PvP Trinket Frage

Smeal

Dungeon-Boss
Kommentare
40
Hey ihr Rouge n'Rollas

Da meine kleine nachtelfe nun 80 ist und ich am PvP-Gear sammeln bin, versuch ich halt vorraus zu planen was ich mir hole damit es am Ende passt.
Das einzige was mir noch im Weg liegt is die Frage nach dem Trinket neben der Insignie. Lohnt sich Battlemaster, da ich irgendwie eher abgeneigt bin.

MFG

PS: Welches Trinket am besten wenn ich sonst Full PvP geared bin(soweit es sinn macht), mit AP oder Resi?
PSS:Mutilate auf AP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm denke mal das Kampfmeistertrinket mit Ap wäre hier zu bevorzugen... denke es ist in ca. gleich auf mit 245er/251er Trinkets und durch den Use Effect auch nützlicher als die Markendinger mit Hit etc.

Als alternative würde ich entweder das Trinket von Todeswisper nehmen (10er) oder DbW (wobei hier eher interessant für Täuschung und Bg´s), 264er Markentrinket würde ich nicht empfehlen da es doch relativ lang dauert bis es sich aufgeladen hat
und winzige Monströsität im Glas auch nicht.... da der Procc auch durch Kopfnuss ausgelöst werden kann, du also jemand sofort wieder ausm Stun rausholst

Ok danke also doch Battlemaster :/

Und wie sieht es mit der Insignie aus?
AP oder Resi?

für ein AP-Setup:
heroisch Todes Wahl > heroisch flüsternder Schädel > nh flüsternder Schädel> nh Todes Wahl>= Kampfmeister mit AP

Insi tendiere ich immer zur Resi, weil man bei mehr AP-Gewinn OffsetPvE-Zeug anziehn kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Icc 10er komm ich noch ned rein :DD
aber gut zu wissen danke

Ich weiß nicht, wie oft mir das Battlemaster Trinket schon das Leben gerettet hat!
smile.gif

Zurück