Was sind Finisher, wenn nicht Styles?
Und whitehits...ja. Kommt auf den Specc an. Als Mutilater wirst du kaum was anderes Sockeln wollen als crit/AP bzw. Agi, weil sonst dein Burst zu sehr darunter leidet, der eben deine Stärke ist. Als Combat Rogue sieht das schon anders aus, da lohnt sich hit durchaus. Ebenso ist der hemodebuff geradezu eine Einladung dazu, etwas mehr als das softcap zu haben finde ich.
Allerdings darf man die Movement bzw. kiting Komponente im PvP nicht aus den Augen lassen, die im PvE ja fast gänzlich gestrichen werden kann. Es kann sein, dass du nur wenige Sekunden Zeit hast, um dem Gegner Burst um die Ohren zu hauen. Da machen sich "burst stats" besser. Fazit: Die Sinnvolligkeit von Hit ist im PvP abhängig von:
- der Skillung
- der damit verbundenen Spielweise
- der Art des PvP (1on1/Open/BG/Arena)
- und damit verbunden dem Partner bzw. dem Team
- dem Gegner den man bekämpft natürlich
Grüße