PVP und trefferwertung

phenox

Quest-Mob
Kommentare
11
hallo kann mir jemand sagen wieviel hit in pvp gebräuchlich ist, habe gehört styles verfehlen nicht bei 80hit bzw. 5% hit chance, ich habe atm 83hit unde denke verfehle ziemlich oft meine frage lohnt sich hit für pvp ?

Und ich weis es sind 5%... damit hat sicher der Glaube bestätigt und die Frage ist geklärt.

bei 5% verfehlen styles nicht mehr, aber macht es sinn mehr hit zu sockeln bzw. 2-3 pve items zu tragen, für white hits und finisher ?

Was sind Finisher, wenn nicht Styles?
Und whitehits...ja. Kommt auf den Specc an. Als Mutilater wirst du kaum was anderes Sockeln wollen als crit/AP bzw. Agi, weil sonst dein Burst zu sehr darunter leidet, der eben deine Stärke ist. Als Combat Rogue sieht das schon anders aus, da lohnt sich hit durchaus. Ebenso ist der hemodebuff geradezu eine Einladung dazu, etwas mehr als das softcap zu haben finde ich.
Allerdings darf man die Movement bzw. kiting Komponente im PvP nicht aus den Augen lassen, die im PvE ja fast gänzlich gestrichen werden kann. Es kann sein, dass du nur wenige Sekunden Zeit hast, um dem Gegner Burst um die Ohren zu hauen. Da machen sich "burst stats" besser. Fazit: Die Sinnvolligkeit von Hit ist im PvP abhängig von:
- der Skillung
- der damit verbundenen Spielweise
- der Art des PvP (1on1/Open/BG/Arena)
- und damit verbunden dem Partner bzw. dem Team
- dem Gegner den man bekämpft natürlich

Grüße

bei 5% verfehlen styles nicht mehr, aber macht es sinn mehr hit zu sockeln bzw. 2-3 pve items zu tragen, für white hits und finisher ?

Mit bestimmten equip kriegst du deine 70-80 trefferwertung auch so raus
sleep.gif

Zurück