine antwort darauf ist
auch nicht gerade erwachsener und reifer gestaltet!

So long
Crom
 
ich fände "<Name> Campion der Horde" gut.
und für allis hab ich noch keinen ausgedacht
Früher gabs "Klinge der Horde" und "Ritter der Allianz"...
Ich bin aber leider nie weiter als Seargent gekommen ^^
 
höhöhööhöhöhööh bist ja ein ganz lustiger, wie alt bist du?11? weiss deine mama das du schon zockst? also verzieh dich zurück in dein loch oder ich sags deiner mama, btw ich würd dich im one on one so hart pwnen also schön still sein!



Naja nur um auch mal mitzuflamen
happy.gif
: Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Deine antwort darauf ist
auch nicht gerade erwachsener und reifer gestaltet!

So long
Crom

Ich darf flamen, ich hab das Recht dazu bin der Forengnomflamer:/!

btw

Fullquote ftw!
 
PvP-Titel?
Mach den Eroberer, da haste erstmal dran zu knabbern.
oder die 100k ehrenhafte siege. -> <> von der Horde/Allianz.
 
das wär dann wohl "Champion der Allianz"
@ Vibratorbatterie PvPspieler kennen sich vllt nich aus, haben dafür aber meistens wesentlich mehr skill als die ollen pvpler die einfach nur en paar bestimmt taktiken einstudieren müssen.
und ich schreib "only" weils 1.: englisch ist
und2.: sich coller anhört muhaha

mfg LarroXX


Du schreibst PvP Spieler kennen sich nich aus mit WoW , aber du sagst auch das die ollen PvPler einfach nen paar taktiken einstudieren?
Check ich net^^

Achja und GZ zum Selfowned^^
 
für 100k kills leech master <>

für 1,8k arena rating fotm master <>

für 2,2k arena rating 1337 master <>
 
für die wo gern ganken sollte der titel "Ganker" <Name> geben aber der nicht ausblendbar ist!
 
Also das PVP einen verblödet, sieht man ja schon am TE...

... wenn du unbedingt einen Titel haben willst den es nur für PVP'ler gibt, dann hol ihn dir den doch einfach.
Den gibts nämlich schon lange und heißt "EROBERER" !!

Und wenn du dann noch behauptest, das PVP'ler mehr Skill haben ??? Hallo, also ich habe noch keinen "only" PVP'ler gesehen der seine Klasse wirklich beherrscht !!!

Aber wie ich schon am Anfang erwähnte, PVP verblödet die Spieler !!!!
 
Hallo Leute,
mir is gradn bisschen langweilig deswegn mach ich den threat auf.

ich wollt ma von euch hörn was für titelnamen, wenn man denn selber titel entwerfen könnte, ihr gut finden würdet und wofür man ihn bekommen sollte.
ich fänd zB " Todesengel <Name>" oder
" Blutgott <Name>" nich schlecht. da ich only pvpler bin sollten diese titel nur durch pvp verdienbar sein
tongue.gif
aber natürlich müsstes sehr schwer sein bzw sehr lange dauern sich solche ränge zu erspielen, damit nur einige wenige sie besitzen und nich gleich wieder jede PvE equippte funz die meint en super PvPler zu sein nur weil sie / er s2 waffe haben.

jo schreibt einfach ma eure sachn rein, würd mich einfach mal interessieren =)

mfg LarroXX

hättest zu classic spielen müssen! da gab es die pvp titel noch! ach wie vermisse ich die zeit mit 500k ehre am tag! ja damals war noch einiges anders. hab aber wegen raids nie weiter als rang 9 . klinge der horde geschafft! jetzt gibt ja nur die gladiator und die wenn wss, av und ab ehrfürchtig hast.

lg alex
 
wie die "boah7kcritololobinichimba" auch noch ansprüche auf ränge haben wollen die deren schier wahnsinnige geilheit ausdrücken.
wie wärs denn mit "<>splätt-god-reaper-evil-shadow-night" da habt ihr fast alles drin was sich fies anhört und euch zu noch mehr ololo imbaRRheit verhilft
oder auch sehr passend: "<> schreit im ts seine crits"
 
ganz ehrlich wenn man sich seinen tittel selber basteln könnte hätt ich nur stress mit blizz

Mein titel würde ganz einfach heißen : Wer das liest ist dumm !

^^ damitt würde man wieder mal die leute ärgern die keineigenes rl haben bzw ihr leben nur mit wow verbringn

dance.gif
 
hmm wie wäre es bei 100k toden im BG mit <NAME>, opfer der allianz(wenn man horde ist) oder der horde (wenn man alli ist) ^^ und der titel kommt automatisch und ist nicht ausblendbar :O und wenn man ne millionen kills hat dann ist man <NAME>, Gott der Horde/allianz ^^
 
Zurück