Pvp Twink Hunter 29

Nichtskönner

Quest-Mob
Kommentare
39
Hallo^^
also hab lust mir einen 29 bg hunter zu machen aber da ich kein plan hab was da so equip gut is frag ich EUCH!
rolleyes.gif

jop also pls um antwort und hilfe danke schonmal
top.gif

Hoi,

Also ich mache mir seit 2 Wochen selber einen 29 Hunter fürs PvP, und bin im mom so equipt das es eine gute Mischung aus Ausdauer und Beweglichkeit gibt.

Kopf: Weiß leider gerade nicht wie der Helm heist, Stoff helm für 29 mit 14 Ausdauer plus. Dann noch die q mit dem Buch der Konstituion gemacht (gibts ab und zu im ah) und 100hp drauf.

Hals: Das PvP Item aus Kriegshymeneschlucht, "Medallion der Schildwache".

Schultern: Da sind die "Wachmannsschulterstücke" ihmo am besten, haben gut ausdauer und auch bew.

Rücken: "Tigerfellmantel" mit 3 bew als Verzauberung drauf. Kannst aber wahlweise auch den
"Fallschirmumhang" erstellen wenn dein Hunter ingi 225 hat und dann 12bew drauf verzaubern lassen.

Brust: Die "Raptorgjägertunika", gibts im Schlingendorntaal als Belohnung der Raptor Folge Q die du im Expeditions Lager annehmen kannst, allerdings erst mit lvl 28. Als Verzauberung am besten alle Werte plus 6 drauf, wahlweise 150Gesundheit.

Armschienen: "Babarische Armschien" sind deutlich die besten für 29. Lassen sich von einem Lederer herstellen. Als Verz. 7Ausdauer drauf, kann aber sein das auch 9Ausdauer drauf geht, da bin ich mir nicht so sicher.

Hände: Wenn sie zur Verfügung stehen dann die "Wolfsklauenhandschuhe" (droppen leider nur 0.01% in Kral), wenn nicht dann am besten "Gekräftigte Lederhandschuhe". Können ebenfalls von einem Lederer hergestellt werden. Als Verz. geht seit neuem sogar 15bew drauf.

Gürtel: Der PvP Gürtel von Arathi Becken, "Gefütterter Gurt des Highlanders".

Beine: Am besten wäre da Die "Petroleumpfützengamaschen", diese droppen allerdings nur zu einer sehr niedrigen dropp Rate in Gnomergan. Deswegen nimmst du im Normallfall am besten Die "Barbarische Gamaschen". Wenn du genug g hast mach "Netherkluftbeinrüstung" mit einem char der 60 oder höher ist drauf, wenn das Geld für Nether nicht reicht kannst du auch "Grollbalgbeinrüstung" drauf machen.

Füße: Die PvP Arathi Schuhe sind hier das beste, Gefütterte Schienbeinschützer des Highlanders. Als verz. 7 Ausdauer oder 7 Beweglichkeit drauf.

Slot 1 Ring: Hier kannst du dich zwischen "Siegel von Wrynn" und "Goldener Drachenring" entscheiden. Ich bevorzuge "Siegel von Wrynn".

Slot 2 Ring: Hier gehört ganz klar der Kriegshymnenschlucht Ring hin, "Band des Beschützers".
Es gibt auch noch einen ziemlichen imba Ring "Hand des Toten" aus der Kloster bibi der lila ist und beim Aufheben gebunden. Dieser drppt allerdings nur 0,01.

Slot 1 Schmuck: Im Ideallfall der "Großmeister der Arena", um diesen zu bekommen brauchst du 12mal den Meister der Arena denn du aus der Arena im Schlingendorntaal bekomst. Dort respawnt in der Arena der Gurubashi (oder so irgendwie) alle 3h eine Truhe in der sich ein Meister der Arena befindet. Da es allerdings sehr schwer ist dieses Schmuckstück zu bekommen rate ich dir erstmal zu dem PvP Schmuck Stück aus Arathi "Talisman von Arathor".

Slot 2 Schmuck: Hier empfehle ich das "Insignien der Allianz/Horde", dass es in der jeweiligen Hauptstadt deiner Fraktion für an die 2,8k Ehre Points zu kaufen gibts.

Main Hand: "Der Schlächter" ist hier Favorit, als verz. 15bew drauf.

Off Hand: Wieder eine Belohnung aus Kriegshymnenschlucht, "Klinge der Schlidwache". Als verz. 15bew.

Schusswafe: "Eisenwirker" mit 4dmg plus Fernrohr drauf.

Alles in allem kostet diese Equip an die 500g wenn du billig einkaufst:
wink.gif

Die Kosten lassen sich drücken wenn du auf die verz 15bew auf Hand Waffen verzichtest und auf die alle Werte plus 6 auf Brust. So sparst du gut 250g.

Solltest du einen Hordler spielen wundere dich nicht das die PvP Gegenstände etwas anders heissen.

Wünsche dir gutes Gelingen mit deinem Hunter.
top.gif

Mfg Terriom

@Terriom: Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass Du so einen PVP-Hunter hast, oder? Glaube ich Dir jetzt ganz pauschal mal nicht....

Nein, so einen Hunter habe ich leider noch nicht.^^

Aber das ist das beste mögliche für 29Hunter, gibt natürlich auch genug Alternativen.
victory.gif

Nichtskönner wollte ja wissen was es gutes an Equip für 29 hunter gibt, und das was ich gennant habe ist das Beste so viel ich weiß.

Die meisten Items sind allerdings nur eine Frage des Goldes, wodurch mann mit einem 70er Main eigentlich recht leicht dran kommen sollte. Allerdings sind so Items wie "Hand des Toten" oder "Großmeister der Arena" nicht für Gold zu kaufen, was aber auch gut ist sonst könnte jeder mit genügend Gold an einem Tag einen 29 Char zum perfeckten PvP Twink machen (vorausgesetzt ist natürlich das das ah auf eurem Server immer geügend Items für PvP Twinks im Angebot hat).

Ich hatte das kaufbare Equip halbwegs nach 2 Wochen mit täglichen ah Besuchen zusammen. Fehlen noch Die "Petroleumpfützengamaschen" und die "Wolfsklauenhandschuhe".
happy.gif

So einen Hunter, wie Du ihn beschriebst, wirst Du nie bekommen....
Mir sind als erstes die Rüstungssets ins Auge gesprungen. Lies Dir die Beschreibung von den Dingern durch und Du weisst warum.....

Hm, warum sollte mann so einen Hunter nicht bekommen?
unsure.gif

In meiner PvP Gilde sind recht viele 29 Hunter die abgesehen vom epischen Ring aus Kloster dieses Equip komplett haben.

Der Bogen schlechthin für das 29er PvP: "Meisterjägerbogen"

http://wow.buffed.de/?i=17686

Ist eine Questbelohnung aus dem Schlingendorntal.

Wenn der PvP Char wirklich sehr gut ausgestattet sein soll, gebt in die Suche nach Gegenständen auf Buffed den Itemlevel von 35 - 45, sowie "Questbelohnung" ein. Allerdings braucht ihr dann nen netten Kumpel, der mit seinem highlevel Char die Quests mit euch macht.

Auf die Gegenstände mit Itemlevel >35, könnt ihr dann auch die fetten Verzauberungen drauf machen lassen.
Die Grollbalgbeinrüstung (30 Ausdauer und 10 Beweglichkeit), habe ich z.B. auch schon einigen 19er PvP-Twinks auf die Hosen gemacht.

das mit der grollbalgbeinrüstung hat nix mit dem levelitem zu tuen, sondern mit dem lvl des benutzers (60+)
darum kannst du das auch auf boe hosen draufklatschen, ... selbst bei nem levelitem 1 ^^

WOW super danke an alle und besonders an Terriom ^^

also werd ich mal jeden tag ins ah schaun und deine ratschläge befolgen
top.gif

<3 das forum
biggrin.gif

@Bellaco

Leider kann mann die Folge Quests die mann machen muss für Großwildjagd erst mit lvl 28 annehmen, so kommt es das man lvl 30 ist bevor mann dann die q geschafft hat.
unsure.gif

ein kleiner fehler ist dir unterlaufen ^^

die hand des toten droppt zu 3,6% bei Arkanist Doan in der Bibliothek des Scharlachroten Klosters

ansonsten empfehle ich die Latzhose des Stolperläufers , denn sie sind besser als die Petroleumpfützengamaschen und leichter zu bekommen. (http://wowdata.buffed.de/?i=9624)

und dieses equip ist leichter zu erfarmen als gedacht habe alle sachen mit den jeweils besseren möglichkeiten (vz) an meiner schurkin dran und nicht einmal 2 wochen gebraucht jedoch habe ich als stats lieber beweglichkeit gewählt statt ausdauer ;D

das ist der erste wirklich gute guide wie man einen pvp twink equippen sollte - gut gemacht Terriom^^

mfg Dirk

ein kleiner fehler ist dir unterlaufen ^^

die hand des toten droppt zu 3,6% bei Arkanist Doan in der Bibliothek des Scharlachroten Klosters

ansonsten empfehle ich die Latzhose des Stolperläufers , denn sie sind besser als die Petroleumpfützengamaschen und leichter zu bekommen. (http://wowdata.buffed.de/?i=9624)

und dieses equip ist leichter zu erfarmen als gedacht habe alle sachen mit den jeweils besseren möglichkeiten (vz) an meiner schurkin dran und nicht einmal 2 wochen gebraucht jedoch habe ich als stats lieber beweglichkeit gewählt statt ausdauer ;D

das ist der erste wirklich gute guide wie man einen pvp twink equippen sollte - gut gemacht Terriom^^

mfg Dirk
vielleicht hat sich die droprate ja geändert in den letzten 2 Jahren?
rolleyes.gif

Zurück