PvP Titel

LarroXX

Quest-Mob
Mitglied seit
14.06.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Hallo Leute,
mir is gradn bisschen langweilig deswegn mach ich den threat auf.

ich wollt ma von euch hörn was für titelnamen, wenn man denn selber titel entwerfen könnte, ihr gut finden würdet und wofür man ihn bekommen sollte.
ich fänd zB " Todesengel <Name>" oder
" Blutgott <Name>" nich schlecht. da ich only pvpler bin sollten diese titel nur durch pvp verdienbar sein
tongue.gif
aber natürlich müsstes sehr schwer sein bzw sehr lange dauern sich solche ränge zu erspielen, damit nur einige wenige sie besitzen und nich gleich wieder jede PvE equippte funz die meint en super PvPler zu sein nur weil sie / er s2 waffe haben.

jo schreibt einfach ma eure sachn rein, würd mich einfach mal interessieren =)

mfg LarroXX
 
ääähh pvp titel den die pveler nich bekommen ihhh uhhh wir armen pvpler verdammt nochmal wo is das grundprinzip von wow hin es war doch mal ein pve spiel nun gut
du kriegst doch demnächst nen pvp titel für 100k kills desweitern gibts auch einen wen de in den 3 schlachtfeldern ehrfürchtig machst wen des ein pveler macht hat er auto pvp equip also ist er wohl pvpler damit oder nicht naja wer tut sich den mist sons so lang an XD
und todesengel fin dich unpassend genauso wie blutgott weis nich etwas übertrieben

und verdammt noch mal jetz leist ich mir auch mal den spass first
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm wenn man es haben muss...... bin da nich so für die ganzen titel gibt ab wotlk eh schon genug

btw erster
 
ääähh pvp titel den die pveler nich bekommen ihhh uhhh wir armen pvpler verdammt nochmal wo is das grundprinzip von wow hin es war doch mal ein pve spiel nun gut
du kriegst doch demnächst nen pvp titel für 100k kills desweitern gibts auch einen wen de in den 3 schlachtfeldern ehrfürchtig machst wen des ein pveler macht hat er auto pvp equip also ist er wohl pvpler damit oder nicht naja wer tut sich den mist sons so lang an XD
und todesengel fin dich unpassend genauso wie blutgott weis nich etwas übertrieben
ein paar satzzeichen würden deinem beitrag gut tun.
 
ja wir haben zur gleichen zeit gemacht und seiner war 0,5 sek früher drin wie meiner^^
 
ich fände "<Name> Campion der Horde" gut.
und für allis hab ich noch keinen ausgedacht
 
ja wir haben zur gleichen zeit gemacht und seiner war 0,5 sek früher drin wie meiner^^
milisekunden sind der unterschied zwischen einem gewinner und einem helden hrhrhr ode rwie war die werbung von dem olympia game so in etwa buahahs chneller XD
 
das wär dann wohl "Champion der Allianz"
@ Vibratorbatterie PvPspieler kennen sich vllt nich aus, haben dafür aber meistens wesentlich mehr skill als die ollen pvpler die einfach nur en paar bestimmt taktiken einstudieren müssen.
und ich schreib "only" weils 1.: englisch ist
und2.: sich coller anhört muhaha

mfg LarroXX
 
Crème de la crème der WoW flamer und der nächsten Nihilum/SK Spieler hier O_O


Wenn ich sowas lese... Blutgott... Oh bitte erschießt mich vorher
 
"Ersthelfer", dann könnte ich meinen Wiederbelebungszauber glatt mit nem "Ab in die stabile Seitenlage!" Makro versehen.
 
Affenarsch >Name<
Zuerst ein Av Leecher>Name<
Epischer Klötengott >Name<
Epischer Klötenmarshall >Name<
Epischer Klötengladiator >Name<
Episches Erdmännchen <Name>
Schwitziger Gladiator <Name>
 
90% aller posts sind wieder hirnverfressend idiotisch.

"Ritter der Allianz"
"Schlächter der Horde"

sowas in der Richtung =D
 
Hallo Leute,
mir is gradn bisschen langweilig deswegn mach ich den threat auf.

ich wollt ma von euch hörn was für titelnamen, wenn man denn selber titel entwerfen könnte, ihr gut finden würdet und wofür man ihn bekommen sollte.
ich fänd zB " Todesengel <Name>" oder
" Blutgott <Name>" nich schlecht. da ich only pvpler bin sollten diese titel nur durch pvp verdienbar sein
tongue.gif
aber natürlich müsstes sehr schwer sein bzw sehr lange dauern sich solche ränge zu erspielen, damit nur einige wenige sie besitzen und nich gleich wieder jede PvE equippte funz die meint en super PvPler zu sein nur weil sie / er s2 waffe haben.

jo schreibt einfach ma eure sachn rein, würd mich einfach mal interessieren =)

mfg LarroXX

Sorry aber wie alt bist du denn ? Blutgott, Todesengel. xD

*ironie an*
Ich würd : "r0xXx0r <Name>" geil finden. >.<
*ironie aus*
 
Zurück