PVP und oder PVE Server?

Durag Silberbart

Dungeon-Boss
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
710
Reaktionspunkte
9
Kommentare
719
Buffs erhalten
427
Hallo Freunde,

Ich habe nur eine kurze frage:

Ich spiele WOW auf eine RP PVP Server. Gibt es bei HdR auch PVP und PVE Server?
Vielleicht sogar RP Server?

Mfg Durag
 
bei lotro wird es keine offenes pvp system geben, daher auch keine pvp server

pvp läuft bei lotro so ab, dass man ein bestimmtes gebiet, bisher die ettenöden betritt, entweder mit seinem normalen char ab lvl 50 (hoffe das mit dem lvl stimmt)

das ganze nennt sich dann monsterplay (mp-pvp)

oder für alle unter dem lvl gibt es über rot leuchtende brunnen (z.b. in bree) die möglichkeit die pvp gebiete als monster zu betreten

in diesen gebieten kann mann auch quests erledigen, und somit auch aufsteigen

desweiteren bekommt man für erfüllte quests als monster spieler schicksalspunkte die man zum buffen für seinen normalen char benutzen kann

wie das mit den quests und schicksalspunkten auf gefährtenseite aussieht kann ich leider nich sagen

hoffe, dass deine frage somit beantwortet wäre
smile.gif


mfg chron


---- realität ist da wo der pizzamann herkommt
 
Hallo,

Also gibt es nicht wie bei WOW massenhaft Gebiete in dem Spieler andere andauernd angreifen können wie zum Beispiel alle neuen Gebiete bei WOW. Scherbenwelt.
Das wäre für mich gut da ich PVP nicht mag. Will lieber in ruhe Quests und Instanzen machen.


Mfg Durag
 
Man kann ab LvL40 die Ettenöden betreten. Allerdings macht es erst ab ca. LvL45 Sinn sich Gegnern im PvP zu stellen, vorher sieht man da kein Land...
smile.gif

Ab LvL50 kann man es auch mit mehreren Monsterspielern aufnehmen wenn man sich einigermaßen geschickt anstellt...
 
Zurück