Just for fun.
Ich habe mir vor einigen Monaten einen gemacht, den ich aufgepimpt habe und muss sagen Hammer
.... Habe einen Schurken, der auf beiden Waffen Kreuzfahrer hat und die Items sind - nahezu - die besten für LVL 19.
Macht echt Spaß ... hab ihn aber lang nicht mehr gezockt. Von daher weiß ich nicht, ob es heute denn überhaupt noch Sinn macht ... vor ein paar Monaten war es so ,dass man noch genug "normale" dort gefunden hat, und da wurde alles weggenuked ... glaub heute sinds zu viele Pimps.
Sorry, wenn ich jetzt gerade dich als Beispiel nehme, aber deine Aussage verkörpert gerade das Gesamt-Wesen der "gepimpten" PvP-Twinks: Es macht Spaß, solange man den Gegnern haushoch überlegen ist.
Über einen Kamm geschert sind PvP-Twinks was für Leute, die mit ebenbürtigen Gegnern oder dem Umstand, dass man auch mal auf die Mütze bekommt, nicht klarkommen. Aber mit Begriffen wie Fairness, Chancengleichheit und Wettkampf können Doping-Schurken vermutlich eh nicht viel anfangen. Von daher darf mein Beitrag von selbigen gerne ignoriert werden.
Man sollte sich einfach mal überlegen, wofür die Low-lvl BGs gedacht sind: Abwechslung im Level-Alltag. Ab und zu mal ein paar Runden in Warsong einlegen, bevor man sich an die nächsten 10 Level macht und dabei evtl. das ein oder andere PvP-Item abstauben, das einem das Leveln etwas angenehmer macht. Dass das nicht wirklich funktioniert, solange ein paar Mini-Schwarzeneggers da rumhupfen und sich daran aufgeilen, dass sie hoffnungslos unterlegne Gegner pulverisieren und dem Gegenüber jeden Ansatz von Spaß rauben, sollte eigentlich auch dem unterbelichtesten Spieler klar sein. Aber es ist meist bequemer, nur auf das eigene Vergnügen zu achten.
Dass das nen Abend lang mal Spaß macht, will ich ja gar nicht bestreiten, aber ist schon ein Unterschied, ob man sich im AH mit ein paar ordentlichen grünen Items upgradet, die man dann auch gut zum Weiterleveln verwenden kann und davor eben ein paar Runden in Warsong dreht, oder ob man 300, 400, 500 Gold reinpumpt, sich von 70ern 10mal durch die Deadmines schleifen lässt usw., um dann auf immer und ewig im 19er oder 29er BG zu rubbeln ...
Btw. Kreuzfahrer dürfte eigentlich nur noch auf Waffen für Level 35+ funktionieren. Total unfair, ich weiß, aber Blizzard ist ja bekannt für total sinnfreie Änderungen ...