PvP ? unmöglich?

Elathar

Rare-Mob
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
404
Reaktionspunkte
10
Kommentare
253
Ich spiele derzeit einen Auserkorenen/Chaos und bin auf dmg geskillt.Ich muss sagen,ich habe 0 chancen gegen Hexenjäger oder sogenannte "Heiler-Dmg" Klassen.ich mache dmg und der wird sofort per heal-dot wieder aufgehoben.Eigentlich ist es egal was ich mache,ich schaff es nicht casterhealer zu töten.


Geht es nur mir so?
 
WAR basiert auf dem Schere-Stein-Papier Prinzip. Wurde im Forum schon einige (tausend)male erklärt.
WAR ist ein Team-Spiel, alleine wirst du nicht allzuviel reissen können.

Mehr dazu findest du wohl im Klassenforum.
 
Ich spiele derzeit einen Auserkorenen/Chaos und bin auf dmg geskillt.Ich muss sagen,ich habe 0 chancen gegen Hexenjäger oder sogenannte "Heiler-Dmg" Klassen.ich mache dmg und der wird sofort per heal-dot wieder aufgehoben.Eigentlich ist es egal was ich mache,ich schaff es nicht casterhealer zu töten.


Geht es nur mir so?
ab da(das hervorgehobene) wollt ich schon nicht mehr antworten aber ok ich machs mal.
gegen healer wird es immer schwer sein da man als tank einfach nicht genug schaden raushaut. heißt für dich als tank du musst die heals unterbrechen oder ihnen andere mali aufdrücken für heals(gibt da ne aura). unterbrechen wird allerdings auch etwas schwierig bei hots. also immer schön deinen dot aufrechterhalten.benutz den spott sobald er wieder fertig ist. sind immerhin 1-2 schläge mit plus 30%schaden (1-2 deswegen weil der gegner dich ind er zeit bestimmt schon 3 mal gehauen hat). aurentwisting darfst du auch nicht vergessen. am besten zwischen widerstand und anngriffs aura twisten.

edit: gegen hexenjäger?oO welches lvl hast du denn?. sonst ist das mit dem verlangsamungschlag und knockdown nicht wirklich eine harusforderung für nen tank.

edit2: das was ich oben geschrieben habe ist im übrigen allgemeingültig. hab es eigentlich auch nur geschrieben weil ich das gefühl hatte ,dass du nicht weist das es außer verwüsten und zerhacken noch andere skills gibt
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele derzeit einen Auserkorenen/Chaos und bin auf dmg geskillt.Ich muss sagen,ich habe 0 chancen gegen Hexenjäger oder sogenannte "Heiler-Dmg" Klassen.ich mache dmg und der wird sofort per heal-dot wieder aufgehoben.Eigentlich ist es egal was ich mache,ich schaff es nicht casterhealer zu töten.


Geht es nur mir so?

RvR ist kein PvP....RvR heißt Realm versus Realm.....und ist kein PvP Player versus Player. Versuch mal RvR zu machen, das heist mit ner Gruppe gegen ne Gruppe antreten....dann können wir weiter reden. Wenn du allerdings nur 1vs1 machen möchtest, beschwer dich ned wenn du ned jede andere Klasse besiegen kannst....für sowas gibts WoW.
 
Ich formulier es mal einfach. Wer heilt, gewinnt.
blush.gif
War so, ist so und wird immer so sein.
victory.gif

[DM schrieb:
Zottel' post='1003149' date='23.09.2008, 14:48'] beschwer dich ned wenn du ned jede andere Klasse besiegen kannst....für sowas gibts WoW.

Du meinst Schurken in WoW. ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:
newsted hat recht am besten mit ts absprechen war ist ganz anders als wow ... ^^ nicht das du allein in wie in wow 5 alleine umpushst in war schafste vllt auch 3 aber die kämpfe sind ausbalancierter =)

------------------------------------
http://valenth.com/lab/115815.png[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth bitte füttere das süße pet, füttere deins auch=) einfach kliken und futter auswählen

http://valenth.com/lab/115833.png[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth bitte füttere das süße pet, füttere deins auch=) einfach kliken und futter auswählen


lg loki
 
Ich spiele derzeit einen Auserkorenen/Chaos und bin auf dmg geskillt.Ich muss sagen,ich habe 0 chancen gegen Hexenjäger oder sogenannte "Heiler-Dmg" Klassen.ich mache dmg und der wird sofort per heal-dot wieder aufgehoben.Eigentlich ist es egal was ich mache,ich schaff es nicht casterhealer zu töten.


Geht es nur mir so?
Merkst du nicht, dass der Chosen eine Tankklasse ist? Egal ob du auf Dmg skillst. Der Schaden ist und bleibt mickrig, weil der Chosen ein TANK ist. Für MeleeDPS sind die Marauder da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab bisher keine bessere Balance erlebt als in WAR, bisher haut jede Klasse das um, was ihr schon vor Release als Opfer zugeteilt wurde. Und wer seinen Chosen auf "dmg skillt" (Die Möglichkeit hab ich immer noch nicht entdeckt), hats eh nich besser verdient als umgeknockt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel ist noch nagel neu unbalance Klassen ist normal bei einen neun MMOG
victory.gif
Hier geht es nicht um unbalancte Klassen. Man muss den Leuten einfach weismachen, dass WAR ein Teamspiel ist.
Auch wenn man den Auserkorenen um 100% buffen würde, würde er trotzdem nicht alle Klassen pwnen können.
 
??? das ist genau richtig so was dem TE passiert ist. Bis auf das mit dem Hexenjäger^^

Was habt ihr denn für Probleme? es war doch nur eine einfache Frage/Meinung....Gott
Immer dieses "spiel doch WoW""Wir sind hier nicht bei WoW" dijenigen,die sowas behaupten sind wohl die übeltäter
Ich vergleiche doch garnix oO.Einfach mal locker bleiben...(Naja bei vielen ist das reale Leben schon zerbrochen.Jetzt muss man hier Ansehen bekommen).
 
Hab bisher keine bessere Balance erlebt als in WAR, bisher haut jede Klasse das um, was ihr schon vor Release als Opfer zugeteilt wurde. Und wer seinen Chosen auf "dmg skillt" (Die Möglichkeit hab ich immer noch nicht entdeckt), hats eh nich besser verdient als umgekockt zu werden.


Aahja ne ist klar."Umgekockt" sagt schon alles über dich aus.
 
Es war schon vor Release klar, dass Tanks 0 Dmg machen werden. Und nein ich muss hier kein Ansehen bekommen und mein Leben ist auch nicht zerbrochen. Aber danke für diese dreisste und bösartige Unterstellung.

Aahja ne ist klar."Umgekockt" sagt schon alles über dich aus.

Willst du Hanswurst hier jetzt mit Rechtschreibflames anfangen? Jedem passiert mal ein Flüchtigkeitsfehler. Ich achte hier schon extrem auf meine Rechtschreibung um Schmeissfliegen wie dir zu entgehen, aber solche wie du finden immer auch das letzte Stueck verdorbenes Fleisch.

Wenn wir gerade dabei sind:

Was habt ihr denn für Probleme? es war doch nur eine einfache Frage/Meinung....Gott
Immer dieses "spiel doch WoW""Wir sind hier nicht bei WoW" dijenigen,die sowas behaupten sind wohl die übeltäter
Ich vergleiche doch garnix oO.Einfach mal locker bleiben...(Naja bei vielen ist das reale Leben schon zerbrochen.Jetzt muss man hier Ansehen bekommen).

Es wurde mir nach dem dritten groben Rechtschreibfehler zu doof das zu korrigieren, dient auch mehr als Exempel.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war schon vor Release klar, dass Tanks 0 Dmg machen werden. Und nein ich muss hier kein Ansehen bekommen und mein Leben ist auch nicht zerbrochen. Aber danke für diese dreisste und bösartige Unterstellung.


Wozu die Skillbäume??Hmmm mal nachdenken.Vieleicht "muss" man kein Tank sein.....denk mal nach



Edit:Ich sagte "Bei vielen ist das Leben...." aber scheinst dich mit "vielen" ja angesprochen zu fühlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was habt ihr denn für Probleme? es war doch nur eine einfache Frage/Meinung....Gott
Immer dieses "spiel doch WoW""Wir sind hier nicht bei WoW" dijenigen,die sowas behaupten sind wohl die übeltäter
Ich vergleiche doch garnix oO.Einfach mal locker bleiben...(Naja bei vielen ist das reale Leben schon zerbrochen.Jetzt muss man hier Ansehen bekommen).
was hast du denn gegen meine zitierte antwort? es ist nun mal richtig so das du von heilern weggeputzt wirst. da hilft auch auf "dmg-skillen" nichts. ich hab dir oben sogar tipps gegeben wie du ihn vielleicht doch zu boden bekommst.
 
Wozu die Skillbäume??Hmmm mal nachdenken.Vieleicht "muss" man kein Tank sein.....denk mal nach
ähhm ....doch? das wurde von vorne herein so von entwicklern und publisher gesagt. archetypsystem sagt dir doch was oder? die bäume ändern die art wie du deiner aufgabe als tank gerächt wirst, sie ändern aber nicht deine rolle als tank.
 
[DM schrieb:
Zottel' post='1003149' date='23.09.2008, 14:48']
RvR ist kein PvP....RvR heißt Realm versus Realm.....und ist kein PvP Player versus Player. Versuch mal RvR zu machen, das heist mit ner Gruppe gegen ne Gruppe antreten....dann können wir weiter reden. Wenn du allerdings nur 1vs1 machen möchtest, beschwer dich ned wenn du ned jede andere Klasse besiegen kannst....für sowas gibts WoW.

klugscheiss an: es nennt sich reich gegen reich
victory.gif
ne net arm gegen arm oder käsekuchen gegen butterstulle... die gegner sind vom selben realm.
 
Es gibt keine Balance in WAR, gabs schon bei DAoC nicht. Bestimmte Klassen sind fotm, andere eben nicht, der ein- oder andere Patch wird mal diese, mal jene Klasse stark machen.

Das WAR balanced sei, weil es ein Gruppenspiel ist, würde ja auf jedes MMO zutreffen, gleiche Gruppen kann man überall zusammenstellen, das hat aber nichts mit Balance zu tun.
 
Zurück