PvP-Twinks

Bl1nd

Dungeon-Boss
Kommentare
21
Buffs erhalten
12
Hallo Community

Also, alle reden ja immer von Ihren PvP Twinks. Aber wozu das? Erstens ist ja die Ehre sowie die Gegenstände die man dafür kassiert gebunden.

Aber vorallem bringt ein 19er PvP Twink nicht einmal 1/4 soviel Ehre wie wenn man mit einem 70er PvP machen geht!

Also wieso das ganze?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Just for fun.

Ich habe mir vor einigen Monaten einen gemacht, den ich aufgepimpt habe und muss sagen Hammer
wink.gif
.... Habe einen Schurken, der auf beiden Waffen Kreuzfahrer hat und die Items sind - nahezu - die besten für LVL 19.

Macht echt Spaß ... hab ihn aber lang nicht mehr gezockt. Von daher weiß ich nicht, ob es heute denn überhaupt noch Sinn macht ... vor ein paar Monaten war es so ,dass man noch genug "normale" dort gefunden hat, und da wurde alles weggenuked ... glaub heute sinds zu viele Pimps.

es macht spass so. und leider machts ohne heutzutage kein spass mehr im low lvl pvp
wink.gif

Just for fun.

Ich habe mir vor einigen Monaten einen gemacht, den ich aufgepimpt habe und muss sagen Hammer
wink.gif
.... Habe einen Schurken, der auf beiden Waffen Kreuzfahrer hat und die Items sind - nahezu - die besten für LVL 19.

Macht echt Spaß ... hab ihn aber lang nicht mehr gezockt. Von daher weiß ich nicht, ob es heute denn überhaupt noch Sinn macht ... vor ein paar Monaten war es so ,dass man noch genug "normale" dort gefunden hat, und da wurde alles weggenuked ... glaub heute sinds zu viele Pimps.

Sorry, wenn ich jetzt gerade dich als Beispiel nehme, aber deine Aussage verkörpert gerade das Gesamt-Wesen der "gepimpten" PvP-Twinks: Es macht Spaß, solange man den Gegnern haushoch überlegen ist.

Über einen Kamm geschert sind PvP-Twinks was für Leute, die mit ebenbürtigen Gegnern oder dem Umstand, dass man auch mal auf die Mütze bekommt, nicht klarkommen. Aber mit Begriffen wie Fairness, Chancengleichheit und Wettkampf können Doping-Schurken vermutlich eh nicht viel anfangen. Von daher darf mein Beitrag von selbigen gerne ignoriert werden.
sleep.gif

Man sollte sich einfach mal überlegen, wofür die Low-lvl BGs gedacht sind: Abwechslung im Level-Alltag. Ab und zu mal ein paar Runden in Warsong einlegen, bevor man sich an die nächsten 10 Level macht und dabei evtl. das ein oder andere PvP-Item abstauben, das einem das Leveln etwas angenehmer macht. Dass das nicht wirklich funktioniert, solange ein paar Mini-Schwarzeneggers da rumhupfen und sich daran aufgeilen, dass sie hoffnungslos unterlegne Gegner pulverisieren und dem Gegenüber jeden Ansatz von Spaß rauben, sollte eigentlich auch dem unterbelichtesten Spieler klar sein. Aber es ist meist bequemer, nur auf das eigene Vergnügen zu achten.

Dass das nen Abend lang mal Spaß macht, will ich ja gar nicht bestreiten, aber ist schon ein Unterschied, ob man sich im AH mit ein paar ordentlichen grünen Items upgradet, die man dann auch gut zum Weiterleveln verwenden kann und davor eben ein paar Runden in Warsong dreht, oder ob man 300, 400, 500 Gold reinpumpt, sich von 70ern 10mal durch die Deadmines schleifen lässt usw., um dann auf immer und ewig im 19er oder 29er BG zu rubbeln ...
stop.gif

Btw. Kreuzfahrer dürfte eigentlich nur noch auf Waffen für Level 35+ funktionieren. Total unfair, ich weiß, aber Blizzard ist ja bekannt für total sinnfreie Änderungen ...
blush.gif

Das "Problem" mit den PvP Twinks habe ich schon am eigenen Leib erfahren. Spiele seit einiger Zeit einen Warlock auf Zuluhed zusammen mit einem Kollegen, der einen Priester spielt.

Die letzten Tage habe ich ein paar Runden Arathi Basin gespielt um es etwas Abwechslung zu haben. Den normalen Twink zu bekämpfen is kein Thema. entweder schaff ichs oder nicht. Aber bei den "pimped Twinks" sieht es immer gleich aus. Da schaffe ich es nicht. Falls es sich um nen Schurken handelt sind es meistens sogar nur 2-3 Hiebe und mein Char fällt tot um. Wirklich Spass machen solche Battlegrounds nicht.

Ich versteh die Aufregung mancher nicht. Klar ist es ein wenig blöd für jene, die im Low-lvl PvP machen wollen als Abwechslung, jedoch muss man sich damit abfinden.

Pimped-PvP-Twinks machen ungemein viel Spaß. Nicht das "abschlachten" der ungimped Twinks, nein auch PimpTwink vs. PimpTwink ist super geil.
Vor allem ist das wesentlich spannender als so manches high-lvl BG...

Ceterispar:
Ich habe mir vor einigen Monaten einen gemacht, den ich aufgepimpt habe und muss sagen Hammer .... Habe einen Schurken, der auf beiden Waffen Kreuzfahrer hat und die Items sind - nahezu - die besten für LVL 19. Zitat Ende

Das gehört verboten! Kann überhaupt nicht nachvollziehen warum blizz das noch nicht weggepatcht hat. Ein Lowie mit kreuzfahrer ist der größte Schwachsinn den es gibt und lässt ganz nebenbei auch auf Charakterzüge schließen von denen die es nutzen^^

Pimp my Pvp Twink^^

Interessant Myhordi, das du in einem anderen Thread am weinen bist, wegen Chancengleichheit und so, aber hier hast du nix dagegen!? Immer schön die Fahne in den Wind hängen^^

Ich hab nix dagegen.Man braucht nur eben viel geld w mal kreuzfahrer un so
und außerdem verliert man wenigstens net immer wie mit seinen mains^^
ich hätte schon längst einen hätt ich genug g

Heutzutage gibts soviele PvP Twinks das es recht egal ist!

Ich war schonmal sogar innem BG mit 10 Ally Twinks..

Am Anfang hats mich echt angekotzt. Also hab ich mir nen eigenen gemacht.

Und sehr viel ausgeglichener ist es auch nicht ganz, hin und wieder sterb ich oft, denn es kommt oft auf Teamspiel nicht auf den Uber-Verzauberungen an
wink.gif

Ich diskutier garnicht mehr drüber.
Den Twinks gehts ja immer nur um faire 1on1 Situationen(Wers glaubt...)aber weils ja sonst langweilig wär hauen sie auch schnell mal auf die normalen Spieler drauf.
Ich bin ja dafür das jeder gekillt Gegner in den BGs EP gibt.Die Whinethreads von frustrierten r0xx0rn(einen anderen Grund für solche Twinkerei gibts nicht) wären herrlich.
.

Habe auch nen PvP twink, mit all möglichen vz. usw., ca. 1000g in den reingesteckt.
Und wenn man sowas macht, dann aus fun.
Aber solangsam überleg ich mir, ob ich den net auf 70 bringen soll, da es dann PvP equip gibt
und net bloß die paar Items für lvl 18 u. 19 von Silverwing.
<-- Alli Zocker, darum jeder muss gekillt werden ob 10 oder 19 egal ob PvP Twink oder net,
nur tote Horde ist gute Horde.

lol^^

Abwechslung vom Levelalltag? Level 1-20 zieht man so locker an einem Tag durch... wer da abwechslung braucht, naja...

PvP Twinks im allgemeinen finde ich lustig, ich hab selber zwar keinen aber vllt ja irgendwann mal. Niemand wird gezwungen mit level 19 in nen BG zu gehn^^ Also levelt halt weiter und geht dann erst rein. Oder akzeptiert das es diese Twinks gibt.

Und ich glaube kaum, das alle die das machen irgendwelche profilierungsgeile, picklige Kellerkinder sind^^ Kenne genug leute die ganz normal sind aber mit ihrem Main aufgrund von z.B. Defftank / Heilerklasse keinen Spass am 70er Bg finden und halt nen PvP twink haben...

MfG Gonsi

Nera'thor / Horde

Ich hab nix dagegen.Man braucht nur eben viel geld w mal kreuzfahrer un so
und außerdem verliert man wenigstens net immer wie mit seinen mains^^
ich hätte schon längst einen hätt ich genug g

ey ich komm nich klar mit dir

in einem thread beschwärst du dich das es is mist ist "lowies" zuhaun weil sie keine chance ham

Ich finde es gehöhrt eigentlich wieder nicht zum spiel lowies zu ganken wenn die einem nix(oder seinem twink oder einem guten kumpel) angetan haben besonders da man ihn meistens onehittet und er keine chance hat

und jetzt würdet du dir nen twink machen wenn du das geld hättest

ob du nun mit 19 die leute im bg onehittest oder mit 70
wo ist den da der unterschied ?

desweiteren sollte man pro bg 100 ep
rolleyes.gif

Abwechslung vom Levelalltag? Level 1-20 zieht man so locker an einem Tag durch... wer da abwechslung braucht, naja...

ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich nicht überrascht bin, dass du offenbar nur bis 20 zählen kannst.
yo.gif

Solange es keine eigene arena für diese helden gibt haben diese "pvp twinks" auch nix im spiel suchen.

ey ich komm nich klar mit dir

in einem thread beschwärst du dich das es is mist ist "lowies" zuhaun weil sie keine chance ham

und jetzt würdet du dir nen twink machen wenn du das geld hättest

ob du nun mit 19 die leute im bg onehittest oder mit 70
wo ist den da der unterschied ?

desweiteren sollte man pro bg 100 ep
rolleyes.gif
Wo wird man den mit 70 im BG geonehittet?

Hmmm ich mag die gepimpten Chars auf den Schlachtfeldern auch nicht. Unser einer müht sich ab um die Punkte für das equip zu kriegen und die Marken zu sammeln, aber wenn auf der gegnerischen seite 3 Hyperschurken rumhüpfen ist das echt nervig. Weil sie eig nur mit schwächeren konfrontiert werden. Ich war mal gaaanz stolz als ich mit meinen wirklich billigen Dolchen um 1mm nen Edelschurken platt gemacht habe
biggrin.gif
biggrin.gif
Da is man dann wirklich stolz auf sich, weil Kreuzfahrer ist wirklich nervig. Da muss der Spoieler nicht mal besondere kenntnisse besitzten um da zu gewinnen.
Auch die Tatsache das manche blauen gegenstände extra auf ca 100G hochgepimpt werden im Auktionshaus, sodas es sich wirklich nurnoch die Edeltwinks leisten können, ist gemein. Ich hatte von 20-30 wirklich Probleme mit meiner Ausrüstung für den Schurken, weil ich in den ganzen Instanzen null Glück hatte und es einfach keine anständige Ausrüstung im AH gab.
Wie gesagt ich halte nicht viel von Edeltwinks im PvP. Ein Magier der so viel aushält wie ein Krieger in dem LvL is schon argh...

Zurück